Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nichts gegen euch ,... aber versteht mal einer die frauen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gummiB, 12 September 2005.

  1. gummiB
    gummiB (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lange trennungs geschichte verlief mit vielen tränen ,... endlich hinter mich gebracht und wieder glücklich

    Sie schloss ziehmlich schnell damit ab ,.. ich hörte von einem anderen typen usw,...

    seitdem sie wind bekommen hat dass ich mich mit einer anderen gut verstehe und so ,... ruft sie mich ,... gestern hat sie nur geweint am telefon,.. und sie hat gesagt ich soll sie auf keinen fall vergessen,...

    tjo ,.. heute ein anruf in abwesenheit von ihr ,.. ich ruf sie in der firma zurück ,.. sie ur fertig am telefon,.. hab sie gefragt was sie wolle und ob eh alles passt ,... sie na,... hat kurz gezögert und dann gesagt ,.. na is ja egal ,...

    hmmm,... was soll ich mir jetzt nur denken

    greEetz guMm!
     
    #1
    gummiB, 12 September 2005
  2. dietah
    Gast
    0
    Denk: "Scheiße bin ich rattig, ich knall gleich meine Neue."

    Lass sie schmollen, wenn sie was will soll sie es vernünftig sagen und nicht so rumjammern, wie im Kindergarten.

    Ist ja unglaublich, als ob du nichts besseres zu tun hast.
     
    #2
    dietah, 12 September 2005
  3. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, richtig deuten kann ich das Ganze jetzt auch nicht, nur vermuten....

    Wahrscheinlich fand sie eure Beziehung nicht mehr so wirklich interessant, hat sich aus dem Staub gemacht und ihre kleinen Affären gehabt. Du hast vielleicht noch gelitten und sie hat sich dadurch noch stark gefühlt, weil sie dich quasi zu Boden bekommen hat... Jetzt merkt sie (auch durch die neue Frau in deinem Leben), dass du auch ohne sie klarkommst. Ihre Affäre ist vielleicht gescheitert, sie fühlt sich gescheitert und einsam und kommt zurück zu dir....

    Wie lange ward ihr denn zusammen? Ich denke nicht, dass man ne Beziehung so schnell abschließen kann und wirklich glücklich mit nem Neuen bzw. einer Neuen werden kann, weil alles noch an den alten Partner erinnert! Vielleicht hat sie das jetzt gemerkt und bekommt Panik, dass du bald wieder vom Markt bist...
     
    #3
    Cinnamon, 12 September 2005
  4. dietah
    Gast
    0
    Ja, sauber. Deshalb soll die sagen was Sache ist. Wenn die geglaubt hat die kann einen auf dicke Hose machen und ihn fertig machen mit einem Neuen usw. dann hat die sich geschnitten. Jetzt ist er am Drücker und nagelt was das Zeug hält.

    Wenn die Beziehung sowieso auf Abhängigkeiten basierte lief was falsch.
     
    #4
    dietah, 12 September 2005
  5. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Beschreibung ist zwar etwas Lückenhaft, aber die paar Fetzen deute ich als klare Trennungsangst. Es wird ja immer nur wegen den schlechten dingen schluss gemacht, und wenns dann tatsächlich so weit ist und der Partner dann ne(n) neue(n) zu haben scheint, merkt man plötzlich daß die schönen Dinge ja auch weg sind... :grin:

    Tja, da müssen alle durch, keiner bleibt verschont... :grin: Und was man nicht ändern kann, sollte man mit möglichst viel Humor nehmen :bier: Denn um glücklich zu werden ist man nicht nur auf einen einzigen Menschen angewiesen.
     
    #5
    Explorer, 12 September 2005
  6. MissSmile
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    Also so wie sich die ganze sache für mich anhört will sie wirklich zu dir zurück...du solltest mal mit ihr reden
     
    #6
    MissSmile, 12 September 2005
  7. gummiB
    gummiB (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jo!

    Sie hat ja so viele chancen gehabt wollte sie wirklich zurück ,... aber wenn sie erst jetzt drauf kommt was sache ist ,... hmmm,... bin etwas verwirrt aber es ist zu spät ,.. ich könnte mich nicht mehr so öffnen wie ich es in der Beziehung war ,... wäre glaube ich nur ein quälen beiderseits ,... ich lass sie einfach links liegen und warte ab ,.. wenn sie wirklich etwas will dann wirds sies schon sagen,..

    um auf die frage zu antworten ,.. wir waren 3 jahre echt glücklich zusammen ,.. sie hat mir durch die schwersten zeiten geholfen ,... bundesheer,.. drogen ,... eTc,.. und ich ihr auch ,... scheidung d eltern ,...

    tja wies weiter geht steht in den sternen

    greEetz guMm!
     
    #7
    gummiB, 12 September 2005
  8. alex-b-roxx
    0
    Bevor ich auf das Thema eingehe, möchte ich den dietah mal fragen, ob er auch mal vernünftig schreiben kann oder einfach nur rumprollt.

    Zu dem Thema:
    Ich würde einfach mal abwarten. Frag sie direkt, was sie von dir will. Vielleicht hat sie ja immer noch ein wenig Besitzansprüche oder sowas.
     
    #8
    alex-b-roxx, 12 September 2005
  9. dietah
    Gast
    0
    Soll ich etwa die Weicheitour fahren wie du? Jahre lang gemacht und es war einfach nur scheiße.

    Jaja, ich bin ein frustriertes Kind :zwinker:

    Du solltest mal ncht so nett sein, dann bekommst du auch öfter sex mit mehreren Frauen
     
    #9
    dietah, 12 September 2005
  10. alex-b-roxx
    0

    *rofl* Schenkelklopfer........

    Pass mal auf, daß deine Mama das hier nicht liest. Sonst bekommst du noch Hausarrest.
     
    #10
    alex-b-roxx, 12 September 2005
  11. gummiB
    gummiB (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nicht streiten,... schenkt euch doch blumen ihr ,... :eckig:
     
    #11
    gummiB, 12 September 2005
  12. dietah
    Gast
    0
    Ich streite nicht :smile: Er geht doch schon in die Defensive und bereitet sich darauf vor seine Philosophie zu verteidigen :zwinker: Bei mir ist alles easy
     
    #12
    dietah, 12 September 2005
  13. gummiB
    gummiB (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :link: gg :link:
     
    #13
    gummiB, 12 September 2005
  14. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung

    Hör mal zu... Alex braucht nicht mehrere Frauen,denn er hat mich...und ich bin besser als alle anderen...
     
    #14
    D in love, 12 September 2005
  15. dietah
    Gast
    0
    Verzeihst du mir? :cry:
     
    #15
    dietah, 12 September 2005
  16. alex-b-roxx
    0
    Jo. Bei dir ist definitiv alles easy.
    Machst einen auf dicke Hose, brüllst hier Stammtischparolen durchs Forum. Wenn du nichts konstruktives zu einem Thema zu schreiben hast, so kannst du auch ruhig mal die Finger stille halten. Es sei denn, du leidest an einem Profilierungswahn und musst der Welt unbedingt deine pubertären Ergüsse mitteilen.

    Ich hab hier auch keine Philosophie zu verteidigen. Ich hab reichlich Frauen gehabt. Es ist auch keine Kunst, ne Frau zu bekommen. Die Kunst ist viel mehr, diese auch zu halten.

    P.S. Interpunktion scheint auch nicht eine deine Stärken zu sein. Aber das macht nix. Gehörst wahrscheinlich zur Aggro-Fraktion.
     
    #16
    alex-b-roxx, 12 September 2005
  17. dietah
    Gast
    0
    1. Das war meine Meinung.
    2. Wer profiliert sich, wenn er in einem FORUM auf die Interpunktion achtet?
    3. All die jünger wie du sind, sind Aggro-Fans?
    4. Du bist ziemlich mit Vorurteilen zugeballert.
    5. Wenn du doch soo "alt" und erfahren bist, dann hättest du mich sicherlich nicht angegriffen und das ganze ins Rollen gebracht, was ich jetzt hier beende.

    P.S.: Das Alter ist kein Garant für Wissen, Weisheit oder sonst was :zwinker: Also chill dich
     
    #17
    dietah, 12 September 2005
  18. alex-b-roxx
    0
    Ich habe dich nicht angegriffen. Ich habe lediglich auf deine unqualifizierten Äußerungen eine entsprechende Antwort gegeben. Da du dich gerne Aggro ausdrückst und die gleichen dummen Machoansichten hier breittrittst, wie die Herrschaften aus Berlin und Umgebung, lag der Verdacht nahe.

    Mit Vorurteilen ist wohl hier nur einer zugeballert. Nämlich die Person, die sich mit dummen Machosprüchen in Szene setzt. Denn was sind Macho-Sprüche anderes, als in Machtgehabe getarnte Vorurteile gegenüber dem weiblichen Geschlecht.

    Aber nun gut. Beenden wir das.


    P.S. Wie alt du bist, ist mir nicht bekannt.
     
    #18
    alex-b-roxx, 12 September 2005
  19. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Ok....aber demnächst sei mal nich so frech... :gluecklic
     
    #19
    D in love, 19 September 2005
  20. MarkusBonn
    Gast
    0
    Sie will mit dir spielen!

    Treff dich mit ihr, mach ihr große Hoffnungen, schlaf mit dir, und nachdem du gekommen ist stehst du auf, zeihst dich an, sagst danke schön und gehst!

    Sie hat ich verletzt und dir das herz rausgerissen ....
    Jetzt schlägst du zurück!!
     
    #20
    MarkusBonn, 19 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten