Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nichtstun

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Henk2004, 15 Dezember 2004.

  1. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Könnt ihr das; Einfach daliegen und sich entspannen, einfach mal gar nichts machen? Total Abschalten?

    Ich kann das irgendwie nicht.

    Letztens mit nem Kumpel im Schwimmbad gewesen, war nen Solebad, schön draußen mit Whirlpool-Ecken (keine Ahnung wie man das sonst nennen soll)

    Naja, jedenfalls lagen wir dann da, die Luft sprudelte da munter rum, und eigentlich sollte man daliegen und das genießen; Mein Kumpel lag dann da auch; Augen zu und tat einfach GAR NICHTS.

    Und was mach ich?; mir geht das ganze Gesprudel schon nach 3 Minuten auf den Zeiger, liege dann da, überlege was da unten denn wohl für ein Kompressor sitzt und ob man die Luft nicht noch mehr erwärmen könnte etc. etc.

    Auch einfach irgendjemandem zuhören, nur zuhören geht nicht, entweder bin ich mit den Füßen am Kreisen, spiele mit nem Kulli; zerschredder Bierdeckel etc.

    Gibt's hier noch mehr so "Gestörte"???
     
    #1
    Henk2004, 15 Dezember 2004
  2. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn ich alleine bin, kann ich es nicht.
    ich kann es nur gut, wen mein freund da ist, dann ist des kein problem
     
    #2
    Pfläumchen, 15 Dezember 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    beim Unterhalten hasse ich es wenn Leute an Papier oder an der Kerze rumspielen.
    Ansonsten muss ich aber auch immer was zu tun haben
     
    #3
    Honeybee, 15 Dezember 2004
  4. Jo_Black
    Jo_Black (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    is doch aber irgendwie witzig wie man immer etwas tun muss und es fast unerträglich ist, einfach gar nichts zu machen. Geht mir leider auch so...
     
    #4
    Jo_Black, 15 Dezember 2004
  5. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @honeybee: wenn man sich unterhält, macht man ja auch was *gggg*

    ich würde des gerne können, einfach mal nichts tun
     
    #5
    Pfläumchen, 15 Dezember 2004
  6. Galotta
    Galotta (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verliebt
    kein problem, ich kann mir auch nicht vorstellen wieso das einen schwer fallen sollte ;-) hmmm

    mfg ß
     
    #6
    Galotta, 15 Dezember 2004
  7. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    also nix tun und entspannen is mein größtes hobby :grin:
    ich muss sicher nicht immer was zu tun haben
     
    #7
    User 15156, 15 Dezember 2004
  8. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    einfach gar nichts machen ist doch herrlich....

    aber nur in der natur
    also zu hause auf dem bett nix machen kann ich z.b. auch nicht, vielleicht wenn jemand danebenliegt dann ja


    aber so im sommer 30min lang einfach nur wolken kucken oder nachts sterne kucken...schöööön... :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:
     
    #8
    made, 15 Dezember 2004
  9. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So richtig Abschalten und nix tun, fällt mir auch schwer. Dann gehn mir immer tausend Dinge durch den Kopf, die ich noch erledigen muss/ könnte.... :grrr:
     
    #9
    mangoice84, 15 Dezember 2004
  10. Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    wenn ich eigentlich was machen müsste bin ich super im nichts tun! aber sonst...neeee!
     
    #10
    Kuschelsüchtig, 16 Dezember 2004
  11. Reeva
    Gast
    0
    ----
     
    #11
    Reeva, 16 Dezember 2004
  12. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also einfach mal wirklich garnichts tun ist toll :smile:

    nicht immer aber so gelegentlich...why not...

    geht hier in dem solebad sehr gut :zwinker:
     
    #12
    ~°Lolle°~, 16 Dezember 2004
  13. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, ich liebe das.
    hasse dagegen menschen, die ständig meinen, an einem rumnörgeln zu müssen, wenn sie was tun und andere sehen, die einfach nur mal daliegen und ausruhen. grrr (schönen gruß an meinen herrn vater).

    seit diesem schuljahr gibt's das leider gar nich mehr :frown: .. ich komme nicht mal mehr zum malen oder lesen. einfach gar keine zeit.
     
    #13
    bamba, 16 Dezember 2004
  14. theSkyIsDark
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    Konsequent nichts zu tun finde ich hölle schwierig. Man hat doch immer soviel vor, daher kann man doch gar nicht nichts tun, ohne gleich ein schlechtes Gewissen zu bekommen... Oder tick ich da einfach nur nicht ganz sauber?
     
    #14
    theSkyIsDark, 16 Dezember 2004
  15. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Einfach nichts tun ist gut zur Entspannung. Ich kann das, aber meist fehlt die Zeit dazu.
     
    #15
    ProxySurfer, 16 Dezember 2004
  16. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Letzten Sommer im Freibad hatte ich noch wunderbar Zeit rumzuchillen..
    Etwa um 13 Uhr hingegangen, in Stammecke gelegen, wenn meine Clique da war noch etwas geredet und dann stundenlanges rumdösen in der Sonne. :grin:
    Die Idylle wird dann ca. jede Stunde mal durch eine Zigarettenpause mit anschliessendem Abkühlungsbad unterbrochen.
    Werd ich diesen Sommer wohl etwas vermissen. :frown:
     
    #16
    Shaded, 16 Dezember 2004
  17. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #17
    Schlumpf Hefti, 17 Dezember 2004
  18. Mahatma
    Mahatma (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verheiratet
    Wenn mir der Stress im Leben zu groß wird, lege ich mich aufs Sofa und denke einfach an gar nix.. praktisch den Verstand ausschalten. Habe damals das Buch "Jeztt - die Kraft der Gegenwart gelesen"... leicht esotersich angehaucht, aber trotzdem wirkungsvoll.
    Danach war es mir wirklich möglich, einfach nichts zu tun, und vor allem, den Verstand weitgehends auszuschalten.
     
    #18
    Mahatma, 17 Dezember 2004
  19. Janina
    Janina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Des kann ich eigentlich sehr gut. Wenn i wirklich des Gefühl hab, mi gfreut nix mehr und es steht auch nix mehr an, was unbedingt erledigt werden muss, dann tu ich des gerne mal. Wobei ich da net unbedingt an nichts denken muss, ich kann fast besser relaxen, wenn ich in Ruhe meinen Gedanken freien Lauf lassen kann (Voraussetzung ist natürlich, dass die positiv sind) :smile:
     
    #19
    Janina, 17 Dezember 2004
  20. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Nein, ich kann nie einfach nichts tun, weder gedanklich noch "physisch", kann auch nicht entspannen und so. Manchmal ist das ganz schön nervig, aber vielleicht lern ich das ja irgendwann mal noch...
     
    #20
    Dawn13, 18 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test