Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

*nichtweiterweiß*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Blasted-Angel, 12 Juli 2003.

  1. Blasted-Angel
    0
    mein freund zur zeit is irgendwie.. naja.. weiß nicht
    er zeigt keine gefühle.. er küsst mich selten.. sitzt n ganzen tag vor'm pc... mir kommt es immer so vor, als würde er mir nur seine aufmerksamkeit schenken, wenn er mit mir schläft...
    heute wollt ich mit ihm zur loveparde gehn.. nein.. er geht lieber mit seiner cousine.. damit hat er mir den ganzen tag versaut..
    ick bin mit meinen kumpels hin.. aber ohne ihn hat mir das net spass gemacht.. er ist der erste typ an dem ich so hänge (leider)
    klar haben wir auch viele schöne momente... aber irgendwie ist zur zeit alles so doof.. und er erwartet von mir immer, dass ich mich melde...
    also werde ich mich jetzt bei ihm nicht melden und schaun, wann er sich meldet.. hoffe mal er wird irgendwann merken, dass was fehlt.. und wenn er sich nicht meldet, dann weiß ich ja woran ich bin.. auf wenn mir das melden und die mögliche trennung sehr schwer fallen wird
     
    #1
    Blasted-Angel, 12 Juli 2003
  2. stulle
    Gast
    0
    tja... genau das selbe hab ich mit meinem ex freund erlebt ...
    "nein ich hab schon was vor" .... "neee heute mach ich sauf orgie, kannst ja mit deinen freunden auf die rheinkultur" zum kotzen war das!!! un dann hatter noch von mir erwartet das ich mich nimmer mit meinen kumpelz treffe, nur weil er was gegen meinen etwas sehr männlichen freundeskreis hatte...

    ich geb dir einen tipp rede erstmal mit deinem freund... un frag ihn was das soll(te) das er ständig ohne dich irgendwo hingeht...
    quetsch ihn aus... wenn er keinen plausieblen grund dafür hat dann mach schluss!!! so bringt dir die Beziehung mal GAR NICHTS!!!

    :eckig: :engel:
    lg die stulle
     
    #2
    stulle, 12 Juli 2003
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Wie lange ist dein Freund denns chon so abweisend?? Hat er im Moment mit Schule oder Arbeit oder so Stress?ß Und wie lang seid ihr schonzusammen?

    Das beste is warscheinlich ihr setzt euch hin und redet da drüber... Kann ja sein dass er irgendeinen plausiblen Grund hat warum er sich so benimmt - vielleicht fällt ihm auch gar nich auf wie scheiße er sich dir gegenüber verhält... Durch's Nicht MElden wirst du jedenfalls ncih wirklich schlauer warum dein Freund so komsich tickt...
     
    #3
    kaninchen, 12 Juli 2003
  4. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Ich kann stulle nur zustimmen! Da stimmt was nicht, würde auch ich mir denken!!

    Und wenn er dich anrufen sollte und fragt dich "nur" wann ihr mal wieder ins Bett schlüpfen könnt, lass es bleiben, auch wenns schwer fällt, es ist dann für ihn nichts weiter als ne Bettbeziehung!!

    Und wenn das alles nicht so sein sollte, dann hab ich nix gesagt :grin:

    Was auch passiert, geniesse dein Leben!!
     
    #4
    webfighter, 12 Juli 2003
  5. Die Kleine
    Gast
    0
    Ja, da musste wohl wirklich mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden.
    Stress kann ich mir eigentlich nicht bei ihm vorstellen, sonst würd er ja nicht den lieben langen Tag glücklich am PC verbringen.
    Aber vielleicht kannst du uns ja mal sagen, seit wann das nun schon so geht.

    Die Kleine:engel:
     
    #5
    Die Kleine, 12 Juli 2003
  6. CountZero
    CountZero (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    Ich denke auch, wichtig ist, wielange er schon so ist, aber auch, wie lange ihr schon zusammen seit. (Es gibt da einfach in meiner Erfahrung und den Beobachtungen im Bekanntenkreis so "kritische Phasen")

    Aber durch Totstellen hat sich noch kein Problem gelöst. Reden wird schon notwedig sein. Und die Geschichte mit "lass uns zur Love-Parade gehen" - "Ich geh lieber mit wem anders hin" -- also, ich glaube wenn meine Freundin das gebracht hätte, ohne irgendeinen verständlichen Grund, hätte sie was zu hören bekommen! Ein "Lass uns aber meine Cousine auch mitnehmen" kein Thema, aber so....

    Red mit ihm, frag ihn auf den Kopf zu, was los ist. Stress und ähnliches kann ich mir gur vorstellen, da kann ich dann manchmal auch besser mit meinem PC als mit meiner Freundin, aber auch da hast du ein Recht das zu erfahren. Und wenn es irgendetwas an dir ist, was ihn stört, dann soll er es dir erst Recht erzählen. Dann kannst du immer noch entscheiden, ob du bereit bist, das für ihn zu ändern, oder nicht.

    Viel Glück auf jeden Fall, und trau dich, auch wenns schwer fällt!

    C0
     
    #6
    CountZero, 13 Juli 2003
  7. Caysha
    Gast
    0
    hallo, ich bin seit über einem monat nach einandhalb jahren sola, und warum??? genau das gleiche scheiß verhalten wie dein freund hat,hatte mein ex auch. es tut noch immer höllisch weh, aber es war so das beste.wir haben es nach langen gesprächen immer mal wieder versucht bestimmt schon 3 mal oder so, aber dabei kam nach einer woche lieb sein immer wieder das gleiche.es wurde immer schimmer.die luft war wohl einfach raus aus der Beziehung, also kann ich nur sagen warte jetzt ob was von ihm kommt, wenn n icht spreche ihn drauf an und wenn dann immernoch keine änderung oder nur eine kurzfristige änderung kommt, dann tut es mir leid aber meine meinung ist das es dann das beste wäre sich zu trennen.
    so....kurz und bündig, muss nämlich los...liebe grüsse caysha
     
    #7
    Caysha, 13 Juli 2003
  8. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    @Caysha
    da hast Du ja schon mal die richtige Schlüsse gezogen. Meistr fällt dieses "Nichtmermelder" ja etwas schwer. Versuch' es durchzuhalten und Du wirst ziemlich bald merken, was Sache ist.
    Äh, vergiss' aber nicht ihm zu sagen, was Dicht stört, gelle?
     
    #8
    space, 13 Juli 2003
  9. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Du solltest Dich nicht bei uns Nicht-Melden!!!
     
    #9
    space, 18 Juli 2003
  10. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Die Idee mit dem Nicht-Melden find' ich auch gut...
     
    #10
    ogelique, 20 Juli 2003
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Das mit dem nicht-Melden bringt rein gar nichts! Durch sowas schafft man keine Probleme aus der Welt, im Gegenteil... dadurch wirds nur noch schlimmer!
    Klar wäre es Aufgabe deines Freundes mit dir drüber zu sprechen, wenn ihn irgendwas stört, aber wenn er schon nicht die Notwendigkeit erkennt, dann mach du nicht auch noch den gleichen Fehler. Ich bin mir sicher im Endeffkt würd das auf Trennung rauslaufen.+
    Reden, Reden, Reden! Dann weißt du auch wenigstens den grund für sein verhalten und ihr könnt versuchen das Problem zu löen. Aber mit so einer trotzreaktion habt ihr dafür keine Chance.
     
    #11
    User 7157, 20 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten