Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nichts spüren...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von HerrinDerTräume, 4 Juli 2005.

?

Was würdet ihr tun?

  1. Ihn verlassen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Es trotzdem versuchen.

    100,0%
  3. Etwas anderes (bitte posten).

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Was würdert ihr tun, wenn ihr nen richtig tollen Typen kennenlernen würdet, es funkt aber im Bett klappt es nicht.

    Das heißt, ihr spürt nichts, weil "er" entweder zu kurz...

    oder

    ... zu dünn ist?!

    Auch wenn ich beim GV nicht komme, würde ich glaub ich nicht mit klar kommen. Nur OV und fingern :hmm: wüsste nicht, wie ich reagieren würde.
     
    #1
    HerrinDerTräume, 4 Juli 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Kann ich mir nicht vorstellen dass das passieren kann!
     
    #2
    Honeybee, 4 Juli 2005
  3. Naja, vielleicht nicht direkt gar nichts spüren aber wenig.
    Meinst du nicht, das es da geben kann?
     
    #3
    HerrinDerTräume, 4 Juli 2005
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    es soll ja angeblich 5cm Schwänze geben, aber die Wahrscheinlichkeit dass ich so einem begegne ist doch sooooo gering!
     
    #4
    Honeybee, 4 Juli 2005
  5. Aber wenn es so wäre. Wer weiß das schon.
     
    #5
    HerrinDerTräume, 4 Juli 2005
  6. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würds probieren. Womöglich hat er andere "Qualitäten" ^^
    Da ich beim GV eh nicht komme, fänd ichs nich so wichtig. Außerdem gäbs vielleicht Mittel und Wege, doch noch was zu spüren. An der Länge/Breite seines besten Stücks kann Mann eh nix ändern. Drum wärs erst recht Scheiße, jemanden wegen sowas zu verlassen. Würd ich nich tun.
     
    #6
    DieDa, 4 Juli 2005
  7. Das ist wahr. Ich denke mal, so rein theoretisch ist es schwer eine Antwort zu geben.
    Aber ich glaube, wenn es mich richtig erwischen würde, würd ich ihn nicht verlassen wollen. Bei einer Affaire sähe das wieder anders aus.
     
    #7
    HerrinDerTräume, 4 Juli 2005
  8. AustrianGirl
    0
    Nein, ich würde es sicherlich versuchen. Mir ist die Penisgröße nicht sonderlich wichtig und allzu groß find ich eh nicht so toll. Außerdem kommts mir auf den ganzen Mann drauf an :jaa:
     
    #8
    AustrianGirl, 4 Juli 2005
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Also nehmen wir mal rein theoretisch an, ich würde an einen 5cm beschwänzten Mann geraten, dann glaube ich nicht dass die Beziehung all zu lange halten wird :geknickt:
     
    #9
    Honeybee, 4 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nichts spüren
Steven_003
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 November 2016
31 Antworten
marko18
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Dezember 2010
14 Antworten
Mikiyo
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Juli 2010
10 Antworten