Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Nichtraucher: was würdet ihr tun, wenn ihr euch in einen Raucher

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 26 April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Eine Frage an alle Nichtraucher: wenn ihr euch in jemanden verliebt :herz: , der zufällig Kettenraucher ist, was würdet ihr tun? Es ertragen oder nicht?
     
    #1
    Theresamaus, 26 April 2007
  2. PiperMaru
    PiperMaru (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin mit einem Raucher zusammen und habe da keine Probleme mit. :smile:
     
    #2
    PiperMaru, 26 April 2007
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    der nächste kommt bestimmt.
     
    #3
    CCFly, 26 April 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Eine Beziehung mit einem Raucher käme für mich nie in Frage!!
    Und ich kann mir auch nicht vorstellen, mich jemals überhaupt in einen Raucher zu verlieben. In meinem gesamten Umfeld gibts keine, weil ich den Qualm einfach nicht ertrage und schon von vornherein einen Bogen um Raucher mache.
    Ich käme nie damit klar, dass mein Partner sein Geld verqualmt und sich dabei noch seine Gesundheit ruiniert - und meine noch gleich mit.
     
    #4
    krava, 26 April 2007
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, wenns passiert, passierts...ich war schonmal in einen Raucher verliebt! Natürlich wars nicht toll und ich würde es vermeiden wenn es ging aber ne Beziehung deswegen ausschließen würde ich nicht.
     
    #5
    User 37284, 26 April 2007
  6. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin nichtraucher und mein Freund ist Raucher.. da gibts keine Probleme, solange er mir nicht den Rauch direkt ins Gesicht pustet.. und Zungenküsse gibts halt nach der Zigarette nicht :tongue: tjaaa ^^
    aber ein Grund eine Beziehung deswegen nicht einzugehen ist das nicht.. (meiner Meinung nach..) Jeder hat ein Laster... :frown:
    und ich hab ihm auch noch nie wirklich gesagt, er soll doch bitte aufhören.. es ist seine Lunge usw die er sich kaputt macht... es wird nur NIEMALS in meinem Auto oder meiner Wohnung (wenn ich mal eine hab) geraucht werden.. niemals.. ^^ das find ich total widerlich
     
    #6
    User 73857, 26 April 2007
  7. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Bisher hat es jede für mich aufgegeben, ohne dass ich großartig was sagen musste :zwinker:
     
    #7
    *nevyn*, 26 April 2007
  8. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich schließe eine Beziehung zu einer Raucherin kategorisch aus. Das würde bei mir gar nicht gehen. :kopfschue

    Würde sie aufhören, ok, vielleicht....aber nur unter dieser Bedingung.

    wobei ich mich nicht in eine Raucherin verlieben könnte, glaub ich. Sobald ich eine Frau mit einer Kippe in der Hand sehe, verliert diese für mich jede Ausstrahlung und Anziehungskraft.
     
    #8
    User 24257, 26 April 2007
  9. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    ich bin mit einem party/gelegenheitsraucher zusammen
    ich liebe ihn über alles
    wüd mir nie in den sinn kommen deswegen die beziehung zu beenden
    obwohl ich rauchen nicht mag
    aber deswegen sag ich ihm immer, immer, immer wieder er soll aufhören, oder zumindestens (noch) weniger rauchen.
    manchmal kommt er auch ein bisschen auf mich zu :smile:
     
    #9
    Flitzi, 26 April 2007
  10. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenns passier ist, ists passiert. Raucher sind keine schlechten Menschen, deshalb versteh ich nich warum man sich nicht in einen verlieben könnte. Ich denke da gibt es schlimmere Macken.
     
    #10
    Zuckerpuppe89, 26 April 2007
  11. Buffalo
    Buffalo (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    in einer Beziehung
    Eine Raucherin wäre für mich ein NO-GO. Ich würde niemals was mit einer Raucherin anfangen.... Rauchen ist für mich ein Zeichen mangelnder Intelligenz und ich interessiere mich nur für intelligente Mädchen. :zwinker:
     
    #11
    Buffalo, 26 April 2007
  12. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    OK, also oben ging es jetzt nur um Raucher, jetzt um Kettenraucher.
    Ich habe mir nen Suchtkranken angelacht, aber er nimmt echt viel Rücksicht und raucht in seiner eigenen Wohnung wegen mir dann nicht mal, sondern geht auch da auf den Balkon... :smile: Tendenziell sage ich ihm aber ständig, dass er aufhören soll!
     
    #12
    User 67018, 26 April 2007
  13. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hab kein großes Problem damit, mit einem Raucher zusammen zu sein, solange er ein bisschen Rücksicht nimmt. Ich bin nicht so empfindlich bzgl. des Passivrauchens, meine größte Sorge ist wohl eher seine Gesundheit.
     
    #13
    Ginny, 26 April 2007
  14. User 71015
    User 71015 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.691
    348
    3.994
    vergeben und glücklich
    Wär was, womit ich arge Probleme hätte, weil ich ziemlich stark auf Zigarettenrauch reagiere (tränende Augen, laufende Nase, Kopfschmerzen), selbst wenn ich in Räume komme, wo viel geraucht wird/wurde reicht das schon.

    Von daher: aufhören oder keine Beziehung möglich, so Leid es mir tut.
     
    #14
    User 71015, 26 April 2007
  15. Packset
    Gast
    0
    wäre jetzt keine vorraussetzung da ich selber nichtraucher bin, aber ich denke das wenn man sich verliebt einem sowas auch egal ist.
    ich denke wenn er zu dem kompromiss kaugummi ein masse bereit wäre, würde ich es versuchen.
     
    #15
    Packset, 26 April 2007
  16. *PennyLane*
    0
    Ach naja, toll fänd ich es nicht, aber ich würd deswegen jetzt keine Beziehung ausschließen.
     
    #16
    *PennyLane*, 26 April 2007
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    vor einem jahr haette ich noch gesagt, dass ich ihn bitten wuerde weniger zu rauchen vllt. auch ganz aufzuhoeren. haben die meisten meiner ex freunde auch immer gemacht, also weniger geraucht, einer hat es ganz eingestellt. inzwischen sehe ich das ein weniger anders, rauche selber ab und zu mal.
     
    #17
    xoxo, 26 April 2007
  18. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ich halts für unwahrscheinlich, dass ich mich in einen kettenraucher verliebe.

    also: ich hab mich noch nicht in einen kettenraucher verliebt; mein exfreund rauchte relativ wenig, als ich mich verliebte. und als ich meinen heutigen freund _kennenlernte_, rauchte der nicht mehr; später fing er wieder an, als wir befreundet waren, und hörte dann auf - um mich zu beeindrucken :engel:, was er mir aber damals nicht sagte :zwinker:. und zwar von kettenraucher auf NULL von einem tag auf den anderen. fand ich gut.

    ich weiß nicht, ob aus uns wirklich was geworden wäre, wenn er weiter so viel geraucht hätte.

    ich ertrag raucher in meiner WG und als freunde, aber als partner... schwierig. mein heutiger ex fiel mir allerdings mehr mit seinem gerede über das aufhörenwollen auf die nerven als mit dem rauchen selbst, da er immer wieder aufhörte und wieder anfing und blabla... :tongue:. er hat bis heute nicht aufgehört.

    da ich mich bislang nie auf den ersten blick verliebt habe, sondern ich das symptom des verzögerten verliebens zeige, können mir raucher zwar durchaus sympathisch sein durch all ihre anderen eigenschaften - verlieben zwar nicht völlig ausgeschlossen. aber unwahrscheinlich.

    wenns denn doch einträte, dass ich einem kettenraucher verfiele, dann hätt ich mich halt in einen raucher verliebt und würd allenfalls mal kundtun, dass ich es schön fände, wenn er raucherei reduziert oder lässt, aber das muss er selbst wollen. erstmal zusammenkommen und dann ihn zum ändern bewegen käme nicht in frage, das fänd ich doof.
     
    #18
    User 20976, 26 April 2007
  19. ola_87
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    ..................
     
    #19
    ola_87, 26 April 2007
  20. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Ich selbst rauche nicht, bin aber von meinen Eltern einiges gewöhnt. Von daher ist es kein Problem wenn mein Freund raucht (was er tut).
     
    #20
    Kleine Wolke, 26 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Nichtraucher würdet tun
Winterkind
Umfrage-Forum Forum
14 November 2016
27 Antworten
Hedi134
Umfrage-Forum Forum
16 Mai 2011
46 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.