Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Henk2004
    Henk2004 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2005
    #1

    @Nichtraucher: Feuerzeug dabei?

    Stelle mir gerade die Frage, ob ich der Einzige Nichtraucher bin, der nie nen Feuerzeug dabeihat.

    Ich mein, macht ja auch keinen Sinn eins mitzuschleppen, wenn man nicht raucht aber letztens in der Disco haben mich zig Mädels gefragt (Ok Ok, es war nur eine...:grin:) ob ich ihr denn Feuer geben könnte.

    Was mach ich? Laber stumpf nen Typen an, ob der Feuer hat. Ich dann so popeliges Feuerzeug bekommen und mich erstmal blamiert, weil ich so besoffen war, dass ich 5 Versuche brauchte, bis da ne Flamme rauskam... (keine Piezo-Zündung).

    Naja, egal.

    Und machen Frauen sowas zur Anmache oder nur wirklich wegen dem Feuer?

    Wenn man schon raucht, dann sollte man doch wenigstens in der Lage sein, die Ziggis auch selber anzuzünden...

    Blöde Raucher und wenn ich mir ne Zigarette schnorre, dann doch gleich mit Feuer, so würde ich das jedenfalls machen.

    Egal, schreibt mal, was euch so einfällt.
     
  • gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2005
    #2
    Tja...aber man kann das Feuerzeug auch für andere Dinge gut genrauchen- z.B. um ne Flasche aufzumachen.
    Deswegen hab ich immer mein Zippo dabei - obwohl ich natürlich auch nicht rauche.

    LG Daniel
     
  • duder
    duder (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    in einer Beziehung
    28 Dezember 2005
    #3
    ich bin nichtraucher und ich hab schon meistens ein feuerzeug dabei ... hängt aber auch damit zusammen, dass ich immer ALLEN SCHEISS dabei hab. man muss jedoch sagen, dass das feuerzeug dabei noch das nützlichste ist. gestern warn wir weg und ich bin echt vier oder fünf mal nach feuer gefragt worden. das gibt mir ein gefühl der genugtuung, dann ja sagen zu können :grin: außerdem bin ich ein alter zündler und man glaubt auch gar net, wie oft man was trinken geht, es steht eine kerze auf jedem tisch und kein mitarbeiter fühlt sich verantwortlich, auch nur eine einzige davon anzuzünden.
     
  • Lis@
    Lis@ (27)
    Benutzer gesperrt
    616
    0
    1
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2005
    #4
    also eine flasche aufmachen mit einem feuerzeug bringe ich nicht zusammen *lach* :blablabla

    manchmal hab ich eins dabei....aber eher selten..
     
  • Henk2004
    Henk2004 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2005
    #5
    Da sachste auch was: Ich bin nämlich auch son Spielkind, was alles anzündet, das brennt; wenn ne Kerze auf nem Tisch steht, dann schmeiß ich da immer alles rein, kokel Löffel an etc.

    Schrecklich...

    Und nen Feuerzeug als Öffner zu misbrauchen? Da ich eh nur selten aus Flaschen trinke brauch ich das auch nicht.

    Aber fähig das dazu zu benutzen bin ich schon...
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    28 Dezember 2005
    #6
    Ich hab nie ein Feuerzeug dabei, ich brauchs ja nicht und wenn jemand nach Feuer fragt, muss ich sagen, sorry, hab keins. Fertig.
     
  • *engelchen...*
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2005
    #7
    Ich bin Nichtraucher, aber da ich bekennender Hobbypyromane bin, trage ich immer ein Feuerzeug bei mir :grin:
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    28 Dezember 2005
    #8
    Bin Nichtraucher, aber nachdem mir das in letzter Zeit schon öfter passiert ist das mich Frauen nach Feuer gefragt haben hab ich jetzt auch immer eins dabei... :grin:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    28 Dezember 2005
    #9
    Habe noch nie ein Feuerzeug besessen. :grrr:
     
  • AncientMelody
    0
    28 Dezember 2005
    #10
    Nee, ich habe nie ein Feuerzeug dabei... wenn ein Junge/Mann mich nach Feuer (also für ne Zigarette, nicht für ne Kerze :zwinker:) fragen würde, wäre er für mich wohl schon abgeschrieben...
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    28 Dezember 2005
    #11
    Kommt noch dazu :grin:
     
  • rothaus
    rothaus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2005
    #12
    Ich hab normalerweise keins dabei.. Nur an Silvester, um Böller/Raketen/Wunderkerzen zu zünden...

    Manchmal nervt es mich, dass ich nicht immer eins dabei habe: Wenn ich ne Bierflasche net auf bekommen..
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2005
    #13
    Hab eigentlich nie eins dabei. Und wozu soll ich es wegen der Anmache mitnehmen? Eine Raucherin will ich sowieso lieber nicht küssen :zwinker:


    greetz, der Scheich
     
  • pinepeak
    pinepeak (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    28 Dezember 2005
    #14
    Genau das Gleiche bei mir :grin:
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.459
    148
    260
    nicht angegeben
    28 Dezember 2005
    #15
    Nö, hab nie eins dabei. Nur sonst viel zu viel Müll :geknickt:
     
  • gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2005
    #16
    Off-Topic:
    Hach ich freu mich ja so auf Sylvester...McGuyver läßt grüßen :grin:
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    29 Dezember 2005
    #17
    ich bin michtraucher und hatte früher 11-13 öfters ein feuerzeug dabei, weil diverse rauchende freunde keins hatten lol

    wurden abe weniger raucher und jetzt hab ich ganz selten eins dabei
     
  • electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    517
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2005
    #18
    Unverzichtbares Utensil, bei dem ganzen Krams den ich immer mit rumschlepp macht das eh nix mehr aus
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    29 Dezember 2005
    #19
    Hab ab und zu eins dabei... allerdings rauch ich auch ab und zu ne Kippe. :grrr:
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    29 Dezember 2005
    #20
    N Feuerzeug hab ich normalerweise nur auf Konzerten zum rumfuchteln dabei, sonst nie.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste