Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

NIE ein Orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Black Angel, 25 Oktober 2002.

  1. Black Angel
    0
    An die Mädels:
    ich habe das Problem, dass ich nie einen Orgasmus bekomme. Es kommt zwar vor, dass ich denke, ich bin kurz davor, aber dann passiert doch nichts. Habt ihr was wo ihr sagt, da bekommt ihr leichter einen Orgasmus, oder wovon hängt das bei euch ab?

    An die Jungs:
    gibt es was, wo eure Freundin/Partnerin total drauf reagiert, sagt sie euch was ihr machen sollt???

    HILFE!!!! :ratlos:

    Vielen Dank
     
    #1
    Black Angel, 25 Oktober 2002
  2. *BlackLady*
    0
    Ich denke mal, wenn du noch ein bisschen länger wartest, wirst du auch irgendwann beim GV einen Orgasmus haben.
    Ich komme so gut wie immer beim Sex selbst zum Orgasmus, woran es liegt kann ich nicht sagen, habe wohl Glück in dieser Sache.
    Die meisten Frauen kommen aber am Anfang nicht beim Sex und wenn du meinst, dass du kurz davor bist ist das doch schon mal eine gute Sache! :grin:
     
    #2
    *BlackLady*, 25 Oktober 2002
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    @ Black Angel:
    Und wie ist es bei der Selbstbefriedigung? Hast du da schon einen Org. gehabt?
     
    #3
    ProxySurfer, 25 Oktober 2002
  4. DrAgOoN
    DrAgOoN (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    muhaw bin zwar gerade neu im chat aber egal :tongue: wollte auch mal mit labern voll funy hier ... aber ernst zunehmende probs und ich hab halt gerade zeit und auch nuex besseres zu tun als andern leutz zu helföön :tongue:

    also da ich halt erst 14 bin *fg hab ich noch nicht das nötige durch halte vermögen ! nicht lachen *fg aber mir gefaellt es halt und meiner freundin auch beim oralen :zwinker: also wenn sex ncihts hilft :smile: einfach mal oral :smile:)
    mfg.DrAgooN
     
    #4
    DrAgOoN, 26 Oktober 2002
  5. Schoki
    Gast
    0
    erm hihi war is bei mir auch meist so,dass ich kurz gaaanz kurz davor bin..aber der gewisse "kick" noch fehlt um zu kommen *g*
    nur find ich is das gar nich ma sooo schlimmm, weil is ja meist bei frauen so, dass die feelings davor auch ohne orgasmus scho meeega schön sind, bei männern..mh...da muss ja meist der kick sein, damits n richtig gutes feeling gibt^^
    also tja und was man da noch machen kann um zu kommen..mh..wie die andern scho meinten vielleicht oral oder..*grübel* ..hm..vielleicht beim sex mal andre stellungen ausprobieren, falls ihr das noch nich versucht habt, vielleicht klappts ja dann bessa :smile:
     
    #5
    Schoki, 26 Oktober 2002
  6. LoveToxin
    Gast
    0
    Ja, das ist bei mir auch häufig so, habe aber noch nichts tolles gefunden, wie ich es dann doch 'schaffe' zu kommen. Kann aber auch so ganz schön sein.

    Das wird bei dir bestimmt noch. Ich bin ganz am Anfang auch nie gekommen.
     
    #6
    LoveToxin, 27 Oktober 2002
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also wenn du so beim Sex net kommst, dann probierts doch mal mit Oralsex, funktioniert prima :zwinker:
     
    #7
    Mieze, 27 Oktober 2002
  8. Black Angel
    0
    also, an stellungen wechseln kann es eigentlich nicht liegen - das klappt ganz hervorragend... mit oral klappt es auch nicht soo mega gut... und Selbstbefriedigung ist mir etwas... naja, nicht suspekt, aber das betreibe ich nicht so intensiv...
     
    #8
    Black Angel, 29 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - NIE Orgasmus
Lou99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juni 2016
3 Antworten
FrEcHeHeXe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 März 2016
8 Antworten
liesel-otter
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 September 2015
18 Antworten
Test