Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nichtraucher/ Raucher geht das?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von \A*83*./, 17 Dezember 2007.

1. Balance
    Balance (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Ich hatte noch nie eine Freundin, die geraucht hat. Finde das total ekelig. Aber ich gehöre nicht zu den militanten Nichtrauchern. In der Kneipe oder Disco kann ich das bei anderen absolut tolerieren. Küssen möchte ich von denen dann aber niemanden.

Während der Arbeit hingegen stört es mich seher, aber da werde ich größtenteils verschont...

Balance, 23 Dezember 2007
  2. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Als mein Freund und ich zusammen gekommen sind war er auch Raucher und ich Nichtraucher....gestört hat mich das nicht wirklich, weil meine Eltern auch rauchen, und ich es somit gewöhnt war.
    Nun raucht er schon seit 1,5 Jahre nicht mehr.....

Deufelinsche, 23 Dezember 2007
  3. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Mit dem "Aschenbecher-Auslecken" hatte ich nie Probleme... was mich aber stört ist der Zigarettengeruch. Ich mag es absolut nicht, wenn meine Haare und meine Kleidung diesen Geruch annehmen, und das tun sie (aktuell noch, aber bald nicht mehr :grin: ) in Restaurants, Discos etc UND eben in Räumen einer Wohnung, die zum Rauchen benutzt werden. Meine Mutter raucht auch, aber da kann ich den Raum verlassen. Bei meinem rauchenden Exfreund habe ich das nicht getan (dafür hat er auch zu viel geraucht :zwinker: ), aber ich habe bevor ich zu ihm gefahren bin immer genauer überlegt, was ich anziehe... nach Möglichkeit etwas, was direkt danach dann in die Wäsche gewandert ist :wuerg:
    Letztendlich: Keine ernste Beziehung mit einem Raucher.

Flowerlady, 23 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten