Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nie einen Orgasmus mit meinem schatz!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von neeleleen, 28 Dezember 2007.

  1. neeleleen
    neeleleen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    ich hab dieses Thema schon mal angesprochen, aber das Problem besteht nach wie vor.
    Ich bin nun ein halbes Jahr mit meinem Schatz (20) zusammen und wir sind sehr glücklich. Der Sex ist auch schön, aber es gibt eine Sache, die mich nach wie vor belastet: Ich bin noch nie durch ihn gekommen.:ratlos:. Wenn ich mich SB komme ich immer vaginal, es funktioniert jedes mal. Mit meinem Ex bin ich immerhin zuverlässig durch OV gekommen, aber mit meinem jetzigen Freund klappt es einfach nicht, egal was wir versuchen. Er kommt jedes mal und ich bleibe auf dem "trockenen". Ich freue mich für ihn und gönne es ihm natürlich, aber ich sehne mich so sehr danach, auch endlichg mal durch ihn zu kommen, ob nun durch GV oder anders, hauptsache mit ihm und nicht nur alleine für mich :schuechte.
    Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, könnt ihr mir einen Rat geben, bekommt ihr Frauen durch GV einen Orgasmus...wieso ist es so schwer, zum Höhepunkt zu kommen??
     
    #1
    neeleleen, 28 Dezember 2007
  2. EinfachFunny
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmm schwierige situation...

    hmm wieviel zeit lasst ihr euch beim sex?
    habt ihr ein langes oder ein kurzes vorspiel?
    denn das vorspiel izz meiner meinung nach in diesem fall das wichtigste...er muss dich als frau erst mal auf "betriebs-temperatur" bringen...wenn das erstmal geschafft ist und du richtig naja "geil" bist dann müsste das mit dem Orgasmus auch klappen. sag ihm wie er dich berühren soll und alles und dann wenn du heiß genug bist lass ihn "rein" müsste dann klappen denk ich :smile:
    hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen.
    Lg Funny
     
    #2
    EinfachFunny, 28 Dezember 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Setz dich auf keinen Fall unter Druck, dass es doch endlich mal klappen MUSS. Dadurch erreichst du genau das Gegenteil.
    Genieß euer Sexleben einfach weiter und irgendwann wirds dann auch klappen - ganz ohne Druck.
    Fixier dich nicht so sehr auf den reinen Sex. Viele Frauen kommen beim Sex gar nicht, nur durch andere Stimulation (Kitzler). Nehmt euch ausreichend Zeit, irgendwann wirds klappen. :zwinker:
     
    #3
    krava, 28 Dezember 2007
  4. MySelf1984
    Gast
    0
    Hallo,
    ich kenne das Problem auch. Vaginal bin ich in meinem ganzen Leben noch nicht gekommen. Ich leide eher weniger darunter, aber mein Freund. Wir haben uns so eine Art kleinen Vibrator geholt. Der wird als wasserdichter massage irgendwas angeboten. Und ganz selten benutze ich den mal für meinen kitzler wenn wir miteinander schlafen und wenn wir uns dazu noch richtig zeit nehmen, dann bekomm ich einen orgasmus. Wenn nicht beim sex, dann beim nachspiel. ISt aber leider auch keine garantie. Aber ganz wichtig ist für mich dabei ziet, und das mein schatz sich richtig mühe gibt.
     
    #4
    MySelf1984, 28 Dezember 2007
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Irgendwie kann ich verstehen, dass du gerne durch deinen Partner zum Orgasmus gebracht werden möchtest, allerdings verstehe ich weniger, warum einige meinen, dass es unbedingt vaginal durch reinen GV "stattfinden" muss...manchmal habe ich echt das Gefühl, dass der klitorale Höhepunkt als "Höhepunkt zweiter Klasse" angesehen wird. :ratlos:

    Du schreibst, dass du orgasmusfähig bist, allerdings klappt es mit deinem derzeitigen Partner in keiner Weise.
    Hast du dir schon einmal selber Gedanken gemacht, was der Grund sein könnte, warum das so ist?
    Wie sieht es denn aus, wenn er dich fingert und leckt? Du weißt doch immerhin, was dich zum Orgasmus bringt...hilft es ihm denn nicht, wenn du sagst, wie und was er umsetzen oder verbessern könnte?

    Zu deinen Fragen kann ich nur sagen, dass ich vaginal komme, (aber noch nicht sehr lange, vorher hatte ich bereits Urzeiten Sex und kam "nur" klitoral...du siehst, es ist für Überraschungen nie zu spät, auch wenn frau schon längst nicht mehr daran geglaubt hat *g*) nicht immer und jeder stellung, aber es funktioniert, wenngleich ich den klitoralen Höhepunkt "vorziehe", weil der wesentlich intensiver ist.
    Und der stellt sich durch streicheln, lecken, Toyeinsatz, SB vor ihm und manchmal beim GV (durch Reibung der Klit) IMMER, ZUVERLÄSSIG und ziemlich LEICHT ein , wobei mir völlig egal ist, ob er vorher, mittendrin, hinterher erfolgt (bei mir klappt das auch reibungslos öfter *zwinker)...wichtig ist doch der Spaß und die Freude am Sex...und nicht ein Höhepunkt beim "bloßen" Rein/Raus, den 3/4 der Frauen auf diese Art eh nicht erleben.

    Du solltest dich vielleicht erst einmal auf die Klitstimulierung konzentrieren, denn da sehe ich das größere "Potential" um einen Orgasmus durch deinen Freund zu erreichen.
     
    #5
    munich-lion, 28 Dezember 2007
  6. aquara
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    vielleicht setzt ihr euch dadurch das ihr das unbedingt wollt einfach zu sehr unter Druck.
    Ich selber bin bei meinem Ex nie zum Orgasmus gekommen mit meinem neuen Freund klappt das allerdings super.
    Ich habe mal gelesen das es auch sein kann das manche Partner sexuell nicht so gut zusammen passen und dadurch der Orgasmus ausbleiben kann.
    Aber lasst euch Zeit und dann wird das sicher noch mal was und wichtig ist ein langes Vorspiel.

    Viel Spaß!:zwinker:
     
    #6
    aquara, 28 Dezember 2007
  7. minnicat
    minnicat (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ja wenn es bei deinem Ex geklappt hat, macht ja dein neuer irgendwas anders(ist ja auch nrmal). Also überleg dir, was war anders? Ging das Vorspiel länger, hat er dich noch an anderen Stellen berührt ect.?
    Sag doch deinem Schatz einfach, was du gut findest, wenn er dich verwöhnen will. Aber erzwing es nicht! Bei klappt es nämlich meist genau dann nicht, wenn ich mit einer Erwartungshaltung dran gehe und mich voll darauf fixiere. Das mit dem Vaginal kommen ist eh blödsinn. Klar manche Frauen können das, aber oft kommt das erst mit Vertrauen und Erfahrung(war bei mir so) und selbst dann nur mal ab und zu und nicht immer. Ein bisschen klitorale Stimulation während dem Sex hilft vllt., sag ihm einfach was du gut findest.
     
    #7
    minnicat, 28 Dezember 2007
  8. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Du kannst dich ja mal vor seinen Augen selbst befriedigen, vielleicht kann er sich da ja noch was abgucken. :zwinker:
     
    #8
    amaretta, 29 Dezember 2007
  9. carbo84
    Benutzer gesperrt
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    Das wird schon noch funktionieren, auch mit deinem neuen Freund !

    Da es ja schon geklappt hat wird es wohl an mangelnder Übung oder an irgendner psychischen Blockade liegen ! Also mach dir nicht soviel Gedanken drüber, dadurch verkrampfst du vielleicht nur. Also keine Sorge, mach bloß keinen Druck (weder dir, noch ihm).

    Ich würde sagen, einfach weiter üben !
    Zeig ihm was dir gefällt (indem du ihn führst oder verbal).
     
    #9
    carbo84, 29 Dezember 2007
  10. biggi124
    biggi124 (36)
    Benutzer gesperrt
    44
    91
    0
    Single
    üben, üben, üben *gg*
     
    #10
    biggi124, 29 Dezember 2007
  11. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    als erstes würd ich auch mal übers vorspiel nachdenken- ich zb komme besser wenn das vorspiel so kurz wie möglich ist und der sex total spontan- versucht es einfach mal ganz andersrum.

    und wenn du dir beim gv selber mal die klitoris stimulierst? so kommt man auch viel besser zum vaginalen orgasmus- außerdem find ich den klitoralen keineswegs schlechter als den vaginalen.

    oder spielzeugs ausprobieren- könnt auch helfen

    wünsch euch viel erfolg :grin:
     
    #11
    Pitti, 29 Dezember 2007
  12. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich bekomme beim GV grundsätzlich KEINEN Orgasmus. Nie. Hab ich auch noch nie.

    Aber durchs verwöhnt werden komm ich schon, auch wenn ich da auch eher ein schwieriger Fall bin. *seufz* Zuverlässig klappts eigentlich nur mit einem Vibrator, mit DEM dann aber garantiert!

    Wenn Du bei der SB kommst, kannst Du Deinem Freund nicht zeigen, was Du dabei machst und er macht es dann genauso bei Dir?
     
    #12
    SottoVoce, 29 Dezember 2007
  13. neeleleen
    neeleleen (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Klitoral bin ich nur ein einziges mal durch mich selbst gekommen, wenn dann Vaginal, was aber ja durch meinen Freund auch nicht klappt.
    Ich hab schon versucht, meine Klitoris während des GV zu stimulieren, aber irgendwie hat mich das fast überhaupt nicht angemacht.:ratlos:
    Wenn er mich leckt ist es immer ein sehr schönes Gefühl, aber es macht mich nicht soo geil, das ich kommen könnte...ist das schwierig. Wenn er mich leckt zieh ich ihn immer nach ner weile weg, weil ich merke, das ich kaum scharf werde. Ich weiß auch nicht, was man da noch machen kann :geknickt: .
     
    #13
    neeleleen, 1 Januar 2008
  14. dumpiliebling
    0
    Ich bin mit meinem freund jetzt auch ein halbes jahr zusammen und kam auch noch nie beim sex. ich weiß auch nicht woran es liegen könnte. es ist einfach immer nur schön und geil auf jeden fall, aber orgasmus? nein eher nicht. er fühlt sich jetzt schon wie die größte niete im bett und ich schäm mich dafür, da ich ja der broblemfall bin. mir ist es jetzt gar nicht mehr so wichtig einen orgasmus zu bekommen obwohl ich jedesmal hoff dass es vielleicht einmal passiert. mir ist viel wichtiger dass er nicht dauernt daran denkt mich zum höhepunkt zu bringen, sondern dass er es genießt und seinen orgasmus bekommt!!:herz:
     
    #14
    dumpiliebling, 1 Januar 2008
  15. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Hallo!

    Ich bin da auch eher ein "schwierigerer" Fall :schuechte
    Was bei mir aber immer klappt ist, wenn ich auf ihm reite und er mich zusätzlich mit der Hand befriedigt- probiers doch mal aus, vl. klappts bei dir auch :drool: .
    Sonst würd ich wirklich über den Kauf eines Vibrators nachdenken- kann man auch gut ins Vorspiel einbauen- mein Schatz bedient ihn besonders gern - muss wohl was mit Männern und Technik zutun haben :tongue: :tongue: . Da kann er dann ja auch z.b. abwechselnd den Vibrator und seine Zunge einsetzen, das klappt bei mir etwa ganz gut :drool: :drool: .
    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg und lass dir einfach Zeit!

    Lg
     
    #15
    Moonlightflower, 1 Januar 2008
  16. Shamrock
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    Daran wird es liegen. Es gefällt dir zwar, aber es macht dich nicht richtig an. Jedenfalls zu wenig, um dadurch zum Orgasmus zu kommen. Es ist in den meisten Fällen eine Kopfsache, eine rein psychische Blockade und wie bereits von anderen erwähnt, solltest du dich keinesfalls dadurch unter Druck setzen (oder ihn). Die Libido ist ein zartes Pflänzchen, durch psychischen Druck wirst du sie nicht auf Touren bringen, eher umgekehrt.

    Versuch mal rauszufinden, was dich denn scharf machen würde, was dich anmacht. Irgendetwas wird es doch sicherlich geben? Überleg dir mal, was beim Ex so anders war, dass es dort so gut geklappt hat. Warst du bei ihm entspannter und somit wirklich bei der Sache? Aber wie gesagt, überlege nicht zuviel, denn wenn du auf den Orgasmus wartest und dich schon vorher unter Druck setzt, wird es kaum klappen. Entspann dich, lass dich fallen, geniesse und es wird früher oder später klappen :zwinker:
     
    #16
    Shamrock, 2 Januar 2008
  17. Amy_Lee
    Amy_Lee (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verlobt
    ich war auch ein schwieriger fall.jetzt brauch ich noch nicht mal ein vorspiel.es kommt auf die stellung an.ich hab früher auch alles ausprobiert bis ich mit meinem verlobten zusammen kam.es ist nicht schwer zu kommen.setz dich nicht unter druck und denk nicht ständig"es ist doch schön warum komm ich nicht endlich mal" sondern lass dich fallen und geh ohne erwartungen ran.mein orgasmus-garant ist die reiterstellung.es ist die einzigste stellung,wo ich kommen kann und zwar fast jedes mal.:drool:
     
    #17
    Amy_Lee, 2 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nie Orgasmus meinem
Lou99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juni 2016
3 Antworten
FrEcHeHeXe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 März 2016
8 Antworten
liesel-otter
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 September 2015
18 Antworten