• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nichts unter dem Minirock?

A
Benutzer137805  (56) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Eine Frage, die sich insbesondere an die Mädels richtet.
Ich war jetzt mit einer Frau Kaffee trinken, die mir (obwohl ich sie noch gar nicht gut kenne) erzählte, daß sie vor allem mit ihrem Exmann früher gerne, wenn sie in fremden Städten oder im Urlaub unterwegs war, einen Minirock anzog und keinen Slip darunter anhatte. Das hatte ich ab und an schon als reizvolle Variante des Weggehens gekannt, aber ich dachte immer, das alleinige Wissen um die Blöße, die mögliche Entblößung wäre der Reiz. Sie sagte, das wäre das wirklich Kribbelnde, aber sie hätte sich auch beim Hinüberbeugen über ein Brückengeländer so weit vorgebeugt, daß ein Mann der gerade vorbeikam ihren nackten Po sehen konnte. Und beim Sitzen in einem römischen Straßencafé hätte sie sich absichtlich so gegenüber zwei jungen Kerls gesetzt, daß sie ihr beim Beineübereinanderschlagen unter den Rock und auf die...sehen konnten. Meine Frage: was findet ihr reizvoll daran, ohne Slip unter dem Minirock auszugehen? Wie weit geht ihr beim Zeigen von nackter Möse oder Po?
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
meinen nackten arsch und genitalien kriegt nur mein freund zu gesicht - und das ist auch gut so.
ich finds ja schon ganz schön dreist anderen menschen ungefragt diese "ins gesicht zu halten" ^^
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Absolut nicht mein Ding, so ein Verhalten ist mir einfach zu billig.

Wenn ich mich zeigen will, dann in Swingerclubs und co.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Nicht meins, sorry. Im Sommer das Höschen weglassen, ja. Aber etwas herzeigen: nein.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
dass sie dir - als einen recht fremden mann - das einfach so erzählt ist so ziemlich auf dem selben niveau wie die sache ansich. mich würde es dezent ekeln.

nix unter dem rock ist ok, aber das ist privatsache zwischen meinem partner und mir.
 
A
Benutzer137805  (56) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Danke, Nevery, das habe ich mir auch schon gedacht. Ich bin sicher nicht prüde, aber gleich beim ersten Date mit solchen Details rauszukommen, hat mich schon etwas verwirrt.
 
Hennessy92
Benutzer133729  (32) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Meine Frage: was findet ihr reizvoll daran, ohne Slip unter dem Minirock auszugehen?

Das ist eine Frage die du am besten der Person stellen solltest die dies tut.
Nämlich deine Bekanntschaft.
Vielleicht ist das eine exhibitionistische-Veranlagerung?

Ich wäre in dem Moment wahrscheinlich mit der Situation im gewissen Maße überfordert.
Freuen würde ich mich aber nicht wenn ich in einem Café in Ruhe meinen Kaffe trinken möchte und plötzlich könnte ich am Nebentisch tiefer blicken als mir lieb ist.

Das billige-Verhalten wurde ja bereits angesprochen.
 
Don Diro
Benutzer121793  Benutzer gesperrt
  • #9
Danke, Nevery, das habe ich mir auch schon gedacht. Ich bin sicher nicht prüde, aber gleich beim ersten Date mit solchen Details rauszukommen, hat mich schon etwas verwirrt.
Vielleicht wollte sie dir zu verstehen geben,das sie bei eurem Date auch nichts drunter habe!:hmm:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #10
nix unter nem so kurzem rock, dass meine intimzone netmal mehr durch stoff vor dreck und co geschützt wird, wenn ich mich irgendwo hinsetze, würd ich nie im leben ohne unterwäsche drunter tragen.

danke für den hinweis :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
werkzeugkasten24
Benutzer137283  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Würde mir meine Partnerin erzählen das sie nichts drunter trägt, ui dann sollte sie schnell sein..
würde mir eine Fremde dies erzählen & ich sei single, ui dann sollte sie schnell sein..
 
J
Benutzer Gast
  • #13
Bäh ne. Danke. Kann jede frau machen die meint sie muss das, aber nope. Mag das Gefühl auch nicht
 
Hennessy92
Benutzer133729  (32) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Würde mir meine Partnerin erzählen das sie nichts drunter trägt, ui dann sollte sie schnell sein..
würde mir eine Fremde dies erzählen & ich sei single, ui dann sollte sie schnell sein..

Ich glaube zu deinen Absichten gehören immer zwei.
Ein billiges auftreten bedeutet nicht gleich das sie über alles und jeden rüberrutscht.
 
werkzeugkasten24
Benutzer137283  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich glaube zu deinen Absichten gehören immer zwei.
Ein billiges auftreten bedeutet nicht gleich das sie über alles und jeden rüberrutscht.

Was hat ein Rock & darunter keinen Slip mit billig zu tun?
Und warum sollte mir eine Fremde so etwas erzählen wenn man nicht mehr damit erreichen will??
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Frau_Monika
Benutzer141181  (49) Benutzer gesperrt
  • #23
Wenn es die Temperatur zulässt bin ich nahezu immer ohne unterwegs, egal ob mein Mann dabei ist oder nicht. Ich mag es eben wenn die Luft um meine Mumu weht. Sicherlich setze ich mich schon mal so hin das man es sehen kann das ich schon soooo vergesslich bin .........
 
Q
Benutzer141246  (36) Benutzer gesperrt
  • #24
einen Minirock anzog und keinen Slip darunter anhatte

Das erinnert mich an die TV-Serie Alfred Tetzlaff.

Giftzwerg Alfred zu seiner Mini-Rock-Tochter: "Um dir untern Rock zu schauen muß man sich nicht mal bücken."

Ihre Antwort: "Du nicht - andere schon..."

:grin:
 
S
Benutzer Gast
  • #25
Ich finds erstaunlich, wie schnell so etwas als "billig" bezeichnet wird. Und ich muss dabei unweigerlich an die so stark tabuisierte weibliche Sexualität denken.
Es redet hier ja niemand davon, daß man jedem in der Öffentlichkeit seine Genitalien ins Gesicht hält, sondern es geht ja nur um eine etwas ausgeprägtere erotische Spielart. Um eine Gratwanderung eben. Das macht es ja spannend.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #26
Ich finds erstaunlich, wie schnell so etwas als "billig" bezeichnet wird. Und ich muss dabei unweigerlich an die so stark tabuisierte weibliche Sexualität denken.
Es redet hier ja niemand davon, daß man jedem in der Öffentlichkeit seine Genitalien ins Gesicht hält, sondern es geht ja nur um eine etwas ausgeprägtere erotische Spielart. Um eine Gratwanderung eben. Das macht es ja spannend.

Es geht hier darum, dass die Dame u.a. ihre Genitalien ungefragt zur Schau stellt und zwar in der Öffentlichkeit. Und das finde ich persönlich absolut billig und respektlos - und ich bin wohl keine Person, die die weibliche Sexualität tabuisiert. Aber Rücksicht auf die Mitmenschen erachte ich als den höheren Wert gegenüber absoluter Offenheit was das Ausleben exhibitionistischer Neigungen angeht.
 
G
Benutzer Gast
  • #27
Es redet hier ja niemand davon, daß man jedem in der Öffentlichkeit seine Genitalien ins Gesicht hält, sondern es geht ja nur um eine etwas ausgeprägtere erotische Spielart. Um eine Gratwanderung eben. Das macht es ja spannend.
Doch, genau davon redet sie. Wenn ich nichtsahnend durch die Gegend laufe, bin zumindest ich nicht scharf drauf, den nackten Hintern von ihr zu sehen, nur weil sie es geil findet, sich so weit über das Brückengeländer zu lehnen.

Diskret im Beisein des Partners ist da was anderes.
 
S
Benutzer Gast
  • #28
Also ich habe das mit dem Brückengeländer so verstanden, daß man ihren nackten Po sehen konnte. Also nicht viel mehr, als man in der Regel am Strand oder im Schwimmbad auch sieht. Das ist für mich kein Drama.

Was die Szene im Straßencafe anbelangt finde ich das grenzwertig. Ich persönlich würde das so sehen, daß man durchaus mal antesten kann, ob das Gegenüber "Interesse" hat. Quasi wie beim Flirten. Da geht man ja auch nicht sofort aufs ganze und steckt dem gegenüber die Zunge in den Hals, sondern man nähert sich über einen längeren Zeitraum quasi an.

Und wenn die Signale eben gegenseitig Einverständnis signalisieren - warum nicht. Wäre jetzt nicht meine präferierte erotische Spielart, aber da habe ich hier schon weitaus schlimmeres gelesen.
 
G
Benutzer Gast
  • #29
Off-Topic:
Also ich habe das mit dem Brückengeländer so verstanden, daß man ihren nackten Po sehen konnte. Also nicht viel mehr, als man in der Regel am Strand oder im Schwimmbad auch sieht. Das ist für mich kein Drama.
Mit dem Unterschied, dass ein nackter Po in ein Schwimmbad oder an den Strand "gehört". Da erwarte ich ihn ja, da passt er hin. Im Café, an der Bushaltestelle oder eben am Brückengeländer eher weniger. :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #30
Off-Topic:

Mit dem Unterschied, dass ein nackter Po in ein Schwimmbad oder an den Strand "gehört". Da erwarte ich ihn ja, da passt er hin. Im Café, an der Bushaltestelle oder eben am Brückengeländer eher weniger. :zwinker:

Hm... ich seh das offensichtlich entspannter. Allerdings denke ich wohl eher an niveauvolle Aktshootings in der Öffentlichkeit als an weniger ästhetische Exhibitionisten.
 
F
Benutzer Gast
  • #31
Also ich traue mich ja nicht mal wirklich Röcke anzuziehen, geschweige denn nen Mini-Rock. :ashamed:
Und schon gar nicht ohne Höschen drunter. :unsure:
 
J
Benutzer Gast
  • #32
Geht gar nicht. Schon aus hygienischen Gründen. Lann auch nuemanden verstehen der das macht
 
Ritter Lanze
Benutzer117428  Benutzer gesperrt
  • #33
Es geht hier darum, dass die Dame u.a. ihre Genitalien ungefragt zur Schau stellt und zwar in der Öffentlichkeit. Und das finde ich persönlich absolut billig und respektlos - und ich bin wohl keine Person, die die weibliche Sexualität tabuisiert. Aber Rücksicht auf die Mitmenschen erachte ich als den höheren Wert gegenüber absoluter Offenheit was das Ausleben exhibitionistischer Neigungen angeht.

Finde ich merkwürdig, dass ausgerechnet Du das so verurteilst.

War das denn bei Sharon Stone auch billig? Irgendwie fanden die doch alle toll in Basic Instinct damals. Gerade wegen dieser berühmten Szene.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ritter Lanze
Benutzer117428  Benutzer gesperrt
  • #35
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #36
Weil Du was das Sexuelle betrifft doch auch nicht gerade gewöhnlich bist. Da hätte ich anderen gegenüber, die auch gewisse Dinge eben erregend finden, doch mehr Toleranz erwartet.

Richtig, ich bin nicht gewöhnlich. Aber ich dränge anderen nicht ungefragt meine Sexualität auf. Und genau das kritisiere ich hier.

Wenn man es erregend findet, sich zu zeigen, gibt's dafür passende Orte.
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #37
Warum nicht !!!!
Gute Erfahrungen damit gemacht
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Nichts unter dem Minirock?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren