Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nichts gespürt!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von bizzle, 8 Dezember 2001.

  1. bizzle
    Gast
    0
    Vor Kurzem habe ich zum ersten Mal mit meiner Freundin geschlafen und leider war es sehr enttäuschen für mich. Ich habe fast nichts gespürt und fühlte mich als wäre ich in meine Glied gelähmt, deswegen ist mein Glied auch nach kurzer Zeit erschlafft. Kann es sein das es am Kondom lag? Ich habe ein Durexkondom benutzt, könnt ihr mir ein anderes empfehlen? War sie ZU feucht?Muss meine Freundin jetzt die Pille nehmen oder liegt es an mir? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
     
    #1
    bizzle, 8 Dezember 2001
  2. White Tiger
    0
    Hi!Bleib mal ganz ruhig!Es kann sehr gut sein da sie zu feucht war, das könnte dir sogar noch viel öfter passieren, andererseits ist das beim erstenmal das beste!An dem Kondom kann es eigentlich nicht leigen dass die wieder jeder Kondom hersteller und jeder Frauen/Männerarzt dir auch erzählt das das kondom sehr viel dünner ist als die normale haut!
    Versuchts doch einfach nocheinmal genauso, und hofft darauf das sie nicht ganz so feucht wird!Das mit der Pille ist quatscht,Es kann so genauso gehen wie mit pille, und da passiert es sogar noch öfter als mit kondom, da dann dein Sperma in sie eindringen kann und dieses im Körper der Frau sich länger hält, da könnte dann sein das wenn du nach ein oder zwei tagen wieder mit ihr schläfst sie immernoch welches in sich hat und dann wird sie viel stärker und schneller feucht!

    cya Killercat
     
    #2
    White Tiger, 8 Dezember 2001
  3. Phantom
    Gast
    0
    Beim ersten mal, oder ersten mal mit einer neuen Freundin ist einfach viel Nervosität dabei und Leistungsdruck, Angst vorm versagen. Das alles kann sich auf die Reizbarkeit deines Gliedes auswirken. Du bist dann einfach durch das alles abgelenkt. Bleib mal ruhig, das gibt sich schon. Du darfst dich jetzt nur nicht selber unter Druck setzen. Wenn sie sehr feucht ist, kanns durchaus sein, das du weniger spürst, aber nicht so arg, das es gar nichts mehr ist. Das "zu feucht sein" deiner Freundin allein ist sicher nicht der Grund,das es nicht geklappt hat.
    Zum Kondom muß ich sagen, bei mir und Seeyou hat es auch erst so richtig geklappt, als wir diese Dinger nicht mehr brauchten, aber auch nur Anfangs. Wenn jetzt irgendwas vorfällt,wo auf die Pille kein Verlass mehr ist, klappts auch ganz gut mit Kondom. Also denke ich, das Kondome auch nicht allein der Grund für dein "nichts spüren" ist.
    Also, bleib locker, setz dich nicht unter Druck und es wird klappen.
     
    #3
    Phantom, 9 Dezember 2001
  4. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jep, ich schließ mich Phantom an. Er hat recht - ich hab das auch von meinen sehr zahlreichen männlichen Freunden schon gehört, dass sie beim ersten mal nix gespürt haben vor Nervosität
     
    #4
    Garagensprengerin, 9 Dezember 2001
  5. Mr. Snack
    Gast
    0
    Joa, das kann ich bestätigen, beim ersten mal, was nicht wirklich eines war hab ich nicht mal gemerkt das ich drin bin :ashamed:)

    MfG

    Mr. Snack
     
    #5
    Mr. Snack, 9 Dezember 2001
  6. maimaze
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Gelöscht
     
    #6
    maimaze, 10 Dezember 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nichts gespürt
m@fju
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Juni 2012
6 Antworten