Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

*nichtkommenkann*

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von music-producer, 28 November 2005.

  1. music-producer
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    hallo comunity,

    also erstmal...bin ja total happy, seit gestern hab ich endlich seit 2 jahren wieder ne Freundin, bin voll auf happy...und naja...wie soll ich sagen, die sympatie ist so übergesprungen, dass wir halt nicht warten konnten, und letzte nacht ist es dann passiert, wir hatten sex, ungefähr 4 stunden nonstop. war auch super, hatte eigentlich gedacht so nach 2 jahren, kaum 10 sekunden durchzuhalten aber genau das Gegenteil war der Fall, sie hatte 4 orgasmen in der zeit, und davon auch einen richtigen, der sie hat noch ne halbe stunde danach grinsen lassen...tja....nur meine wenigkeit, konnte nicht, ich hab gestaunt, "er" ist die ganze zeit steif geblieben aber kommen konnte ich nicht, nach ihrem letzten orgasmus haben wir dann abgebrochen und haben uns aneinander gekuschelt und sind eingeschlafen um eine stunde später nochmal ..... naja...aber wieder nix...sie hat mich dann auch etwas französisch verwöhnt aber da ging auch gaaaaaaaar nichts....und heute mittag/nachmittag ging es dann endlich nach knapp 3 stunden, aber es war sehr sehr knapp.....nun meine frage....wie kann das sein? ich hab sie sehr gern, ok, kennen uns erst drei tag *g* aber trotzdem, es ist ja schön mit an zu sehen, wie ich sie verwöhnen kann dadurch, aber selbst nicht zum abschluss zu kommen ist doof....weil man ja auch dem hohen erregungzustand bleibt... :frown: ich muss noch erwähnen, dass sie auch sehr feucht wird...aber daran liegts wohl nicht, denn bei meiner exfreundin, hatte ich da auch sehr sehr viele probleme....
    liegts am Kopf? und wenn, wie überwinde ich das problem???

    danke schonmal...

    gruß
     
    #1
    music-producer, 28 November 2005
  2. Marlyn
    Gast
    0
    Hmm... du kennst sie seit 3 Tagen... hab mit soner "Beziehung" (also Sex nach so kurzer Zeit) keine Erfahrungen aber haste schonmal dran gedacht, dass es daran liegen könnte? Warst du schonmal in so einer Situation, dass du schon nach so kurzer zeit mit jemanden schläfst? Ich glaube, ich könnte da nicht so sehr entspannen... Warst du sehr entspannt oder hast du nur drauf geachtet, dass sie kommt?
     
    #2
    Marlyn, 28 November 2005
  3. Christopher
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    1
    Single

    Genau! Setzt du dich vielleicht nicht selber unter Druck? Für mich ist SEX immer eine Vertrauenessache, also ohne Vertrauen geht da gar nichts... vielleicht ist das noch nicht so schnell hergestellt?
     
    #3
    Christopher, 28 November 2005
  4. music-producer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    Single
    ...

    hm....ihr habt ja irgendwie recht, daran hab ich auch schon gedacht...und nein, ich war noch nie in solch einer situation, sie ist erst die zweite frau mit der ich geschlafen habe...und so viel vorerfahrung hatte ich vorher auch nicht...naja...hm...auf komische art und Weise war da doch schon vertrauen da, sonst hätte ichs auch nicht so weit kommen lassen, aber kann schon sein, dass der kopf da im unterbewussten ne große rolle spielt....

    ja klar hab ich etwas drauf geachtet, dass sie auch kommt, hab mich ja auch anfangs versucht zusammen zu reißen, und irgendwann hat sie gesagt, dass ich jetzt dran sei und mich einfach nur entspannen solle....hab ich ja auch versucht...aber vielleicht kann ich mich auch in dieser sache noch nicht wirklich fallen lassen.... ist selsam...aber schön wars trotzdem, naja, am wochenende sehen wir uns wieder, zum weihnachtsmarktbummeln, mal sehen, denn alles andere stimmt, wäre schade, wenns nicht klappen würde...aber ich bin mal optimistisch...danke schön für eure antworten!!!

    Gruß...

    PS: kann es auch etwas sein, dass man durch SB zusehr abstumpft? das ist mir nämlich oft durch den kopf gegangen, während wir miteinander geschlafen haben, dass ich vielleicht dadurch etwas immun geworden bin!?
     
    #4
    music-producer, 29 November 2005
  5. Marlyn
    Gast
    0
    Das sehe ich auch so... Zu Sex gehört sehr viel Vertrauen und ich glaube, dass nicht jeder Mensch so ein großes Vertrauen nach so kurzer Zeit gewinnen kann

    Während du mit ihr schläfst denkst du über SB nach? Du musst dich einfach mal gehen lassen und nich an irgendetwas anderes denken... Und ich als Frau denke nicht, dass man durch SB abstumpft, weil Sex nen groer Unterschied zu SB ist!
    Hoffe, ich konnte helfen...

    das sollte ,,großer" nicht ,,groer" heißen!!! :grin:
     
    #5
    Marlyn, 29 November 2005
  6. Skywap
    Gast
    0
    Hallo Leute.

    Ich habe EXAKT das gleiche Problem. Bin zwar ne paar Tage länger mit ihr zusammen, aber mein Johnny stand und stand...
    In der Zwischenzeit hatte die 3 Orgasmen und Johnny stand immer noch.

    Selbst beim OV hatte ich irgendwann eher Kreislaufprobleme als dass ich Nahe am Org gewesen wäre.

    Der Gedanke mit der SB ist mir auch schon gekommen. Hab jetzt mal beschlossen, das mit dem rubbeln einzustellen. Hab es 4 Tage durchgehalten seit ich das letzte mal mit meiner Süßen geschlafen hab, aber heute musste ich Johnnys Ruhephase beenden. Sind aber eh noch nen paar Tage hin bis wir uns wiedersehen.

    Tja. Ist es jetzt eine Kopfsache oder die SB? Ich hab keine Ahnung. Will dir lieber Threadstarter nur sagen: Du bist nicht allein :geknickt:
     
    #6
    Skywap, 29 November 2005
  7. music-producer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    Single
    ...

    @Skywap

    naja....schön, nicht allein zu sein, es gibt also doch Männer, die wie manche Frauen sind und orgasmusprobleme haben....wie gesagt, meine süße hat gar keine probleme...ok, sie ist auch 4 jahre älter, sprich 25 und hatte schon einige Erfahrungen sammeln können....aber ich hätte nicht gedacht, als Mann solch ein problem zu haben...aber wir haben ja zeit zum üben...was ich sowieso so schön finde, hab nie wirklich geglaubt, dass ich das mal erleben darf, das ausprobieren...bei meiner ex war das immer standart, nur nichts neues....

    ach man......hab gerade mit ihr 2 stunden telefoniert....freu mich so auf freitag, sie wieder in die arme zu nehmen! :eckig: sie ist so lieb....sowas kann man gar nicht beschreiben...! :engel:

    ok, comunity, wünsch euch nen schönen abend, geh jetzt schlafen...

    gruß
     
    #7
    music-producer, 29 November 2005
  8. mahalanobis
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    1
    vergeben und glücklich
    mmh, weiss nicht wirklich obs hilft.

    vielleicht versucht ihr mal ne stellung wo dein penis mehr reibung hat, quasi eingeklemmt wird. bei mir liegt es ab und zu da dran, gerade nach einer gewissen dauerbelastung.
     
    #8
    mahalanobis, 30 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test