Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nichts klappt mehr in keinem Bereich!Trennen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von traurigemama, 10 März 2007.

  1. traurigemama
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo ihr lieben,
    seit Monaten bin ich nun schon am überlegen,ob es besser wäre,wenn mein Mann und ich uns trennen würden....
    Wir sind erst fast 3 jahre verheiratet,aber in keinem Bereich klappt es noch, weder in Sachen Kindern, Haushalt, allgemeines Zusammenleben und selbst im Sexleben funktioniert nichts mehr so wie es soll.
    Teilweise kann ich ihm nicht vertrauen,da ich weiß,wenn er mich betrügen würde,würde er es mir nicht sagen...dies hat er auch nicht abgestritten....

    Nur wegen den Kindern bleib ich nicht mit ihm zusammen,aber es fällt mir auch schwer loszulassen,denn ich liebe ihn ja dennoch,aber ich kann so mit ihm nicht mehr leben,ständig lässt er mich allein,alles Andere hat immer Vorrang......:angryfire

    Was würdet ihr tun???????
    Ich möchte auf keinen Fall im Streit mit ihm ausseinander gehen und habe angst,wenn wir uns so weiter durchschleppen gibts n riesen Knall......
     
    #1
    traurigemama, 10 März 2007
  2. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Du bist erst 22 und da gibts eigentlich nur eine Frage....kannst Du Dir vorstellen Dein Leben so weiterzuführen oder nicht?
    Wenn nicht, dann solltest Du mit Deinem Mann über eine mögliche Trennung reden.
    Die Kinder sind vermutlich noch recht klein und würden eine Trennung jetzt sicherlich besser verkraften als später.
     
    #2
    User 67627, 10 März 2007
  3. traurigemama
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    Verheiratet
    Ne dass will ich ja nicht,das Problem ist,dass er mich auch nicht gehen lässt....er verspricht mir Besserung aber nach einiger Zeit passiert nix mehr.......
     
    #3
    traurigemama, 10 März 2007
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Wenn Ihr die Beziehung / Ehe retten wollt - schonmal über ne Eheberatung nachgedacht?
     
    #4
    SottoVoce, 10 März 2007
  5. traurigemama
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    Verheiratet
    Hat er keine Zeit uns keine Lust zu- das war damals eine meiner ersten Gedanken/Ideen......

    Es ist verdammt kompliziert mit ihm.....
     
    #5
    traurigemama, 10 März 2007
  6. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Wenn er dazu keine Lust und Zeit hat, zeigt das auch wieviel ihm die Ehe wert ist :kopfschue

    Er wird sich wohl kaum ändern....
     
    #6
    User 67627, 10 März 2007
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Wenn er dafür keine Zeit und Lust hat, sich aber sonst nichts ändert, ist es wohl besser, einen Schlussstrich zu ziehen, wenn Du so unglücklich bist. Ihm scheint das alles dann ja nicht wirklich was wert zu sein.
     
    #7
    SottoVoce, 10 März 2007
  8. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Das war auch mein erster Gedanke...

    Wenn er darauf keine Lust hat, würde ich die Beziehung beenden.
     
    #8
    *Luna*, 10 März 2007
  9. flubbi
    flubbi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    Single
    Ich finde auch, dass er, wenn er dich schon nicht gehen lassen will, wenigstens etwas dafür tun muss, sprich sich von alleine ändern oder mit dir zu einer Eheberatung zu gehen. Er kann doch nicht erwarten, dass eine Beziehung einfach so läuft, man muss da doch auch was reinstecken. Ich finde, dass du ihm auch auf den Kopf zusagen solltest, wie wenig ihm offensichtlich an eurer Ehe liegt, wenn er nicht einmal bereit ist, etwas dafür zu tun, obwohl sie auf der Kippe steht. Wenn er danach immer noch keinen Gesinnungswandel durchmacht, sehe ich leider auch nicht, was du noch tun kannst, um eure Beziehung zu retten :kopfschue
    Ich vertrete übrigens immer die Meinung, dass Kinder nicht der Grund sein sollten, zusammen zu bleiben! Sie verbinden euch zwar und sind aus eurer Beziehung hervorgegangen, doch sie dürfen nicht das nötige Bindeglied sein, weil eure Beziehung zwischen euch ist. Über Kinder alleine kann man keine gute Beziehung aufrechterhalten.
    Ich wünsch euch alles Gute, und dass ihr es doch schafft.
     
    #9
    flubbi, 10 März 2007
  10. traurigemama
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    Verheiratet
    Dass sehe ich auch so,ich wollte es nur gleich deutlich sagen,dass ich nicht eshalb bei ihm bin- DANKE!


    Ich habe ihm schon knallhart gesagt,dass es ihm nichts wert zu sein scheint, ich krieg nur als Antwort: "ich kann auch nur an einer Front kämpfen,was soll ich denn noch alles machen, immer wird alles auf meinen Schulter abgeladen........."Er sieht die Probleme scheinbar immer noch nicht, obwohl ich ihm auch gesagt habe,dass es so nicht mehr lange ein WIR gibt und dass ich es mir noch eine gewisse Zeit mit angucken werde und dann ist schluß,wenn sich nichts ändert............
     
    #10
    traurigemama, 10 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nichts klappt mehr
Thäbs-chen
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Januar 2016
16 Antworten
Kitefan
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Juli 2014
39 Antworten
dummez_ding
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 März 2009
1 Antworten