Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nie feucht :(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lady_Marmalade, 15 April 2006.

1. Lady_Marmalade
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo! Mein Freund und ich haben es jetzt schon zwei mal versucht, aber es klappt nicht da ich nicht feucht genug werde, wenn überhaupt. Es ist echt zum verzweifeln. Er probiert alles (Finger, Zunge) aber es geht wirklich nichts. Es wäre mein dann mein erstes Mal. Bitte helft mir! An was kann das liegen - und was kann ich dagegen machen???

Danke!!

Lady_Marmalade, 15 April 2006
  2. badboy131
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Hallo ,

Naja wie alt bist du denn also ich finds ja lustig das die eine immer feucht ist und die andere nie kommisch naja die frauenwelt is schwer zu versteh mit dem Alter könnte ich vll mehr anfangen

your bad

badboy131, 15 April 2006
  3. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    @ badboy: pff, schwer zu verstehen... frauen sind auch nicht alle gleich :zwinker:

ich kenne die sache mit dem zu wenig feucht werden jedenfalls. bei mir liegts eindeutig an der Pille. meinem freund habe ich gesagt, woran es liegt (um vorzubeugen: nicht dass der denkt ich wre nicht horny :engel: ). das einzige was wohl helfen wird, ist Gleitgel ...ich finds jedenfalls mit vieeeel schöner, als ohne. störend ist es keinesfalls.

**tinchen**, 15 April 2006
  4. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi,
    also ich persönlich fänd zu feucht glaub ich auch störender als zu trocken... dafür gibbet doch gleitgel...
    manchmal hab ich das auch (gerade ohne kondom) das mein freund meint es wär n bissl trocken und wir nehmen lieber was gleitgel...
    das kann wirklich von der Pille kommen, kann aber auch ganz natürlich sein...

einfach bisschen gleitgel nehmen und das problem ist wech... ist doch nix schlimmes, stell dir vor dir würd das die ganze zeit rinnen wie sau... das wär doch viel shclimmer da gibbet kein gel gegen :grin:

in diesem sinne
    lg
    dragon

MystikDragon, 15 April 2006
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    das problem hatte ich auch einige zeit lang... und woran lags?!?!? keine ahnung :zwinker:

der körper will nunmal nicht immer so wie man selbst, aber man kann ja nachhelfen :zwinker:

keenacat, 15 April 2006
  6. *soulfly*
    Gast
    0
    Das Problem kenne ich auch, liegt wohl auch an der Pille :hmm:
    Mir ist es deswegen auch manchmal unangenehm beim Petting, aber wenn wir miteinander schlafen werden, werde ich wohl Gleitgel benutzen - ansonsten würde es zu schmerzhaft werden, weil es für mich das erste Mal wäre. Würde ich dir also auch empfehlen :zwinker:

*soulfly*, 15 April 2006
  7. Lady_Marmalade
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke!

Ich find des wirklich super von euch dass ihr so schnell antwortet!

Ich bin momentan 16. Un mein Freund 24 *g* Aber naja. Es is ja ned so dass ich es nicht möchte!! An der Pille könnte es schon liegen (sie wirkt anscheinend richtig gut :zwinker: ) Ich weiß ned mit Gleitgel und so. Denkt ihr es hilft wenn ich des mit der Frauenärztin bespreche und unter umständen ne andere Pille nehm? Hab grad die Eve20... Wie is es denn eigentlich während den Tagen da müssts doch eigentlich super gehen oder?? :tongue: Also ansonsten müssen wir wohl auf Gleitgel umsteigen *g* Ich danke euch, und freu mi auf alle Einträge!! Ich find des hilft echt sich hier Hilfe zu suchen :smile: Da is man nimmer so ganz allein *g*

Liebe Grüße
    :smile:

Lady_Marmalade, 15 April 2006
  8. The Flow
    The Flow (36)
    Benutzer gesperrt
    26
    0
    0
    Single
    Hi Lady_Marmalade,
    also Gleitgel ist wirklich klasse, damit klappt es bestimmt.
    Wenns beim lecken unangenehm ist weil es nicht so feucht ist nimm am besten eins mit Geschmack...das kann ich nur empfehlen...
    Viel Spaß.

The Flow, 15 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...