Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nichts spüren! @Girls

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Manami, 7 September 2003.

  1. Manami
    Gast
    0
    Hallo zusammen.

    Ich lese hier immer bei so vielen Mädchen, wie sie ihre Selbstbefriedigung noch schöner machen können, als nur durchs fingern.

    Ich habe aber das Problem, dass ich noch nicht mal etwas spüre, wenn ich mich finger. Ich spüre einfach überhaupt nichts.

    Vielleicht liegt es daran, dass ich immer recht feucht bin und deshalb die Reibung nicht so stark ist, aber das ich deshalb überhaupt nichts spüren kann glaube ich nicht.

    Ich würde mich gerne mal selbstbefriedigen um zu schauen, ob ich vielleicht dann mal einen Orgasmus erleben würde (ich hatte noch nie einen und ich habe schon alles ausprobiert), aber dazu müsste ich erstmal etwas dabei spüren.

    Deshalb jetzt meine Frage:
    - "Wie befriedigt ihr euch?"
    - "Habt/Hattet ihr das problem auch mit dem "nichts spüren"?
    - "Hab ihr Tipps oder Ratschläge für mich, wie ich dabei etwas spüren könnte?


    Ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir vielleicht helfen!

    Manami
     
    #1
    Manami, 7 September 2003
  2. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Wie du fingerst dich?
    Machst du es dir selber indem du ein paar Finger reinsteckst? Ich glaube so würde das nie was werden *gg*

    Mach auf dem Kitzler kreisförmige Bewegungen oder gehe immer hin und her! Dann wirst du schon was spüren
     
    #2
    Chilly, 7 September 2003
  3. Manami
    Gast
    0
    Ich hatte es schon öfters versucht meinen Kitzler zu stimulieren aber irgendwie wird das bei mir auch nichts. Ich spüre einfach nichts!
    Allerdings nur wenn ich es selber versuch! Wenn mein Freund mich stimuliert spüre ich einiges, aber es hat noch nie zu einem Orgasmus gelangt! Das ist bei mir, wie wenn man versucht sich selber zu kitzeln, da spürt man ja auch nichts!


    Manami-chan
     
    #3
    Manami, 7 September 2003
  4. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Dann frag ihn doch mal wie er das macht! Kannst dir vielleicht was abgucken *gg*

    Vielleicht fehlt dir auch die nötige Ausdauer!
     
    #4
    Chilly, 7 September 2003
  5. Miezerl
    Gast
    0
    du könntest was spüren wenn du an Den G punkt rankommst ansonsten hatt es wenig Sinn..und schätz aber das kaum jemand so lange Finger hatt um den zu erwischen..:grin: weil er doch sehr tief drinnen liegt.
     
    #5
    Miezerl, 7 September 2003
  6. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    an meinen GPunkt komme ich schon ran, aber der Winkel isn bißchen schlecht so dass ich da zu wenig Ausdauer habe *gg*
     
    #6
    Chilly, 7 September 2003
  7. Manami
    Gast
    0
    Hat denn keiner von euch dasselbe Problem wie ich und könnte mir da irgendwie Tipps geben was ich machen könnte??? Ich bin wirklich am verzweifeln!! :flennen:

    Manami-chan
     
    #7
    Manami, 14 September 2003
  8. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Halte doch mal einen Vibrator/eine elektr. Zahnbürste an deinen Kitzler!
     
    #8
    Chilly, 14 September 2003
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Mich selbst zu fingern bringt mir auch nicht sehr viel. Ich stimuliere auch nur den Kitzler bei der SB. Und wenn dein Freund das schafft dir schöne Gefühle zu bereiten, dann müßtest du das eigentlich auch irgendwie hinkriegen....
    Versuchs vielleicht wirklich mal mit einem Vibrator, die Stimulation damit ist viel größer als nur mit den Fingern.
     
    #9
    User 7157, 14 September 2003
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm.. aber wir sehen das schon so, dass du SB net als "Straftat" ansiehst.. sprich das du dann deinem Freund fremd gehen würdest oder??

    Lacht net, dass gibt es zu genüge...

    Jo der Tipp mit dem Vibrator oder der Zahnbürste is ja schon was..

    evtl. brauchst du aber auch das Gefühl das dich jemand beobachtet.. konzentrierst dich ZU SEHR darauf das du was spüren musst..

    guck dabei dóch einfach mal TV.. un spiel neben bei an dir rum.. evtl. machst des ma nachts un guckst dir nen Erotikfilm oder so an...

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 14 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nichts spüren @Girls
younglove98
Das erste Mal Forum
14 April 2014
3 Antworten
withoutanyname
Das erste Mal Forum
18 Februar 2014
8 Antworten
Matty
Das erste Mal Forum
9 August 2013
6 Antworten