Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nichts gespürt

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von little babe, 12 Januar 2004.

  1. little babe
    0
    ich hatte von kurzen mein erstes Mal doch ich hab es mir ganz anders vorgestellt. ich war oben und ich hab fast nichts gespürt. seiner war normal groß. woran kann das liegen das ich so wenig gespürt hab? vielleicht weil ich oben war??
     
    #1
    little babe, 12 Januar 2004
  2. Sydney
    Gast
    0
    ich hab die ersten male auch fast nichts gespürt.
    hat sich aber geändert :zwinker:
    braucht einfach ein bisschen, bis dein körper mit dem ganzen zurecht kommt.... (war wenigstens bei mir so) einfach üben, üben, üben, dann wird das schon!
     
    #2
    Sydney, 12 Januar 2004
  3. Micha9989
    Benutzer gesperrt
    61
    0
    0
    Single
    vielleicht war er nicht richtig drin?! oder das vorspiel war zu kurz und du warst nicht richtig erregt?!
     
    #3
    Micha9989, 12 Januar 2004
  4. Kora
    Gast
    0
    Also, am Wahrscheinlichsten ist, dass du einfach nicht richtig erregt warst oder was Anderes im Kopf hattest. Vielleicht warst du auch zu aufgeregt oder hattest Angst, was falsch zu machen, das kann mal vorkommen. Mach dir keine Sorgen, das wird bestimmt mit den nächsten Malen besser. Vielleicht war das auch nicht deine bevorzugte stellung. Mein Tipp: Alles einfach mal ausprobieren.
     
    #4
    Kora, 11 Februar 2004
  5. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    ich denke was Sydney sagt ist sehr wahr, übung macht den meister auch beim sex und die lust kommt mit der lust!
     
    #5
    Space-max, 12 Februar 2004
  6. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Das ist sicherlich beim ersten Mal immer so. Ging mir da ganz ähnlich.

    Aber kommt Zeit kommt rat: Also immer weiter poppen *fg*
     
    #6
    mhel, 12 Februar 2004
  7. Chicy
    Gast
    0
    Probiert einfach andere Stellungen aus und der Rest ergibt sich von alleine! Womöglich hattest du dich nicht richtig konzentriert :smile:
     
    #7
    Chicy, 12 Februar 2004
  8. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    sei froh, dass du nichts gespürt hast- das ist immerhin besser als starke schmerzen zu haben...

    nein ernsthaft jetzt. also ich kann auch nur sagen "übung macht den meister" trifft hier einfach genau zu. da muss man durch. so blöd es klingt, aber es macht eben am anfang nicht wirklich spass - doch das ändert sich mit der zeit. bei mir hats sicher mal 1 jahr gedauert, bis ich keine schmerzen mehr hatte. aber jetzt kann ich mich seit jahren nicht mehr beklagen :zwinker:
     
    #8
    orbitohnezucker, 12 Februar 2004
  9. D-A-U
    Gast
    0
    das was sidney sagt hört sich am plausibelsten an
    bin zwar keine frau - bei meiner freundin wars aber auch so

    also nach 3-4-5 mal wird das schon

    gruß dau
     
    #9
    D-A-U, 12 Februar 2004
  10. Skylight01
    Gast
    0
    Also das war bei mir beim ersten mal auch so. Meine Freundin und ich waren im Bett und da isses passiert und ich lag oben und bin in sie eingedrungen. Erst hat ich gefragt ob ich richtig drin sei und da war ichs noch nicht und danach hab ichs nochmal probiert und wieder gefragt weil ich genausowenig gespürt hab wie vorher und sie auch wenig aber sie meinte ich wär drin und erst nachdem wir uns gedreht hatten und uns mehr bewegt haben wars besser, aber richtig kams erst beim 2. mal und beim 3. mal wars wieder nich so extrem, beim 4. wieder besser, das pendelt sich ein...
    Also keine Angst!
     
    #10
    Skylight01, 12 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nichts gespürt
ThePlaya
Das erste Mal Forum
1 Januar 2016
5 Antworten
loveyounow
Das erste Mal Forum
1 Dezember 2014
4 Antworten
Joice-
Das erste Mal Forum
4 Mai 2011
11 Antworten