Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nichts zu sehen in der 5.SSW?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Fee-chen, 27 Mai 2008.

  1. Fee-chen
    Fee-chen (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Verheiratet
    Hallo ihr Lieben!


    Ich war zwar jetzt eine ganze Zeit nicht mehr hier, aber dafür in anderen Bereichen um so "aktiver"....:zwinker:

    Um es kurz zu machen: seit Vorgestern weiß ich, das ich schwanger bin. FA meint 5.SSW... Nun, ich habe schon ein Kind, aber das ist bereits knapp neun Jahre alt, jetzt weiß ich gar nicht mehr, wie das damals war, MUSS man im US schon eine Fruchthöhle sehen in der 5.SSW??

    Bei mir war es außer ne Menge "Schneegestöber" lediglich ein kleine weiße "Bohne" zu sehen, schwer zu beschreiben, aber Bohne trifft es am Besten.


    Lieben Gruß und Danke

    Fee:herz:
     
    #1
    Fee-chen, 27 Mai 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ob man in der 5ten Woche schon was sieht, hängt vor allem vom Gerät des Arztes und dessen Fähigkeiten ab.
    Man muss also gar nichts sehen.
    Hat der Arzt denn nicht erklärt, was zu sehen ist bzw was die "Bohne" ist?

    Achja: Schöne Kugelzeit :zwinker:
     
    #2
    User 52655, 27 Mai 2008
  3. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Dass man eine "Bohne" ist ganz normal und das reicht ja auch erstmal. Bei mir war es auch nicht mehr. Wichtig ist ja nur, für den FA und natürlich auch für dich, dass es in der Gebärmutter ist und keine Eileiterschwangerschaft.

    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
     
    #3
    LadyMetis, 27 Mai 2008
  4. Fee-chen
    Fee-chen (43)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Verheiratet
    Ja doch, sie war schon ziemlich sicher, das da was ist.
    Sie war sofort beruhigt, das die "Frucht" (ich hasse das Wort), sich in der Gebärmutter eingenistet hat, nur bei meiner ersten war es irgendwie größer... kann aber auch eine Woche später gemacht worden sein, ist ja schon was her. Irgendwie bin ich mir so total unsicher... Ich fühl mich gar nicht so wie beim letzten Mal... Naja, jede SS ist eben anders.


    PS: vielen Dank... war echt ne Neuigkeit, mein Mann hätte in ein paar Wochen Termin zur Vasektomie gehabt... der liebe Gott war wohl anderer Meinung:smile::smile:
     
    #4
    Fee-chen, 27 Mai 2008
  5. Liesl
    Gast
    0
    herzlichen glückwunsch!!!

    ich war in der 6.Woche erste mal beim Ultraschall. Und da hat man schon die Fruchhülle und nen kleinen Punkt doer wie du es sagst "Bohne" gesehen. . .
     
    #5
    Liesl, 27 Mai 2008
  6. Patrima
    Gast
    0
    mein erster ultraschall war 5+4
    gesehen hat man die fruchthöhle und einen kleinen weißen punkt...
    gestern war 7+2 und mein zweiter ultraschall und man hat das kleine inkl :herz: gesehn *hach*
    also kein grund zur beunruhigung denk ich mal :smile:
    lg
     
    #6
    Patrima, 27 Mai 2008
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    bei meinem ersten US hat man nur die fruchthülle gesehen.
    das is schon okay so

    :herz: lichen glückwunsch!
     
    #7
    Beastie, 27 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nichts sehen SSW
Toffi
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
7 Februar 2007
18 Antworten
Sunny222
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
3 Dezember 2006
12 Antworten
bine78
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
1 August 2006
9 Antworten