Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nichts drunter

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von villa, 3 August 2009.

1. villa
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    88
    1
    Verheiratet
    Vorletze Wochen hatte ich beim Schwimmen meinen Slip vergessen und hab dann so die Jeans ohne was angezogen. Meine bessere Hälfte hat das mitbekommen und fand das ziemlich erregend. Hätte ich gar nicht vermutet. Seitdem mache ich das öfter, was durchaus positive Effekte für unser Liebesleben hat.
    Bisher dachte ich immer nur Männer stehen drauf, wenn es Frauen machen.
    Wie haltet ihr es?
    Mögt ihr es selber?
    Mögt ihr es, wenn euer Partner es macht?
    Zu welchen Gelegenheiten macht ihr es?

villa, 3 August 2009
  2. Ich mach es nicht und mag es auch nicht.

Chosylämmchen, 3 August 2009
  3. wiler
    Meistens hier zu finden
    853
    148
    239
    Verheiratet
    noch nie gemacht, aber hab da auch kein bock drauf.. bei einer potentiellen partnerin fände ich das bei einem rock vielleicht ganz neckisch, aber bei normalen hosen eigentlich nicht..

ich hätt auch viel zu grosse angst, mir beim hochziehen des reisverschlusses was einzuklemmen :ashamed:

wiler, 3 August 2009
  4. roli123
    roli123 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    3
    offene Beziehung
    Habe ich auch schon gemacht. Allerdings ist es mir lieber wenn Penis und Eier nicht in der Hose umherschaukeln, daher habe ich immer drunter was an.

roli123, 3 August 2009
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Mei...kann mal ganz nett sein, wenn ich die Jeans aufmache und mir springt gleich der Schwanz freudig entgegen...muss aber nicht sein, denn für meine Geilheit ist seine fehlende Unterwäsche nicht ausschlaggebend.
    Außerdem ist so eine Short oder ein Slip doch kein wirkliches Hindernis und hält mich in keiner Weise auf.

Ich wiederum laufe schon mal gerne unten ohne herum...ist für Outdoorsex auch außerordentlich praktisch und geilt meinen Süßen zusätzlich auf.

munich-lion, 3 August 2009
  6. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    ja, das thema ist bei mir kein unbeschriebenes blatt. inzwischen mag ich es aber nur noch, wenn es nicht zu heiß ist. weil das funkt nur dann, wenn man nicht viel schwitzen muss.

squarepusher, 3 August 2009
  7. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Da kann ich mich nur anschliessen - vor allem, was den zweiten Teil angeht :grin:

User 34625, 3 August 2009
  8. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Ich stehe da nicht drauf und meine bessere Hälfte auch nicht.

User 46728, 3 August 2009
  9. VelvetBird
    Gast
    0
    Mein Freund würde mir keinen Gefallen tun, würde er auf die Unterwäsche verzichten. ich bin für so was irgendwie nicht wirklich empfänglich, wäre mir schlichtweg egal.
    Ich dagegen verzichte ab und an auf die Unterwäsche, aber nur, wenn ich einen Rock/ein Kleid trage. Mein Freund findet's gut ;-).

VelvetBird, 3 August 2009
  10. ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    wär mir auch wurscht

ElisaLiebtDich, 3 August 2009
  11. flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    ich finds ganz geil,wenn mein Freund unter seiner Jogginghose als nix drunter hat.
    einfach geil vom Gefühl her. Bei ner Jeans oder wenns öfters wär,
    fänd ich das ganze jetzt allerdings nich so anmachend :zwinker:

flotter2er, 3 August 2009
  12. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hätte angst eine plötzliche erregung ausgelöst durch ihre schärfe meine errektion nucht verbergen zu können... Sicherlich trainingssache :smile:

Juan Milan, 3 August 2009
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich laufe nie unten ohne rum. Fände das grade in einer Jeans auch ziemlich unangenehm und Röcke trag ich nicht.

Wenn mein Freund nachts unten ohne schläft, dann find ich das durchaus nett. :zwinker: Netter als wenn er einen Slip trägt. Aber raus gehen sollte er so nicht.

krava, 3 August 2009
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    In den USA ist "going commando" unter Jungendlichen und jungen Erwachsenen ziemlich beliebt. Für mich ist das ziemlich normal und ich mache es, wenn auch sehr selten, wenn ich mich danach fühle. Mir egal, ob mein Liebster das macht oder nicht, ich finde es wieder doof, noch geil.

xoxo, 3 August 2009
  15. Luna.tic
    Luna.tic (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    145
    43
    3
    nicht angegeben
    Also ich würde das nicht in der Öffentlichkeit machen. Das wäre mir doch zu gewagt und ich hätte zu viel ANgst, dass es jemand bemerken könnte.
    Ich würde das nur zuhause machen mit der Absicht meinen Freund zu verführen :zwinker:

Luna.tic, 3 August 2009
  16. 1A-Boy
    1A-Boy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Meine Freudin hat ab und zu nichts drunter an und ich bin auch manchmal ohne was drunter in der Jeans unterwegs. Hat schon seinen Reitz...

1A-Boy, 4 August 2009
  17. sexymarc
    sexymarc (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    103
    1
    Single
    also jetzt im sommer trag ich meist bermudas und drunter nix. und ansonsten unter der jeans kommt es drauf an. wenn ich ein heisses date habe, dann auch nix. mag es, wenn sie meinen penis direkt durch den hosenstall greifen kann.
    und wenn die frau nix drunter hat, is auch sehr reizvoll. da is man schön schnell und easy dranne!
    marc

sexymarc, 4 August 2009
  18. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Ich trage ein langes T-Shirt und nichts darunter. Ich bin auch gerade mal kurz draussen gewesen. Das ist schon ein komisches Gefühl.

Trine, 5 August 2009
  19. Aquilegia
    Gast
    0
    ich mag das gefühl:zwinker: Aber bloß ein T-shirt wäre mir zu krass. Da wäre ich ständig unentspannt. Ich gehe nur mit Rock oder Kleid "unten ohne" raus.

Aquilegia, 5 August 2009
  20. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    is mir völlig egal, aber ich fänds hygienischer, wenn er seine unterhose anhat in der öffentlichkeit. zuhause dann eher ohne, aber dann auch bitte ohne jeans und dergleichen!

CCFly, 6 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...