Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nichts geht mehr seid dem 1.mal

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kleenesueße, 3 Januar 2006.

  1. kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute,

    ich weis nicht wie ich es genau beschreiben soll aber ich versuche es einfach mal...
    mein freund und ich sind jetzt ein monat zusammen und haben am 1.01.06 das 1. mal mit einander geschlafen (für ihn war es das erste mal,für mich nicht).
    das war zwar jetzt nicht das ausgibigste sex weil wir beide doch sehr unsicher waren..er wegen seinem ersten mal und ich hatte angst als ein bisschen erfahrene doch etwas falsch zu machen,trotzdem war es sehr schön der sex.
    soo jetzt seid dem der erste schritt getan war,versuchten wir es öfters nochmal, nur bei mir geht nicht mehr...
    ich weis auch nicht wieso aber auf einmal verkrampfe ich,habe nach dcme wir beide so richtig geil sind keinen bock mehr auf ihn usw.

    ich weis viele leute sagen endspannung hilft da aber die finde ich nicht.habe auch mit meinem freund schon drüber gerdet und sobald ich sage es geht nicht oder hörauf tut er dies auch...er respektiert mich dafür bin ich ihm auch sehr dankbar...!!!

    was denkt ihr darüber??
    kennt ihr sowas??
    wenn ja, was habt ihr dagegen gemacht???

    BITTE HELFT MIR UND MEINEM FREUND!!!!
     
    #1
    kleenesueße, 3 Januar 2006
  2. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Vielleicht liegts daran, dass ihr erst einen Monat zusammen seid und euch daher noch nicht gut genug kennt, dass du dich wirklich gehen lassen kannst? Versucht nichts zu erzwingen. Macht erstmal andere Sachen und wenn ihr dann mal ganz ungeplant beide große Lust habt, macht ihr es spontan. Diese Planerei bringt nur Stress und Probleme. Ihr müsst es doch nicht innerhalb von drei Tagen mehrfach krampfhaft versuchen. Lasst euch Zeit und Entspannung. Die kommt übrigens nicht vom Reden ("viele leute sagen endspannung hilft da aber die finde ich nicht.habe auch mit meinem freund schon drüber gerdet")...
     
    #2
    stilleswasser81, 3 Januar 2006
  3. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Aufhören, darüber nachzudenken. Entspannen, kuscheln, abmachen, dass ihr heute keinen Sex haben wollt.
    Lass dich einfach mal von ihm verwöhnen, dann klappt es schon :zwinker:
     
    #3
    User 30029, 3 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nichts geht mehr
prinzessin05
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 April 2006
13 Antworten