• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nichts als nackte Haut unterm Mini?

T
Benutzer74627  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Der Sommer kommt :smile: , die Temperaturen steigen :zwinker: , die Röcke werden dafür wieder umso kürzer :schuechte

Die eine mehr oder weniger prominente Vertreterin der Weiblichkeit zeigt uns hin und wieder was sie (nicht) drunter trägt :eek:

Mädels was trag ihr unterm Mini ?

1) ganz normal (Slip)
2) sexy Dessous (ein hauch von nichts, Mini- / Mikro- / String / String overt / ..)
3) nichts als nackte Haut

Falls nichts als nackte Haut

1) ich genieße ganz für mich allein die Freiheit nicht eingeengt zu sein
2) ich genieße ganz für mich allein zu wissen das ich nichts drunter habe und stelle mir in Gedanken vor das es jemand merkt und versucht etwas zu sehen
3) nur in Begleitung meines Freundes / Mannes geh ich so auf die Straße

4) ich mache meinen Begleiter heiß indem ich ihm sage das ich kein Höschen anhabe
5) ich zeige meinem Begleiter das ich kein Höschen an habe
6) ich lasse mir unterwegs von meinem Begleiter das Höschen ausziehen

7) hin und wieder spiele ich mit dem einen oder andern (männlichen) Passanten und lasse ihn erahnen das ich nackt unterm Rock bin
8) es stört mich nicht wenn Mann (/ Frau ?) ab und zu einen Einblick zwischen meine nackten Schenke hat
9) ich provoziere es, das Mann (/ Frau ?) einen direkten Einblick zwischen meine nackten Schenkel hat

10) was ihr noch sagen wolltet......

Ich nin auf eure Antworten gespannt.

Traumbaer


PS: meine Frau trägt im Sommer oft nichts als ihre nackte Haut unter dem Mini :engel:
 
D
Benutzer73900  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich trage nie Minis... (leider wegen meiner Figur) :cry:

Ansonsten würde ich gerne mal ohne etwas drunter rumlaufen und dies meinem Freund auch zeigen und wissen lassen! :tongue:

Aber anderen Leuten würde ich es nicht gerne offenbaren. :eek:
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #3
Ich mag weder Kleider noch Röcke, daher trag ich normalerweise keine Minis. Und wenn, dann auf jeden Fall was Leichtes drunter. Ganz ohne wäre nix für mich, das find ich etwas unhygienisch und ich hätte Angst vor Infektionen, wenn ich mich wo hinsetze. Davon abgesehen, das sich nicht will, dass mir ein Fremder drunter schauen kann und da muss man dann ständig aufpassen, bei Brücken, auf Rolltreppen, beim Bücken usw.
 
V
Benutzer74025  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
hab das einmal gemacht letztes Jahr auf wunsch von meinem Freund:grin: war eigentlich ganz geil:drool: aber muss nicht immer sein.
 
H
Benutzer72934  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Selbst wenn ich Mini tragen würde (wobei ich das nie machen würde, weil ich finde, dass das billig aussieht) würde ich garantiert etwas drunter anziehen. Und zwar die ganz normale Unterwäsche, die ich auch bei Hosen trage, ich mache da keinen Unterschied.
Wenn ich einen Rock trage achte ich darauf, dass niemand was sieht.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #6
ich hab keinen mini. da hätt ich angst, dass jemand meinen hässlichen arsch sehen kann.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Ich mag weder Kleider noch Röcke, daher trag ich normalerweise keine Minis. Und wenn, dann auf jeden Fall was Leichtes drunter. Ganz ohne wäre nix für mich, das find ich etwas unhygienisch und ich hätte Angst vor Infektionen, wenn ich mich wo hinsetze. Davon abgesehen, das sich nicht will, dass mir ein Fremder drunter schauen kann und da muss man dann ständig aufpassen, bei Brücken, auf Rolltreppen, beim Bücken usw.
dito :zwinker:
ich trag im sommer aber schon gerne röcke... hab allerdings nur knielange... :smile: :tongue:
 
L
Benutzer71583  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Hm,ich trag immer was drunter...also slip,wenn überhaupt dann nur nen tanga..mehr hab ich bis jetz nich ausprobiert,da hätt ich immer angst dass/wenn jemand drunterschaut...
nich so mein ding,aber vll mach ichs mal,falls mein freund drauf steht
(was ich allerdings auch nich glaube)
 
D in love
Benutzer40594  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
2) sexy DessousStrings


Habe ihm aber schon mal gesagt,dass ich kein Höschen anhabe...Nur um ihn mega heiß zu machen...
 
P
Benutzer64332  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich trage das drunter, was ich auch unter ne Hose anziehe, also Strings.
Hab immer was drunter. Kann meinen Freund eher mit Strapsen eine Freude machen, als gar nichts unter einem Rock anzuhaben.
 
*Luna*
Benutzer56022  (41) Meistens hier zu finden
  • #11
Ich mag weder Kleider noch Röcke, daher trag ich normalerweise keine Minis. Und wenn, dann auf jeden Fall was Leichtes drunter. Ganz ohne wäre nix für mich, das find ich etwas unhygienisch und ich hätte Angst vor Infektionen, wenn ich mich wo hinsetze. Davon abgesehen, das sich nicht will, dass mir ein Fremder drunter schauen kann und da muss man dann ständig aufpassen, bei Brücken, auf Rolltreppen, beim Bücken usw.
Dito :anbeten:
 
S
Benutzer75444  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich bin da noch mehr in der Testphase.

Hab es bisher erst ein paar mal gemacht, finde es aber seeeehr erregend
 
L
Benutzer68864  (43) Benutzer gesperrt
  • #13
es ist doch für die meisten einfach nur geil, ganz nach dem motto:

HOCH DEN ROCK UND REIN DEN PFLOCK !!!!

:zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker:
 
K
Benutzer75077  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Selbst wenn ich Mini tragen würde (wobei ich das nie machen würde, weil ich finde, dass das billig aussieht) würde ich garantiert etwas drunter anziehen. Und zwar die ganz normale Unterwäsche, die ich auch bei Hosen trage, ich mache da keinen Unterschied.
Wenn ich einen Rock trage achte ich darauf, dass niemand was sieht.

:jaa: ich auch
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ich finde es sehr unhygienishc nichts uner einem kurzen rock zu tragen! dann sitz du irgendwo in einem restaurant auf einen stuhl.. bäää. da kannst mir erzählen was du willst. aber da sitzt du nie ganz auf dem rock. pfui.

1) ganz normal (Slip)
2) sexy Dessous (ein hauch von nichts, Mini- / Mikro- / String / String overt / ..)
3) nichts als nackte Haut alles ausser das 3.

Falls nichts als nackte Haut

1) ich genieße ganz für mich allein die Freiheit nicht eingeengt zu sein in interwäsche fühlt man sich nicht eingeengt! sondern wohl!
2) ich genieße ganz für mich allein zu wissen das ich nichts drunter habe und stelle mir in Gedanken vor das es jemand merkt und versucht etwas zu sehen das ist glaube ich eher ne männer fantasie?
3) nur in Begleitung meines Freundes / Mannes geh ich so auf die Straße nicht mal dann. da kannst dich ja nicht bücken.

4) ich mache meinen Begleiter heiß indem ich ihm sage das ich kein Höschen anhabe ja mach ich, aber nicht mit mini.
5) ich zeige meinem Begleiter das ich kein Höschen an habe selbe antwort
6) ich lasse mir unterwegs von meinem Begleiter das Höschen ausziehen auchschon passiert

7) hin und wieder spiele ich mit dem einen oder andern (männlichen) Passanten und lasse ihn erahnen das ich nackt unterm Rock bin wie soll das denn gehen...
8) es stört mich nicht wenn Mann (/ Frau ?) ab und zu einen Einblick zwischen meine nackten Schenke hat ich sage nur pfui billig!
9) ich provoziere es, das Mann (/ Frau ?) einen direkten Einblick zwischen meine nackten Schenkel hat wiederlich.

10) was ihr noch sagen wolltet...... echt shclampig und wiederlich.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
Wenn ich mal einen Minirock trage, dann ist er wirklich kurz und oftmals auch noch eng. Ich würde deshalb nie tagsüber (aber auch nachts nicht) in der Öffentlichkeit ohne String gehen, weil ich nicht möchte, dass mir wildfremde Menschen beim Rolltreppenfahren, Autoaussteigen, Sitzen etc. eventuell auf meine nackte Kleine glotzen.
Bei längeren Röcken oder Kleider kann es aber durchaus vorkommen, dass ich mal "unten ohne" gehe. Einfach so für mich...ohne dass irgendjemand davon "profitieren" könnte.

Anders kann es sich aber verhalten, wenn der Weg zu ihm nur kurz ist oder wir beide uns irgendwo in freier Natur vergnügen möchten...da darf er sich dann ab und zu auf nackte Tatsachen unterm Mini freuen. Aber das mache ich nicht zu oft, sonst geht in meinen Augen der Reiz verloren.



es ist doch für die meisten einfach nur geil, ganz nach dem motto:

HOCH DEN ROCK UND REIN DEN PFLOCK !!!!

:zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker:


Wow...ihr in der Provinz müsst ja die supergeilen Stecher sein. :zwinker:
 
F
Benutzer65548  (35) Benutzer gesperrt
  • #17
1) ganz normal (Slip) Meistens
2) sexy Dessous (ein hauch von nichts, Mini- / Mikro- / String / String overt / ..) Nie
3) nichts als nackte Haut Manchmal

Falls nichts als nackte Haut

1) ich genieße ganz für mich allein die Freiheit nicht eingeengt zu sein -
2) ich genieße ganz für mich allein zu wissen das ich nichts drunter habe und stelle mir in Gedanken vor das es jemand merkt und versucht etwas zu sehen -
3) nur in Begleitung meines Freundes / Mannes geh ich so auf die Straße Ja

4) ich mache meinen Begleiter heiß indem ich ihm sage das ich kein Höschen anhabe -
5) ich zeige meinem Begleiter das ich kein Höschen an habe Ja bzw. ich zieh es vor seinen Augen aus. Das aber, bevor wir auf die Straße gehen.
6) ich lasse mir unterwegs von meinem Begleiter das Höschen ausziehen Hat er noch nie probiert. Würde ich ihm wahrscheinlich erlauben.

7) hin und wieder spiele ich mit dem einen oder andern (männlichen) Passanten und lasse ihn erahnen das ich nackt unterm Rock bin -
8) es stört mich nicht wenn Mann (/ Frau ?) ab und zu einen Einblick zwischen meine nackten Schenke hat Außer meinem Schatz störts mich schon, zumindest im Mini.
9) ich provoziere es, das Mann (/ Frau ?) einen direkten Einblick zwischen meine nackten Schenkel hat Versuche ich zu vermeiden.

10) was ihr noch sagen wolltet..Manchmal auch ganz normal mit Slip. Aber mit japanischen Liebeskugeln in der Muschi..ggggrrrr
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #18
ich habe ganz normale Unterwäsche unter einem kurzen rock und alles andere finde ich auch irgendwie total daneben.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #19
unter meinen minis trage ich strings.
 
K
Benutzer12443  (42) Meistens hier zu finden
  • #20
unter kurzen röcken trage ich panties. ich kann mir wirklich was schöneres vorstellen, als irgendwelchen notgeilen böcken meine edelsten teile zu präsentieren. :grin:
 
M
Benutzer Gast
  • #21
1) ganz normal (Slip)
2) sexy Dessous (ein hauch von nichts, Mini- / Mikro- / String / String overt / ..)
3) nichts als nackte Haut



10) was ihr noch sagen wolltet...... Ich fänds ekelhaft, wenn ich wüsste, die Tussi die im Zug neben mir sitzt hat nix drunter:wuerg: .
 
H
Benutzer74220  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Wenn ich mal einen Minirock trage, dann ist er wirklich kurz und oftmals auch noch eng. Ich würde deshalb nie tagsüber (aber auch nachts nicht) in der Öffentlichkeit ohne String gehen, weil ich nicht möchte, dass mir wildfremde Menschen beim Rolltreppenfahren, Autoaussteigen, Sitzen etc. eventuell auf meine nackte Kleine glotzen.
Bei längeren Röcken oder Kleider kann es aber durchaus vorkommen, dass ich mal "unten ohne" gehe. Einfach so für mich...ohne dass irgendjemand davon "profitieren" könnte.

Anders kann es sich aber verhalten, wenn der Weg zu ihm nur kurz ist oder wir beide uns irgendwo in freier Natur vergnügen möchten...da darf er sich dann ab und zu auf nackte Tatsachen unterm Mini freuen. Aber das mache ich nicht zu oft, sonst geht in meinen Augen der Reiz verloren.
:

jo.
dito^^

lion wieder schön aufn punkt gebracht :zwinker:
 
H
Benutzer76278  (34) Benutzer gesperrt
  • #23
Mädels was trag ihr unterm Mini ?


3) nichts als nackte Haut

Falls nichts als nackte Haut





7) hin und wieder spiele ich mit dem einen oder andern (männlichen) Passanten und lasse ihn erahnen das ich nackt unterm Rock bin
8) es stört mich nicht wenn Mann (/ Frau ?) ab und zu einen Einblick zwischen meine nackten Schenke hat
9) ich provoziere es manchmal, das Mann (/ Frau ?) einen direkten Einblick zwischen meine nackten Schenkel hat

10) was ihr noch sagen wolltet......
Ich trage generell sehr,sehr selten Untewäsche une es stört mich nicht,wenn es andere mitbekommen...
 
K
Benutzer75077  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ich trag keine Minis. Und wenn, dann würde ich normale Unterwäsche drunterziehen.
 
D
Benutzer57831  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
ich trage keine minis



^^^^^wegen meiner Figur :flennen: :flennen:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren