Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nichts mehr von ihm hören...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von abygale, 8 August 2006.

  1. abygale
    abygale (28)
    Benutzer gesperrt
    121
    0
    0
    Single
    Hi,
    mein Freund ist jetzt 3 wochen im urlaub, verwandte besuchen. 2 Wochen hab ich schon hinter mir und er kommt jetzt am WE zurück.
    Bis jetzt haben wir uns jeden abend ne sms geschrieben... wie unser tag so war, usw... der andere hat dann zurückgeschrieben...

    Fr, Sa,So, und gestern abend hat er mir auf einmal nicht mehr geschrieben..:geknickt: . Ich hab ihm trotzdem an diesen 4 tagen geschrieben...
    Heute morgen hat er aber auch mal was von sich hören lassen...
    aber wahrscheinlich auch nur, weil ich gestern abend mal gefragt hab wie sein tag so war..
    keine ahnung wieso diese 4 tage nicht.... hab schon gedacht er hat mich ganz vergessen :geknickt: ....
    jetzt überleg ich gerade, ob ich ihm heute abend nochmal schreiben soll oder es lieber lass, schließlich will ich ihn ja nicht nerven :geknickt:
    Ich hatte sowieso schon die ganze zeit angst, dass sich an der Beziehung irgendwas ändert wenn er so lange weg ist ....
    .... und dass er jetzt so lange nichtsmehr von sich hören lässt, beängstigt mich jetzt irgendwie....
     
    #1
    abygale, 8 August 2006
  2. Julschen19
    Julschen19 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    also mir gehts momentan genauso... freund auch 3 ganze wochen im urlaub :flennen: aber da bist du sogar noch besser dran weil ich von ihm nur alle 3 - 4 tage mal was hör..

    muss nicht heißen dass er dich vergessen hat oder an was du sonst noch denkst was sein könnte, nur weil er dir nicht schreibt.. weiß nicht ob das die beste lösung ist, aber lass ihn mal wieder auf dich zukommen und schreib nicht nur von dir aus.. dann wird er sich vielleicht auch fragen was los ist und wieder "ankommen" dh dir schreiben...
    aber mach dir nicht allzu viele gedanken, außerdem hast ihn ja am we wieder :zwinker:

    lg
     
    #2
    Julschen19, 8 August 2006
  3. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    ich würd das jetzt nicht so eng sehen , wenn er sich 4 tage mal nicht sofort meldet. immerhin hat man im urlaub ja auch einen gewissen tagesablauf: einkaufen , strand ,essen , weggehen , da hockt man ja nicht mit dem handy im zimmer und denkt jede sekunde daran was zu schreiben. bei mir wars am anfang auch so dass ich sofort totale panik geschoben hab , wenn sich meiner mal nicht gemeldet hat. man sollte das einfach entspannter sehen.
    immerhin ist er in einer woche ja wieder da und dann hast du ihn wieder für dich , lass ihn seinen urlaub geniessen und denk nicht gleich er vergisst dich. das ist bestimmt nicht so.
     
    #3
    das-bin-ich, 8 August 2006
  4. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Vom Urlaub telefonieren ist bekanntlich teuer :zwinker:
     
    #4
    Witwe, 8 August 2006
  5. Lakerheart
    Lakerheart (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Keine Angst! Im Urlaub will man doch was vom Land sehen und hat zu tun! Klar könnte er dir auch mal schreiben, aber denke nicht gleich, das es was negatives zu bedeuten hat!
    Ich denke du vertraust ihm doch! Also mach dir keine Sorgen wenn er sich im Urlaub ein paar Tage mal nicht meldet.
    Bald wird er doch wieder da sein und dann kannst du ihm ja aufzwingen das er dir jeden Abend schreiben soll :grin:


    MfG, Lakerheart!
     
    #5
    Lakerheart, 8 August 2006
  6. Sundance1
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Verliebt
    Naja, ich würde es auch nicht so eng sehen, ich texte auch nicht gerne, und das war ja das we, da war er sicherlich unterwegs, danach fühlt man sich nicht so gut und denkt, ich schreib später was wenn ich wieder fit bin, und so schiebt es sich auf.
    Ich persönlich mag auch keine sms, da sag ich lieber später direkt was als das ich da irgendwas verfasse.
    Also mach dir darüber keinen Kopf.

    Ich möchte noch einfügen, das ich in der Situation wohl eher nicht texten würde, da es vieleicht zu viele Eindrücke sind die ich mitteilen möchte und eine SMS dafür nicht ausreicht, also würde ich dies in einem persönlichem Gespräch nachholen, da man per kurzem SMS-Text das nicht so wiedergeben kann.
     
    #6
    Sundance1, 8 August 2006
  7. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Lass die Leine doch mal etwas lockerer, nicht dass er sich noch eingeengt fühlt.

    Im Urlaub erlebt man so viele Dinge, hat neue Eindrücke und er soll ja auch ausspannen und nicht immer an zu Hause denken. Wenn er Dich dann vermisst und an Dich denkt, meldet er sich schon. Daher schreib ihm doch mal einen Tag nicht.
     
    #7
    Powerbienchen, 9 August 2006
  8. Fünfte-Mal
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Als ich im Uralub war, haben wir uns auch immer nur alle 2 Tage geschrieben. Das geht auch ins Geld :zwinker: .
    Es wäre richtig wenn du ihn mal, sozusagen in Ruhe lässt und abwartest. Wenn er dann nicht schreibt, dann ist das schon wieder ein Problem (oder er hat kein Geld mehr drauf).
     
    #8
    Fünfte-Mal, 9 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nichts mehr ihm
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
Mummelbärchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
4 Antworten
Unforgettable
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
12 Antworten