Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nichts geht ! *help*

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Einsamer18, 30 Oktober 2003.

  1. Einsamer18
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo erstmal!
    Ich bin ganz neu hier habe mich schon ein Paar mal umgesehen und gedacht jetzt meldeste dich auch mal an!

    So da das ein sehr langer Text wird nehmt euch zeit !

    Also erstmal von anfang an !
    Ich habe viel probleme die wichtigsten erzähle ich euch jetzt mal und ich hoffe auf hilfe!

    So ich habe vor einiger zeit angefangen mit meinem Führerschein und gehe auch noch zur schule !
    meine probleme sind jetzt diese:
    Mein vater will mich immer verbessern ich mache viel gebe mein geld immer schnell aus bin faul und alles geht mir am arsch vorbei so sieht mein Vater mich !
    ich sehe das aber ganz anders ich versuche mich ja immer mich zu besser aber ich schaffe es einfach nicht ich brauche meine freiheit und wenn ich geld habe will ich mir das kaufen wozu ich lust habe und ausgehen u.s.w ich möchte auch ne arbeit haben aber hier in meinem kaff gibt es nix aber mein vater sagt musst suchen bla bla ausserdem gibt es ja noch schule ich würde alles schleifen lassen und nich lernen u.s.w aber ich denke ich tue soviel wie angebracht ist ! ich glaube das ist im mom auch nicht das schlimmste !

    denn ich habe mich unsterblich in die cousine meines freundes verliebt und ich weiss nich was ich machen soll! ich habe sie vor 3 monaten kennengelernt und ich war noch nie so verliebt, aber ich will ihr nix davon sagen , weil wir jetzt gut befreundet sind ind sehr oft was machen ich lebe lieber so weiter und sterbe nachts im bett vor Liebeskummer anstatt das ich sie nee lange zeit nich mehr sehe, das ist nämlich das problem ich gebe im mom soviel geld aus , weil ich immer dahin (will/muss sie und der cousin laden mich ja ein) wo sie auch ist ! und da sie das geld halt von ihren eltern bekommt und meine Eltern nich soviel geld haben habe ich natürlich probleme meine eltern sind sauer, weil ich soviel geld ausgebe und ich kann nicht anders, weil wenn ich sie mit nem anderen sehen würde müsste ich sterben !

    Es tut mir sehr leid das ich nicht so auf alles genau eingehen konnte aber fragt ruhig ich glaub dann fällt es mir einfacher !

    Ich hoffe es gibt hier leute die sowas interessiert und die mir helfen!


    (rechtschreib und zeichensetzungsfehler sind stilmittel unzwar alle 134231!)


    Oh scheisse hab mir das nochmal durch gelesen iss wohl ziemlicher scheiss den ich da geschrieben habe aber ich habe nicht viel zeit gehabt!
    damit man mich versteht ich möchte wissen wie ich meinen inneren Schweinehund überwinden kann und womit ich am besten anfange mich zu bessern !

    und wie ich mich weiter gegenüber dem Mädchen verhalten soll ! ich weiss nich weiter und fühle mich total scheisse und verwirrt!
     
    #1
    Einsamer18, 30 Oktober 2003
  2. CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    Ich würde ihr sagen das du sie liebst.
    Und dann kannste vielleicht auch über alles andere mit ihr reden.
     
    #2
    CortenDallas, 30 Oktober 2003
  3. Nellie
    Gast
    0
    Meinst du wirklich, dass es eine gute Idee ist, ihr nichts von deinen Gefühlen zu sagen? Du schreibst doch, dass du schlimmen Liebeskummer hast und wenn du dich traust ihr zu sagen, was du für sie empfindest, könnte das doch vielleicht bald ein Ende haben. :smile:

    ~NELLIE~
     
    #3
    Nellie, 30 Oktober 2003
  4. Einsamer18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich sage mal so ich war schon immer ein sehr offener Mensch wenn man mich so auf ner party kennen gelernt hat und mich einschätzt dann denkt man der iss selbstbewusst lustig und labert ziemlich viel ! so aber bei mir iss das eben nur so lange keine Gefühle ins Spiel kommen wenn ich weiss man mag sich halt platonisch kann ich labern und flirten ohne ende abber sobald ich merke das von irgendeiner Seite da Gefühle ins spiel kommen werde ich total anders je nachdem von wem die Gefühle kommen das sie von beiden Seiten kommen habe ich noch nie erlebt kann nich mehr mit der Person reden ich benehme mich total anders ich werde aufeinmal ein total anderer Mensch ich bin eigenthlich einer von der lustigen sorte und hasse so coole typen mit sonnenbrille fenster vom auto runter und fett Mukke an ne abba wenn ich verliebt bin verwandele ich mich in einen möchte gern coolen so kommt es mir zumindest vor und dann sehe ich noch bescheuerter aus !ich weiss auch nicht was mit mir los ist aber ich kann mich solchen Gefühlen einfach nicht umgehen !

    Ausserdem ist es ja im moment so wir machen viel wir mögen uns wir kommen uns immer ein kleines bisschen näher kann sein das ich das nur hoffe und darum so sehe ! Aber ich glaube auch ich weiss wie sie reagiert wenn sie jetzt absolut nichs von mir will dann sehe ich dumm aus denn dann wird sie sich nicht mehr bei mir melden und sie wird nichts mehr mit mir machen wollen und ich kann mich entscheiden entweder total fertig zuhause sein aber überglücklich wenn ich was mit ihr mache oder danach die ganze zeit total fertig zuhause zu sitzen !

    also ich hoffe irgendwer kann mir helfen so eine riesige scheisse habe ich noch nie erlebt !

    DANKE!
     
    #4
    Einsamer18, 30 Oktober 2003
  5. Nellie
    Gast
    0
    Also ich denke wie gesagt, dass du es ihr sagen solltest. Dann weißt du wenigstens woran du bist und du weißt ja nicht genau, dass sie nichts von dir will, oder?

    ~NELLIE~
     
    #5
    Nellie, 31 Oktober 2003
  6. Einsamer18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein weiss ich nicht ! aber ich bin halt in solchen sach zu schüchtern ! ich weiss auch nicht !
     
    #6
    Einsamer18, 31 Oktober 2003
  7. ~~Tally~~
    Gast
    0
    Also erstmal zu dem Verbessern, wenn du für Dich selber denkst das es gut ist was du momentan in deinem Leben leistest, solltest du es auch dabei belassen, Eltern sind ja meistens so das die Kinder das erreichen sollen was sie selber nicht geschafft haben und damit setzen sie ihre Kinder unter Druck, setz Dich mal ganz in Ruhe mit deinem Vater zusammen und redet darüber, vielleicht noch mitm Bierchen, das verschafft dem Gespräch dann eher was lockeres und dabei kann man dann besser reden...

    Und zu deinem "größeren" Problem, du sollst ihr ja nicht gleich deine Liebe gestehen, vermittel ihr das du irgendwo schon mehr für sie fühlst, es sind kleine Gesten die sowas ausmachen und dadurch ist es auch nicht so verbindlich und sie fühlt sich nicht in die Enge gedrängt falls das für sie plötzlich kommt...

    Ich wünsche Dir viel Glück
     
    #7
    ~~Tally~~, 1 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nichts geht *help*
Zornex
Kummerkasten Forum
20 Oktober 2016
0 Antworten
Shine_X
Kummerkasten Forum
9 Oktober 2016
5 Antworten
Fly
Kummerkasten Forum
13 März 2016
6 Antworten
Test