Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nichts lief wie es sollte^^°

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Nefgis, 1 Februar 2004.

  1. Nefgis
    Gast
    0
    Naja mein erstes Mal war reichlich verkorkst. Und das obwohl wir beide alle Zeit der Welt hatten und uns unserer Sache sicher waren. Aber ich fang besser ganz von vorne an.

    Es ist jetz etwa 2 Monate her. Die Mutter meiner Freundin war übers Wochenende verreist und wir waren uns einig dass unser erstes Mal an diesem Wochenende stattfinden sollte. Alle wichtigen Vorbereitungen waren getoffen und auch wenn es zumidnest mir schwer viel am Tag zuvor einzuschlafen kam ich Samstag in aller frühe zu meiner Freundin.
    Wir fingen an indem wir kuscelten und uns diverse Filmchen ansahen. Da das Haus übers Wochenende leer stand hatten wir alle Zeit der Welt und wollten uns passend darauf einstellen damit es für uns beide leichter würde.
    Nachdem wir also ausgiebig geschmusst hatten und genug ferngesehen hatten gingen wir quasi ohne Verzögerung zum Petting über. Und dannach begannen die Probleme.
    Das Kondom wollte sich irgendwie nicht so recht überrollen lassen, und wir wurden beide etwas nervös und angespannt. Irgendwann war es dann aber doch dort wo es sein sollte. Dann kam das was viele beim ersten Mal befürchteten. Erst erschlafte mein kleiner Freund und ich hatte gute Not ihn wieder aufzupeppeln und dann hatte meine Freundin beim Eindringen starke Schmerzen. (Wir waen beide Jungfrau/mann und entsprechend ungeschickt) Also erst einmal ganz vorsichtig angenhert. Und obwohl wir wussten dass das ganze Wocheende ausser uns niemand in der Wohnung sein würde waren wir bei jedem Geräusch verunsichert ob nicht jemand gekommen ist. (auch eine methode sich in den wahnsinn zu treiben) Irgendwann schaffte ich es dann doch noch in sie einzudringen ohne ihr allzu große schmerzen zu bereiten. Tja unddann mein persöhnliches Fiasko 3 Stöße und leer war ich.. Irgendwie hatten wir uns beide mehr erhoff. So lagen wir etwas bedrückt beisammen und kuschelten. Zum Glück war das Wochenende noch lang und wir hatten noch den ein oder anderen Versuch es besser zu machen. Verlief zwar auch noch recht holprig aber wir machen uns so langsam.
     
    #1
    Nefgis, 1 Februar 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Der Anfang ist doch getan....und Übung macht den Meister....also gebt die Hoffnung nicht auf... :smile:

    Naja...und wenn sie deine Freundin die Pille verschreiben lässt, ist das Problem mit dem Kondom auch gelöst...
     
    #2
    evi, 1 Februar 2004
  3. Nefgis
    Gast
    0
    Naja Anfang getan... Ich hoffe mal schwer dass ich nicht alleine mit einem so verkorksten Erlebniss bin. Bin ich doch etwas dumm dagestanden.

    Meine Freundin nimmt die Pille. Aber wir wollen zur Sicherheit nicht auf Kondome verzichten. Man kann schließlich nie wissen.

    edit: nd das Kondom an sich war auch weniger das Problem. Wir waren ledigdlich zu angespannt als dass wir das mal Zustande gebracht hätten.
     
    #3
    Nefgis, 1 Februar 2004
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wenn deine Freundin die Pille regelmäßig nimmt, Wechselwirkungen und Dinge wie "Pille wieder auskotzen" beachtet ist sie absolut sicher und ihr könnt die Gummis schon mal sparen, ist nur ein zusätzlicher Stressfaktor!

    Nach und nach wirst du dann auch länger brauchen, wenn alles nicht mehr so abenteuerlich neu ist!
     
    #4
    Honeybee, 1 Februar 2004



  5. NEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :!: :!: :!:

    Es geht den meisten so. Den Bockmist auf erstesmal.de oder wie die Site heisst kannst du dir getrost sparen. Mein erstes Mal lief nicht wirklich besser, der Text hätte von mir stammen können :zwinker: Hier gibts noch ca. 9999999^99999 Topics voll mit Geschichten wie deine...



    Fazit : üben üben üben, und alles wird gut!
     
    #5
    LittleByLittle, 1 Februar 2004
  6. Sabberlatz
    Gast
    0
    Ich würd sagen mindestens 90% Aller ersten Male sind wirklich scheisse - meins eingeschlossen :smile:

    Das ist kein Grund den Spaß daran zu verlieren - oder (noch schlimmer) Angst davor zu bekommen, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und wenn man sich genug Zeit zum üben nimmt wird das sehr schnell euch beiden Spaß machen...
    MfG Sabberlatz
     
    #6
    Sabberlatz, 2 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nichts lief sollte^^°
muenti
Das erste Mal Forum
27 Februar 2003
16 Antworten
Test