Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nie die Richtige, oder zu Hohe Ansprüche?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sleeping, 18 März 2007.

  1. Sleeping
    Sleeping (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Huhu :smile:

    Vor einiger Zeit hat meine langjährige Freundin Schluss gemacht, mit der Begründung: Wir sind zu verschieden...
    Am Anfang dachte ich die spinnt doch, aber als ich länger darüber nachgedacht habe bin ich zu dem Schluss gekommen, sie hat recht :eek:
    Mein eigentliches Problem ist, ich denke jetzt sehr genau darüber nach bevor ich etwas mit jemand "anfange".
    Nunja wie soll ich sagen... Ich bin nicht wie die Mehrheit in meiner Altersgruppe, ich gehe zum Beispiel nicht sooo gerne in Discos oder Kneipen, ich höre andere Musik als alle die ich sonst so kenne, und habe auch andere Hobbies, und irgendwie kommt es mir so vor, als ob einfach keine Frau so ist wie ich sie mir vorstelle, das sie meine Vorlieben und Interessen teilt. Und ich denke auch nicht das ich keine kennen lernen werde, da ich ja nicht gern weg geh... zumindest nicht dahin wo man sich so kennen lernen könnte :zwinker:
    Eigentlich weiß ich gar net warum ich das hier schreib, ich denke ich will es einfach mal loswerden :schuechte

    Naja mehr fällt mir grad net ein :zwinker:
    Und falls sich jemand angesprochen füllt, freue mich über PN's :engel:
     
    #1
    Sleeping, 18 März 2007
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Man(n) darf Dir doch sicher auch hier antworten, oder? :zwinker:

    Erstmal den hier :knuddel: denn Du bist nicht der Einzige, dem es so geht. Wenigstens hattest Du schon mal eine Freundin! :tongue:

    Du bist jung, sie war es auch, vielleicht war es auch eine bequemere Ausrede, nur um nicht zu sagen, dass sie Dich nicht mehr mag :schuechte

    Aber frag Dich mal folgendes: muss sie denn unbedingt alle Deine Interessen teilen?
    Man muss doch sogar verschieden sein, damit man sich nicht gegenseitig etwas wegnimmt und dadurch Streit oder unterschwellige Unzufriedenheit entsteht.

    Oft erkenne ich an Paaren, dass sie z.B. ähnliche Gesichtszüge haben, dass sich Teile ähneln. Das ist mal eine Gemeinsamkeit.
    Dann kann es der Charakter sein, irgendein Wesenszug...
    Wenn die Interessen passen, sie zumindest eine hauptsächliche Gemeinsamkeit haben, und sich auch trauen, zusammen zu leben,
    dann kann es schon etwas werden...
    aber bitte nicht gleich wieder denken dass alles immer rosig ist...
    Diskussionen und Streite gehören dazu, auch damit man sich immer wieder bewusst wird, warum man sich liebt und zueinander hält!

    Also nicht aufgeben, nicht mit der Suche und auch nicht mit der Beziehung, sobald Du wieder eine hast!

    *daumendrück* dass es wieder wird!!!

    :engel:
     
    #2
    User 35148, 18 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nie Richtige Hohe
X-Pipe
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2015
44 Antworten
EmmyLou
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 August 2013
7 Antworten
JustLoveYou
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Mai 2012
21 Antworten
Test