Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nie "es" selbst gemacht?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kamani, 21 Februar 2006.

  1. Kamani
    Kamani (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Ihr!

    Ich hab nur mal kurz eine Frage, eigentlich nicht weiter wichtig, aber ich hätte mal gerne eure Meinungen und Erfahrungen gehört.

    Meine Freundin, fast 16, hat mir erzählt, dass sie sich noch nie selbst befriedigt hat. Irgendwie kann ich das nicht ganz glauben, weil das probiert doch jeder mal aus, aus Neugier oder so.

    Gibt es denn tatsächlich wirklich, die das gar nicht wollen, und die auch nie die Versuchung hatten?

    Als Junge kann ich mir das gar nicht vorstellen :tongue: - eure Meinungen mal bitte ...

    lg Kamani
     
    #1
    Kamani, 21 Februar 2006
  2. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Allgemein ist es schwer zu glauben, aber ich habe eine Freundin, die es hundert pro noch nicht gemacht hat, sie würde noch nicht mal auf den Gedanken kommen und die ist schon älter als 16. Hat aber mit Jungs auch noch nicht viel zu tun gehabt, Sex war bis vor kurzem noch gar kein Thema für sie, wird wahrscheinlich auch daran liegen.
     
    #2
    BouncyBabe, 21 Februar 2006
  3. Kamani
    Kamani (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Sie hatte bei mir aber schon mehr mit Jungs zu tun gehabt, allerdings bin ich ihr erster (und hoffentlich auch letzter) Sexpartner, dort machen wir eigentlich alles, also verklemmt oder so ist sie nicht...
     
    #3
    Kamani, 21 Februar 2006
  4. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Also was ich so in diesem Forum mitbekommen habe, gibt es sogar relativ viele Mädchen/Frauen die kein SB machen bzw. dem nichts abgewinnen können. Ich kann mir das für mich nicht vorstellen, so lernt man doch seinen Körper/seine Bedürfnisse besser kennen.
     
    #4
    User 30735, 21 Februar 2006
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich finde das nicht besonders ungewöhnlich...ich war 16, als ich den ersten Sex hatte, habe mich aber vorher nie mit mir selbst beschäftigt.:kopfschue
    Das begann erst, als ich ca. 20 Jahre alt war...dennoch finde ich es enorm wichtig, dass frau sich mit ihrem Körper erst mal selbst beschäftigt. Erst als ich mich richtig kennengelernt hatte und wußte, wie ich am besten zum O. komme...erst dann begann der Sex richtig schön und gut zu werden, weil ich nun den Männern verklickern konnte, wie und was ich gerne hätte! :zwinker:
     
    #5
    munich-lion, 21 Februar 2006
  6. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi,
    hab ich schon öfter gehört... solls geben...
    naja es gibt ja alles irgendwo :tongue:

    schwer vorzustellen, aber es gibt tatsächlich Menschen denen das auch nix bringt sich selbst zu befriedigen...
    vielleicht sind die weniger körper fixiert als wir... :grin:

    in diesem sinne..
    lg
    dragon
     
    #6
    MystikDragon, 21 Februar 2006
  7. Kamani
    Kamani (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @manhattan:

    Sie macht es ja nicht nur nicht, sondern hat es noch nie probiert. Ich könnte es mehr verstehen, wenn sie es nicht macht, aber es mal ausprobiert hat, und dann "nicht so der Hit" war.
     
    #7
    Kamani, 21 Februar 2006
  8. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ohne deine Freundin jetzt in irgendeiner Weise angreifen zu wollen; ich verstehe solche Frauen einfach nicht. Haben sich NIE angefasst, aber vom Freund "erwarten" sie dann, dass er alles richtig macht, obwohl sie selbst nicht mal wissen, was sie erregt.
     
    #8
    User 30735, 21 Februar 2006
  9. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    Off-Topic:

    meinst du dass du so schlecht bist dass sie nach dir niemanden mehr haben will:tongue:
     
    #9
    Ceraphine, 21 Februar 2006
  10. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Kann ich nicht glauben. Ich habe mich mit meinem Körper schon lange vorher beschäftigt, bevor ich Sex hatte, weil einfach die Lust da war.
    Das ist doch verdammt wichtig, wie kann der Partner einen richtig befriedigen, wenn man selbst nichtmal weiß, was einem gefällt:kopfschue . Frauen sind doch in der Regel sowieso besser bedient, wenn sies alleine Handhaben, weil sie da mehr machen können, als während dem Sex mit dem Partner.
    Und ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen, daß es Frauen gibt, die das nicht machen. Sorry, das glaub ich nicht und das ist schlichtweg gelogen! Ich glaube nur, daß es ihr unanagenehm ist, darüber zu sprechen. Ich hätte früher auch in meinem Leben nicht darüber gesprochen oder sowas zugegeben.
     
    #10
    Witwe, 21 Februar 2006
  11. Kamani
    Kamani (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @ceraphine:

    Damit meinte ich eigentlich, dass wir für immer zusammen bleiben und treu bleiben :tongue:

    @manhattan:

    Sie wirft mir nix vor, anscheinend mache ich auch alles richtig, weil sie es wohl auch geil findet.
     
    #11
    Kamani, 21 Februar 2006
  12. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Naja, das kann's schon geben.
    Manche Mädchen/Frauen findet das einfach net toll/schön was weis ich wenn sie sich selbst befriedigen. Jeder sein Geschmack :zwinker:
     
    #12
    Prinzesschen :), 21 Februar 2006
  13. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    hab ich ja gar nicht gesagt, dass sie dir was vorwirft. :ratlos:
    Ich meinte allgemein "solche" frauen, die es sich angeblich nie selbst gemacht haben, dass die vom Mann dann aber erwarten, er solle sie befriedigen obwohl sie gar nicht wissen, was sie erregt.
     
    #13
    User 30735, 21 Februar 2006
  14. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Das sind dann wohl auch die Frauen, die mit Gummihandschuhen duschen, ne?:zwinker:
     
    #14
    Witwe, 21 Februar 2006
  15. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Manchmal will man dem partner so was aber auch einfach nicht sagen..das beste Beispiel dafür bin ich selbst...ich weiß nicht..aber irgendwie hab ich da noch nie mit wem drüber geredet oder gesagt...weils für michn Thema ist, was keinen was angeht...und na ja..ist ja nicht böse gemeint..
    Na ja..und entweder hats deine Freundin echt noch nie gemacht oder sie will es halt einfach nur nicht sagen! Und dürfte ja eigentlich auch das kleinste Problem in einer Beziehung sein..:zwinker:
     
    #15
    User 52152, 21 Februar 2006
  16. Neiti
    Neiti (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Aber alles, was man alleine machen kann, kann man doch auch mit dem Partner machen. :what: Oder hab ich was verpasst? ^^
     
    #16
    Neiti, 21 Februar 2006
  17. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Sicher gibt es so was... ich bin überzeugt, dass einige aus meiner Klasse es sich noch nie selbst gemacht haben, und wir sind auch 15-17. Warum ich das denke? Wenn ich höre, wie Mädels sagen "Ich würde ihn nie mit dem Mund zwischen meine Beine lassen und an sein Ding würd ich ja schon gar nicht gehen" und andere imho etwas verklemmten Einstellungen und wie abwertend über SB bei Jungen gesprochen wird (bei uns Mädels schon mal gar nicht..), dann komme ich zu diesem Schluss. Man muss aber sagen, dass die fast alle noch keine sexuelle Erfahrung haben.
     
    #17
    Kuri, 21 Februar 2006
  18. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich habe zwar mit fast 14 jahren angefangen geschlechtsverkehr zu haben und das oft und regelmäßig.
    allerdings habe ich erst mit 20. das erste mal sb gemacht.
     
    #18
    gyurimo, 21 Februar 2006
  19. Speedy_28
    Speedy_28 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Eine Ex von mir hat auch nie SB gemacht, weder vor (sie war noch Jungfrau), während oder nach unserer Beziehung. Bei Ihr hing das aber mit einer doch etwas abstrusen Einstellung zum menschlichen Körper, egal welchen Geschlechts, und zum Sexualität im besonderen, zusammen. Diese wiederum kam durch ihre Erziehung und viele mißverständnisse und auch fehlinterprtationen zustande! Fand das ziemlich ätzend und auch frustrierend! Dies hat zu einem Teil dazu beigetragen, das unsere Beziehung zerbrach!! :geknickt:
     
    #19
    Speedy_28, 21 Februar 2006
  20. Kedar
    Gast
    0
    Mache auch keine Selbstbefriedigung und hatte auch noch keinen Orgasmus dadurch, trotzdem habe ich guten Sex und dabei auch regelmässig einen Orgasmus und ich weiss auch was mir gefällt und was nicht.

    Warum ist das bei euch so schrecklich, wenn man sich nicht selbstbefriedigt? Das muss doch nu jeder selbst wissen, ihr tut so als wäre das ausserdem noch egoistisch, weil die Frau ja dann dem Mann nicht sagen kann was sie mag, aber hallo? ich merke doch auch bei Sex was mir gefällt und was mich anmacht...
     
    #20
    Kedar, 21 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nie selbst gemacht
Lou99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juni 2016
3 Antworten
FrEcHeHeXe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 März 2016
8 Antworten
Karl20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Oktober 2005
14 Antworten