Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nichts überstürzen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Alternatex, 22 Juni 2005.

  1. Alternatex
    Alternatex (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hi Leute!

    Ich hab da ein kleines Problem mit einem Mädchen. Wir kennen uns schon ne Weile und sind in letzter Zeit öfters mal ins Gespräch gekommen. Es ist eindeutig, dass sie mich mag und ich finde sie auch gut. :smile:

    Was glaubt ihr, will sie von mir? :ratlos: Unsere Gespräche sind meistens rein freundschaftlich, aber sie sucht ständig meine Nähe, freut sich immer wahnsinnig mich zu sehen, und umarmt und/oder streichelt mich ziemlich oft. Außerdem macht sie manchmal Andeutungen, sie nennt mich z.B. hin und wieder mal "Schatz". :grin:

    Das größte Problem ist, dass ich zum einen die Situation cool finde, so wie sie gerade ist, aber auch gern mal checken würde, ob sich da mehr 'draus machen lässt.
    Jetzt hab ich bloß die Befürchtung, wenn ich mich richtig an sie 'ranmache, dass das unser Verhältnis verschlechtert, deshalb will ich nichts überstürzen.

    Frage:
    Wie kann ich mich an sie 'ranmachen, ohne sie zu überrumpeln?

    Vielen Dank Leute!
     
    #1
    Alternatex, 22 Juni 2005
  2. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    einfach irgendwohin einladen. gemütliche kneipe am besten. da dann einfach drüber sprechen...
     
    #2
    just.peat, 22 Juni 2005
  3. mehlbombe
    Gast
    0
    lad sie irgendwo hin ein, wo ihr zu 2. seid, zB zu hause ne dvd gucken. versuche ihre nähe zu suchen, indem du nahe an sie heranrückst, dann nach ner zeit den arm um sie legst usw ... wenn sie das nich will, wird sie es dir klar machen, glaub mir ^^

    ansonsten kenn ich noch das hier:

    da gibts so nen kusstest, bei dem du erkennen kannst ob sie geküßt werden will:
    mach ihr ein kompliment über ihre haare (dass sie so schön glänzen oder anderer mist .. denk dir was aus) und dann nimm vorsichtig ihre haar spitzen zwischen die finger. wenn sie das nicht stört kannst du etwas mehr durchs streichen ...
    und wenn sie sich da nicht zurückzieht oder komisch guckt, dann mach das:
    guck ihr in die augen, dann auf den mund und dann zurück in die augen .. dann weiß jede frau was gemeint ist und küß sie. aber nicht gleich übertreiben .. einfach nen kleinen kuss auf den mund.


    (stammt nich von mir, also keine garantie auf erfolg, ich selbst habs noch nich ausprobiert)
     
    #3
    mehlbombe, 22 Juni 2005
  4. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ey den kusstest hab ich doch vor einiger zeit mal hier gepostet ;>

    aber bei vorheriger freundschaft klappt das nicht ganz so gut .. weil da ja auf jeden fall vertrauen da ist ..
    da musst du ganz besonders gut körpersprache lesen können ..
    ob sie deine berühung nur toleriert, oder ob sie sie angenehm findet ..


    beim dvd gucken kommt auch gut:

    wenn ihr beide nebeneinander sitzt, du aber kuscheln willst:
    du kitzelst sie während einer lustigen stelle, und ziehst sie dabei zu dir rüber ...
    wenn wenn sie dann so halb auf die liegt sagst du "genug, lass den film weitergucken" ..
    und schon seid ihr in kuschelposition ..

    klappt natürlich nur, wenn sie dich attraktiv findet ..
    wie gesagt .. bei freundschaft ist das alles schwerer rauszubekommen ..

    die ganzen tips von mir beziehen sich auf dates mit frauen die man erst 1-2 mal gesehen hat ..

    gruß
    Fire
     
    #4
    Fireblade, 22 Juni 2005
  5. Solaya
    Gast
    0
    Oder frag sie ob sie mit dir ins Kino geht...beton dabei das du mit ihr alleine gehen möchtest dann sollte eigentlich schon klar sein was du meinst
     
    #5
    Solaya, 22 Juni 2005
  6. Alternatex
    Alternatex (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hmm... danke Leute! Morgen (also Freitag der 23.6.) seh ich sie wieder. *freu* Ich werd wohl ma den Kusstest probieren, hab nämlich schon öfter ihr Haar gestreichelt. :zwinker:
     
    #6
    Alternatex, 23 Juni 2005
  7. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, mach dass. Klingt gut! Viel Spaß! :smile:
     
    #7
    Recon, 23 Juni 2005
  8. bolero
    bolero (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und?

    Wie isses ausgegangen?????? :grin:

    Bin doch so schrecklich neugierig... :grin: :grin: :grin:
     
    #8
    bolero, 24 Juni 2005
  9. Alternatex
    Alternatex (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hach... Okay... Bullshit!

    Also bis jetz is noch nix mit Kusstest. Irgendwie hat sie mich bissel links liegen lassen. Aber naja, wir ham uns garantiert nicht das letzte Mal gesehen.

    Ich werd einfach nicht schlau aus ihr. Vielleicht sieht sie mich ja doch nur als Kumpel. Aber warum hat sie sich dann in den letzten Wochen so an mich 'rangeschmissen. Ich meine, normal ist das doch nicht, oder?
     
    #9
    Alternatex, 26 Juni 2005
  10. BurnT
    Gast
    0

    normal ist nix bei den girls... hört sich dumm an iss aber so... man kann nie mit 100% Sicherheit sagen warum sie das jetzt machen/getan haben...
     
    #10
    BurnT, 26 Juni 2005
  11. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Genau denselben Scheiss habe ich durchgemacht.

    Ergebnis: Bullshit!!!

    "Wir bleiben doch noch Freunde, oder?" *tzz*
     
    #11
    superfalk, 26 Juni 2005
  12. BurnT
    Gast
    0
    das kannste vergessen was will ich mit einer als "freundin" wenn ich sie als freundin will scheissendreck!!
     
    #12
    BurnT, 26 Juni 2005
  13. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    such dir eine andere ..
    mit der du vorher keine freundschaft aufbaust ...

    du kannst nicht aus freundschaft eine Beziehung machen, ohne irgendwann durch worte oder besser noch taten zu zeigen, dass du mehr willst als freundschaft.
    und entweder sie sagt ja --> juhu
    oder sie sagt nein ---> blah

    ob das die freundschaft dann belastet weiß ich nicht .. hab sowas noch nie gemacht ...

    was ich sagen will: wenn du eine beziehung willst, musst du was riskieren ..
    du wirst das sonst nicht rausbekommen ..
    aber ich begeb mich hier auf eine ebene, die mir zu heikel wird ...
    körpersprache unter freunden ist anders zu lesen als bei fremden ..
    darum beschränke ihc mich auf dates mit frauen die ich nicht kenne ...
    da weiß man gleich was sache ist ..

    gruß
    Fire
     
    #13
    Fireblade, 26 Juni 2005
  14. Alternatex
    Alternatex (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    in einer Beziehung
    Moment mal, ich glaub ihr habt da was falsch verstanden. Wir haben vorher keine Freundschaft gehabt. Ich hab zwar geschrieben, wir kennen uns schon ne Weile, aber wir hatten nix miteinander zu tun. Wir sind in den gleichen Club gegangen, aber außer "Hallo" und "Tschüß" sagen war da nix. Erst vor ca. zwei Wochen sind wir zufällig ins Gespräch gekommen. Da hat sie auch sofort angefangen, mich anzugraben (oder was immer das soll).
     
    #14
    Alternatex, 27 Juni 2005
  15. keepcool
    Gast
    0
    ich würde an deiner stelle einfach sie genau so anbaggern wie sie auch bei dir. da dran is schon ma nix falsches (sie macht ja das selbe). un dann wenn sie dann immer noch mitmacht kannst du ja stückchen weise immer weiter gehen un irgendwann schnallt sie dann schon was sache is. so kannst du rausfinden ob da echt was laufen kann. :smile:
     
    #15
    keepcool, 27 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten