Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nie enden wollender schmerz

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Paraneuros, 10 Mai 2006.

  1. Paraneuros
    Paraneuros (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Hi,
    also so langsam ist hier echt ende bei mir...Für viele mag es vll doof klingen aber hatte eine Freundin waren fast 3 Monate zusammen und nun seid fast 3 Wochen sind wir nicht mehr zusammen...Aber ich bin in den 3 wochen nicht grossartig voran gekommen was den Schmerz betrifft.Also die ersten 2-3 tage waren extrem schlimm danach dachte ich es geht aufwärts aber dem ist nicht so.Muss noch extrem viel an sie denken und weiss auch nicht ob sich es im moment lohnt so weiter zu machen...es läuft auch derzeit alles schief.Aber das soll ein anderes thema sein.Ich kann das einfach nicht verstehen das ich so jemanden verloren habe für immer...Dinge die mir immer geholfen hatten bisher wirken auch nicht gerade....Es ist einfach quallvoll so....Alle scheisse alles aus
     
    #1
    Paraneuros, 10 Mai 2006
  2. dream-like
    dream-like (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    nicht angegeben
    hey ... kopf hoch!
    ich kann dich besser verstehen, als mir momentan selbst lieb ist. aber so ist das leben ... auf und ab. und nach einem tief kommt bekanntlich ein hoch. :smile:
     
    #2
    dream-like, 10 Mai 2006
  3. Paraneuros
    Paraneuros (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Single
    Vom Himmel in die Hölle
    Von der Hölle ganz hinauf
    Ein tiefer Fall nach unten
    Und die Treppe wieder rauf
    Egal was man erwartet
    Man bekommt was man verdient
    Das sind Lieder die das Leben schreibt
    Schicksalsmelodien

    so?
    Ne aber mal echt mal...Das sind schmerzen mit meinen 21 jahren die ich noch nie erlebt habe und ich kann mir auch net vorstellen das es nochmal eine Person so wie sie es geben wird.Ich will ja keine Kopie aber sowas war schon traumhaft...Und ich weiss auch nicht wie ich den Schmerz verarbeiten soll...Ablenken tue ich rausgehen auch...aber das bringt auch alles nix
     
    #3
    Paraneuros, 10 Mai 2006
  4. dream-like
    dream-like (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    nicht angegeben
    die lieben tanten ... schön ... ich war auch mal jung. :grin:

    du wirst mit 27 vielleicht auch schmerzen spüren, wo du dachtest "viel schlimmer geht's eigentlich nimmer". glaub mir!

    ansonsten ... gehe raus und lege ein paar hoppel-hasen flach! die paar machen dir dann soviel stress, dass du die andere zwangsläufig vergessen musst, um dem dann entstandenen chaos herr zu werden. :grin: :grin: :grin:
     
    #4
    dream-like, 10 Mai 2006
  5. Paraneuros
    Paraneuros (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Single
    ich sehe wir verstehen die Textstelle :smile: wie du warst auch mal jung...ich höre sie seitdem ich 12 bin das sind bald 10 Jahre...:tongue:

    dann glaube ich dir

    aber genau das hatte ich ja am WE..meinen ersten One-night Stand...na toll und danach doch wieder alleine ohne die Person an meiner Seite welche ich mir wünsche...Alles ist im Chaos verloren...Ich hoffe echt das bald jemand in mein leben tritt und mir neue weg zeigt...
    und sie ist wieder mit ihrem Ex-Freund zusammen..Also mit ihm war sie zusammen dann mit mir und nach fast 3 monaten hat sie mich gekenzelt da sie gefühle für ihren Ex hat...Und das tut so sau weh weil er nun alles das bekommt was ich mir wünsche...Der typ hat es sau gut und ich hoffe er weiss nur 1% zu schätzen was für eine Freundin er da hat..in diesem sinne
    Ein neuer Tag beginnt
    Auf der Suche nach dem Sinn
    Nach dem Sinn ein meinem Leben
    Doch ich kann ihn nicht finden
    War’s das schon
    Kann das alles sein
    Was kommt danach
    Wann ist es vorbei
    Wer kennt die Antwort
    Auf diese Fragen
    Die Tage vergeh’n, nichts ist passiert
    Nichts ist gescheh’n und es rebelliert
    In den Falten meines Hirns
    In den Ecken meiner Seele

    Wieder mal ’nen Tag verschenkt
    Wieder mal ’nen Tag verschenkt

    Die Tage vergeh’n, nichts ist passiert
    Nichts ist gescheh’n und es rebelliert
    In den Falten meines Hirns
    In den Ecken meiner Seele
    Ich hab’ Nächte lang gezecht
    Mich ins Koma gesoffen
    Oft gezielt, doch nie getroffen
    Ich weiß wie es ist, der Arsch zu sein
     
    #5
    Paraneuros, 10 Mai 2006
  6. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Irgendjemand hat hier letztens mal sehr kluge Sätze zu dem Thema gepostet, die ich dir nicht vorenthalten will:

     
    #6
    User 13029, 10 Mai 2006
  7. Paraneuros
    Paraneuros (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Single
    nehmen wir dein Zitat mal ausseinander
    Punkt 1....tue ich....haben uns nur einmal gesehen ganz kurz um schnell sachen zu tauschen
    Punkt 2.... mache ich auch...aber im moment net mehr so weil ich das gefühl habe das ich langsam vll nerve und auch andere im moment probleme haben und da will ich net noch belasten
    Punkt 3...AKTZEPTIERT...
    punkt 4 und 5: Da geht es los...Ich glaube nicht das ich besser bin oder sowas..Kenne ihn doch gar net...Also kann ich ja net sagen ich bin besser...
    Punkt 6 naja habe ja net mit der anderen herumgemacht weil es vll was mit meiner EX zu tun hat....
    Punkt 7..hä wie jetzt?verstehe ich gerade net..sorry
     
    #7
    Paraneuros, 10 Mai 2006
  8. Sugar1987
    Sugar1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Dazu kann ich nur sagen: Du bist nicht alleine...
    GENAU die selbe Situation mache ich gerade auch durch... Und ER ist jede Nacht in meinen Träumen und wenn ich aufwache.. Könnte ich weinen :frown:
     
    #8
    Sugar1987, 10 Mai 2006
  9. Paraneuros
    Paraneuros (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Single
    Dann mein Beileid...Wir beide können im Moment genau das gleiche fühlen deswegen fühle du dich unbekannter weise einfach mal von mir gedrückt...Wörter wie wird schon und so lassen wir mal weg..Das ist mumpitz und drischt jeder herunter...Ich wünsche dir aber alles gute das du da heraus kommst...Machst du sowas zum erstenmal mit?Ich ja deswegen habe ich keine Ahnung wie man sowas verarbeiten soll...
     
    #9
    Paraneuros, 10 Mai 2006
  10. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Auf Verarbeitung kann man es nicht wirklich anlegen... der Schmerz wird sich (hoffentlich) irgendwann legen, jeder hat da seinen eigenen Rhythmus, und es kann auch immer wieder anders sein... Bevor er sich legt, wird er langsam weniger. Aber natürlich klappt das nicht so gut, wenn du immer wieder daran denkst. Das nicht zu tun, ist sehr schwierig... und diese anfängliche Trauerphase ist auf jeden Fall normal. Ansonsten finde ich diese zitierten Punkte recht gut... das Wichtigste ist im Grunde zunächst Abstand und Ablenkung. Auch wenn es einem in so einer Situation oft lieber ist, einfach im Zimmer zu sitzen und zu heulen, alle Gefühle rauszulassen - so kann das ja nicht ewig weitergehen. Wenn du dich ablenkst, indem du Freunde triffst o.ä., verschwinden zwar nicht alle Probleme, aber du setzt dich in dem Moment nicht mehr bewusst mit dem Schmerz auseinander. Heißt, er ist zwar noch da, tritt aber etwas in den Hintergrund.

    Du willst dich von einer Beziehung in eine andere stürzen? Halte das persönlich für keine gute Idee, wenn man die letzte Trennung noch gar nicht richtig hinter sich und einigermaßen damit abgeschlossen hat... außerdem besteht die Gefahr, dass du jemanden Nettes kennenlernst, der anderen aber trotz Zuneigung noch hinterher hängst... oder dich sofort an sie klammerst. Aber damit sich eine gute Beziehung entwickeln kann, wäre es doch viel besser, wenn du von den alten Gefühlen wenigstens etwas befreit wärst (alles andere wäre gegenüber der potenziellen Freundin auch unfair)...
     
    #10
    Kuri, 11 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nie enden wollender
LikeStars
Kummerkasten Forum
11 November 2016
8 Antworten
mozillafox
Kummerkasten Forum
20 November 2016
24 Antworten
Alex62
Kummerkasten Forum
13 Juli 2016
7 Antworten