Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nichts als die Wahrheit???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Deutsche-Eiche, 18 Dezember 2004.

1. Bisher war ich nur passiv in den Liebes-Foren unterwegs, dieser Zustand wird aber ab jetzt der Vergangenheit angehören.

Beim Durchforsten der verschiedensten Beiträge fiel mir immer wieder auf, dass hier anscheinend nur eine Kategorie von Frau unterwegs ist.

Alle, in diesen Foren schreibende Frauen, blasen, schlucken, haben sich
    "in den Po spritzen lassen", oder scheinen regelmßig das Sperma ihres Freundes im Gesicht zu haben.

Meine Erfahrungen als Mann sind da aber ganz andere. Zwar ist das "Blasen" heutzutage nichts besonderes mehr, aber schluckende Frauen gibt es in Wirklichkeit nicht extrem viele.
    Wie soll ich jetzt die diversen Beiträge in den Umfragen bewerten? Ähnlich wie die Beiträge der Männer, in denen eine Durchschnitts- Penisgröße von 17 cm erzeugt wird?

Meine Frage zum Abschluss:
    Gibt es denn hier auch Frauen, die nicht blasen, schlucken oder sich ins Gesicht spritzen lassen?
    Bitte um Unterstützung meiner Aussagen... :schuechte

Deutsche-Eiche, 18 Dezember 2004
  2. BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxxxxxxx

BpFaN, 18 Dezember 2004
  3. AustrianGirl
    0
    och, es gibt hier doch einige, die nicht schlucken etc.
    nunja, aber die, die schlucken, sind hier halt mehr verbreitet, weil das halt ein liebesforum ist und hier halt mehr "offene" frauen rumwuseln!
    aber es gibt auch mädels, die offen sind, trotzdem aber nicht schlucken...

AustrianGirl, 18 Dezember 2004
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich blase zwar, schlucken tu ich aber nicht.
    Und ich mag auch kein Sperma im Gesicht.

User 12616, 18 Dezember 2004
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich blase zwar leidenschaftlich gern und schlucke auch, aber ich lasse mir nicht ins Gesicht spritzen und bin auch nicht unbedingt begeistert vom "in den Po spritzen"... :zwinker:

Denk aber auch, dass hier einfach die Frauen posten, die mit Sexualität offen umgehen können. Die anderen würden sich wohl recht schnell von den Themen abschrecken lassen. Und die, die offener sind, probieren auch eher mal Dinge aus - und finden unter Umständen Gefallen daran...

SottoVoce, 18 Dezember 2004
  6. Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    och gegen blasen hab ich auch nichts aber schlucken ist nicht so mein ding! und ins gesicht spritzen lassen???bäää
    Wenn dann aufn bauch!das find ich nicht schlecht!

Kuschelsüchtig, 18 Dezember 2004
  7. Thyrsos
    Gast
    0
    "in den Po spritzen" ? Könnte das eigentlich eine Art Einlauf verursachen?

Und die Durchschnittspenisgröße von 17cm stimmt :zwinker:

Thyrsos, 18 Dezember 2004
  8. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würde auch sagen, dass es hier unterschiedliche "Arten" von Frauen gibt...nicht alle mögen das gleiche.
    Also die letzten beiden Punkte kann ich für mich schonmal ausschließen, die davor auch, aber nicht beabsichtigt...

DieKatze, 18 Dezember 2004
  9. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Du hast schon Recht. Würdest du die selben Umfragen auf der Straße machen, würde etwas ganz anderes dabei heraus kommen, denn hier schreiben eben nur die, die etwas offener im Bezug auf Sex und auch Praktiken sind. Also mach dir da mal keine Sorgen, das ist sicher nicht der Durchschnitt hier.
    So siehts aus Babe.

BloodY_CJ, 18 Dezember 2004
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    nee, das täuscht, gibt genug, die nicht schlucken, nicht bis zu ende blasen, keinen Analsex wollen und was weiß ich noch.

klar ist der großteil der hier schreibenden eher aufgeschlossen und hat spaß an sex, sonst würde man hier nicht unterwegs sein.
    darum sind umfragen u.ä. nicht für die normale bevölkerung repräsentativ.

und der dritte punkt ist, dass das internet ist, keiner kann prüfen, ob der schwanz von meinem freund wirklich 27 cm lang ist und ich wirklich 5 mal am tag sex hab :zwinker:

JuliaB, 18 Dezember 2004
  11. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Der vierte Punkt wäre, dass es auch Leute gibt, die zwar in der Anonymität des Internet über Sex und ihre Erfahrungen/Vorlieben offen reden, im normalen Leben aber nicht. :bier:

DieDa, 19 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...