Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nie alleine mit dem freund...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BaByGirL15, 9 Dezember 2003.

  1. BaByGirL15
    Gast
    0
    Also ich bin mit meinem Freund jetzt 2 monate zusammen und letztens ist mir aufgefallen, dass wir uns nie alleine sehen.Er kommt jeden Tag zu mir aber seine Freunde (oke sind auch freunde von mir) sind immer dabei. Ich hab ihn mal draufangesprochen warum wir nie mal was alleine machen und er meinte nur ich solle ihm sagen wenn ich das will aber ihn persönlich würden die anderen nicht stören. ich erwarte ja gar nicht, dass wir jeden tag alleine sind aber ab un zu mal wär ja auch ganz nett er kann auch keine angst davor haben weil er schon mehrmals alleine hier übernachtet hat....Bitte sagt mir was ich machen soll ich habe kein plan wie ich ihn überzeugen könnte dass es auch ma ohne freunde dabei geht....
     
    #1
    BaByGirL15, 9 Dezember 2003
  2. Lady Black
    Gast
    0
    Guten Morgen!

    Ich weiss nicht recht ob ich dir helfen kann, jedoch klingt es als erstes für mich als hätte er ein bisschen Schiss alleine mit dir zu sein. Aber da er schon mehrmals alleine bei dir übernachtet hat kann ichs auch nicht ganz verstehen. Vielleicht reicht ihm einfach diese Zeit die ihr zu 2 habt. Schlag im doch mal was schönes vor was ihr unternhemen könntet und erzähl ihm was du denkst. Ihr könnt ja einen Kompromiss schliessen und ab unz zu was alleine machen.....

    Hoffe konnte dir trotzdem irgendwie helfen...ich sage nur reden hilft Wunder!!

    Liebe Grüsse Lady Black
     
    #2
    Lady Black, 9 Dezember 2003
  3. lastride
    lastride (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Verheiratet
    Ich denke das Lady Black recht hat. Red mit ihm drüber und sag ihm das ganz klar das du auch mal mit ihm allein sein möchtest. Ich denke er wird darauf eingehen. Schließlich willst du ihm die Freunde ja nicht weg nehmen. :zwinker:
     
    #3
    lastride, 9 Dezember 2003
  4. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Da kann ich auch nur Lady Black Recht geben!

    Nur alleine sein muss man ja auch nicht....... aber man kann Kompromisse schliessen!
     
    #4
    Hexe25, 9 Dezember 2003
  5. Lady Black
    Gast
    0
    Vielen Dank Leute! Und übrigens....ihr seit seit 2 Monaten zusammen, ihr habt noch soooo viel Zeit um alleine zu sein....lernt euch erst gut kennen dann ist es sowieso vieeel schöner!! :smile:
     
    #5
    Lady Black, 9 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nie alleine freund
zipfelmuetze
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2015
16 Antworten
NetterKerl :)
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2010
3 Antworten
Dragi
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2007
4 Antworten
Test