Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nichts gespürt-.-?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von nicknick, 1 Januar 2010.

  1. nicknick
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,
    Gestern bzw. heute in der Nacht hatte ich das 1. Mal mit meiner Freundin und es war auch mein 1. Mal.
    Wir hatten wie immer ein schönes und auch langes Vorspiel.
    Wir haben beide etwas alkohol getrunken (3-4 Bier und Vodka etc. aber wir waren nicht betrunken).
    Dann waren wir komplett nackt und ich hab sie gefragt ob wirs tun wollen, habe dann ein Kondom aufgezogen und sie hat ihn reingesteckt.
    Dann haben wir losgelegt, er ist sehr oft rausgegangen und sie hat ihn wieder reingesteckt, ich glaube er war auch nicht ganz oben, mein Problem lag aber darin, ich habe nichts gespürt..
    Dann hatten wir bestimmt 1 1/2 bis 2 Stunden Sex um halb 7 heute morgen waren wir fertig :zwinker:.
    Aufgehört hats aber so das sie nichtmehr wollte, sie war auch müde und so, aber ich bin nicht gekommen, geschweigedenn einen Samenerguss.
    Meine Frage ist nun woran liegt das?
    Regt mich schon auf, sie ist auch nicht gekommen, naja war mein 1. mal :frown:.

    MfG:cry:
     
    #1
    nicknick, 1 Januar 2010
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    14 Jahre... 3-4 Bier... und Wodka...

    Es war dein erstes Mal, mach dir keinen Kopf. Ich hab bei meinem ersten Mal auch aufgehört weil sie nicht mehr konnte, gekommen bin ich auch nicht. :zwinker: Reden wir nach 20 Versuchen noch mal.
     
    #2
    Subway, 1 Januar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. nicknick
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mach mir immer einen Kopf, wie waren schonmal kurz davor, hatten 4 Stunden vorspiel und dann kam er nicht hoch..

    Jetzt hats zwar geklappt, aber naja..
     
    #3
    nicknick, 1 Januar 2010
  4. Schmittchenschleicher
    Benutzer gesperrt
    10
    0
    0
    Single
    Naja, etwas musst Du ja gespürt haben, wenn die Erektion über diesen Zeitraum bestand. Ich finde es erschreckend, dass ein 14-Jähriger Bier und Wodka trinkt (scheinbar bereits öfters geübt, denn betrunken warst Du nach eigenen Angaben ja nicht) und dann noch sein erstes Mal erleben wollte oder musste und dann auch erlebt hat. Hättest Du Dir es nicht schöner vorgestellt?
    Dass er bei 4h Vorspiel nicht hochkam, dürfte an der (psychischen) Drucksituation und ggf. übersteigerter Erwartungshaltung gelegen haben. Fehlender Samenerguss mag daran liegen, dass Du Dich, je länger es dauerte, ebenfalls unter Druck gesetzt hast (nach dem Motto "jetzt komm doch schon")
     
    #4
    Schmittchenschleicher, 1 Januar 2010
  5. nicknick
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Es war Silvester da trinkt man nun mal etwas und schön war es aufjedenfall, ich war ja schon wieder nüchtern da es ein paar Stunden her war das ich alkohol getrunken hatte.
    Ich habe etwas gespürt, aber nicht wirklich viel, also manchmal ein wenig und am Ende ziemlich viel, aber da konnten wir dann beide nichtmehr, ich war auch fast am kommen, aber da wir beide nichtmehr konnten und es schon halb 7 waren, wurde das dann nichtsmehr.
     
    #5
    nicknick, 1 Januar 2010
  6. MadDogMan
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    28
    1
    Single
    Was erwartest du denn?
    Du warst mit Sicherheit noch betrunken oder hattest Restalkohol, warst mit Sicherheit müde und dann noch das erste mal. So kann es kaum klappen,... Dass Du immer kurz vorm kommen warst kenne ich auch. P.S. mein erstes Mal verlief ähnlich wie bei dir,... aber es wurde besser... also kopf hoch und dran bleiben - es wird schon klappen!!! viel spaß :grin:
    Nachtrag: allein die tatsache dass du merkst dass er nicht ganz steif war weißt darauf hin dass du nicht erregt genug warst und das lag mit sicherheit an dem alkohol, müdigkeit und 1. mal - alles zuviel auf einmal
     
    #6
    MadDogMan, 4 Januar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. nicknick
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Danke :smile:
    Solange es meiner Freundin spaß gemacht hat gehts mir gut :smile:.
    Naja Betrunken war ich auf keinen Fall mehr, aber Restalkohol bestimmt.
    Nächste mal trink ich nichts :tongue:
     
    #7
    nicknick, 4 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nichts gespürt
ThePlaya
Das erste Mal Forum
1 Januar 2016
5 Antworten
loveyounow
Das erste Mal Forum
1 Dezember 2014
4 Antworten
Joice-
Das erste Mal Forum
4 Mai 2011
11 Antworten
Test