Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nichts spühren, wenn ich es alleine tue

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 67018, 19 Oktober 2006.

  1. User 67018
    User 67018 (34)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    -----
     
    #1
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2017
    User 67018, 19 Oktober 2006
  2. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.042
    123
    3
    nicht angegeben
    Mädel !!!!!

    Um Sex oder Selbstbefriedung zu machen, bzw. etwas zu spüren benötigst Du Phantsie, die Gabe Dich in erlebte Situationen, erotische träume reinzuversetzen, Dich einfach gehen zu lassen und die so entstehende Lust nach Sex mit bewegung Deines Finger immermehr zu steigern bis zum Orgasmus.

    Es ist kein mechanischer reflex, den die Streicheleinheiten bei Dir auslösen, sondern Du musst es im Kopf vorfertigen, bereit dazu sein.

    Ich glaub das ist bei Männern nicht anders wie bei Frauen.
     
    #2
    RebelBiker, 19 Oktober 2006
  3. erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    2
    vergeben und glücklich
    :jaa: recht hast du! sb ist auch kopfsache... :zwinker:
     
    #3
    erdbeere1908, 19 Oktober 2006
  4. Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.141
    121
    1
    vergeben und glücklich
    ich schließ mich den anderen an: Das ist Kopfsache!
    Nimm Dir Zeit und stress Dich nicht. Denk an was schönes -> Deinen Freund -> und stell Dir zB vor, was er mit seinen Fingern machen würde ...
    Manchmal ist auch ein "nettes" Filmchen ganz hilfreich oder probier mal Gleitgel zu verwenden.
     
    #4
    Klinchen, 19 Oktober 2006
  5. SpiritFire
    SpiritFire (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.865
    123
    3
    Single
    den vorrednern zustimm ^^ der kopf gibt den ton an ^^

    denk an deinen freund und was er zb. bei dir tun würde :tongue:
    der klassiker schlechthin ^^
     
    #5
    SpiritFire, 19 Oktober 2006
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Tut mir leid, aber da bin ich (mal wieder) nicht unbedingt deiner Meinung. :zwinker:

    Das mag am Anfang so sein...da geb' ich dir fast ausnahmslos Recht und die TS steht ja noch am Beginn, ihren Körper zu erforschen.

    Aber ich hab' die SB schon so verinnerlicht und perfektioniert...ich brauche dafür überhaupt keinen Kopf mehr. Wenn ich will, dann kann ich meinen Vibi im Stehen ansetzen und dabei -ohne an irgendetwas zu denken- zum Fenster rausschauen und binnen 2 Minuten zum Orgasmus kommen.
     
    #6
    munich-lion, 19 Oktober 2006
  7. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Off-Topic:
    Spüren heißt das! :jaa:
     
    #7
    Schäfchen, 19 Oktober 2006
  8. SpiritFire
    SpiritFire (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.865
    123
    3
    Single
    macht das aber dann noch spaß, wenn alles nur mehr so "mechanismus" ist? auf knopfdruck sozusagen....ohne gedanken
     
    #8
    SpiritFire, 19 Oktober 2006
  9. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Mensch Schäfchen...du wirst es nicht schaffen, alle zu missionieren, auch wenn du dich noch so sehr bemühst.. :zwinker:
    Seit ihr alle da? Igitt, ist das ecklig! Ich spreitze meine Beine...lalala


    Ich mache nahezu täglich SB und das schon seit zig Jahren. Mir dient sie wirklich nur noch dazu, dass ich schnellstens einen Orgasmus bekomme. Aber der macht immer noch Spaß...nur der Weg dorthin ist mir relativ gleichgültig.
    Richtigen Spaß habe ich nur, wenn ein Mann mit von der Partie ist...nicht im Geiste, sondern live. :grin:
     
    #9
    munich-lion, 19 Oktober 2006
  10. SpiritFire
    SpiritFire (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.865
    123
    3
    Single
    Off-Topic:
    tja, die liebe rechtschreibung ^^ ich würd mich da nicht so dahinterklemmen schäfchen, den lehrer brauchste nicht zu spielen ^^



    verstehe :tongue: jeder wie er mag ^^
     
    #10
    SpiritFire, 19 Oktober 2006
  11. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Aber wenn du das beherrscht, was ich mir in langen Jahren angeeignet habe, dann gibt's mit Sicherheit auch keine Probleme mehr, mit und bei den Männern zum Orgasmus zu kommen. :zwinker:
     
    #11
    munich-lion, 19 Oktober 2006
  12. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Off-Topic:
    Wenns keiner macht, dann kann man auch nicht sagen, dass man es probiert hat :grin:
     
    #12
    Schäfchen, 19 Oktober 2006
  13. SpiritFire
    SpiritFire (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.865
    123
    3
    Single
    ^^ tja ein punkt wo man sagen kann, spricht für sich ^^ aber ich fantasier lieber noch ein bissi dazu ^^ so machts mir mehr spaß ^^
     
    #13
    SpiritFire, 19 Oktober 2006
  14. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.042
    123
    3
    nicht angegeben
    Hey, das war ja klar,bei Munich Lion stimmt wieder keine Worte zu :zwinker: .

    Nein, wenn Du das kannst, dann ists doch gut ! Ich als Mann bin auch in der Lage das einfach so, natürlich ohne Vib. zu tun.

    Meine Erfahrung hat mir jedoch gezeigt das bei vielen Frauen (Dir ausgeschlossen) der Kopf das wichtigste ist um Spaß beim Sex zu haben.

    Wenn die Erfahrungen gesammelt, Hemmungen, Ängste und diverse Zwänge vor Sex und der eigenen Geilheit abgelget sind, dann kann ich mir durchaus vorstellen das Ihr Mädels dann ähnlichen mechenischen Sex wie wir Männer geniessen könnt.
     
    #14
    RebelBiker, 19 Oktober 2006
  15. User 67018
    User 67018 (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    ----------
     
    #15
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2017
    User 67018, 19 Oktober 2006
  16. weramausi
    Gast
    0
    ich probiers schon gar nich mehr alleine :ratlos: ich weiß dass es eh nichts bringt, ich komm ja beim sex auch nur wenn ich meinen freund so rihctig in mich ``reindrücke`` also... ich habs au schon mit fantasien usw probiert... richtiger sex oder oralsex von schatzi is halt doch das beste ^^:grin:
     
    #16
    weramausi, 19 Oktober 2006
  17. User 67018
    User 67018 (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    --------
     
    #17
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2017
    User 67018, 19 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten