Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nie ist sie wuschig

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Slurm, 12 April 2004.

  1. Slurm
    Slurm (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    So Hallo!

    Äh, meine Freundin hat nie Bock auf Sex. Wir sind schon seit fast zwei Jahren zusammen doch seit ungefär dem fünften Monat ist bei uns total tote Hose. Immer wenn ich ihr näher kommen möchte blockt sie ab, und wenn sie bei mir schläft ist sie immer zu müde und will schlafen. Beim GV hat es ihr immer wehgetan und es hat auch lange gedauert bis es überhaupt erst geklappt hat. Und jetzt ist nix mehr. Ich meine nix was annähernd noch mit Sex zu tun haben _könnte_. Kein fummeln, kein blasen, kein gar nichts. :cry:
    Hat euch euer erster GV denn auch die Lust auf Sex genommen und wie habt ihr es überwunden? :confused:
     
    #1
    Slurm, 12 April 2004
  2. -=Tee Cup=-
    0
    Mein Beileid Mann! Also ich denke sowas könnte ich garnicht überwinden. vieleicht solltest du mal mit ihr reden!



    .....greez.....
    -=Tee Cup=- [​IMG]
     
    #2
    -=Tee Cup=-, 12 April 2004
  3. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Seit ich das erste mal Sex hatte, hab ich eigentlich immer Lust auf Sex, meistens sogar mehr als mein Schatz. Wenn es deiner Freundin weh tut, dann muss es ja einen grund dafür geben, z.b das sie sich verkrampft oder sonstwas. Hast du schonmal mit ihr darüber geredet und versucht rauszufinden, was dahinter steckt ???
     
    #3
    Deufelinsche, 12 April 2004
  4. UnclePat
    UnclePat (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Dass es bei den ersten Malen nicht so richtig klappt ist ganz normal, weil man ja erst lernen muss und der Körper muss sich dran gewöhnen. Manchen Frauen tut es auch bei den ersten Malen weh, was dann aber meist vergeht. Wie oft hattet ihr denn schon richtigen Sex?

    Normalerweise wird das aber nach ein paar Mal besser, und dann finden es beide sehr schön. Wenn sie natürlich nach ein paar Versuchen keine Lust mehr hatte und sie die schönen Momenten erlebt hat, kann sie jetzt ne Blockade aufgebaut haben. Vielleicht hat sie von vornherien gedacht, dass es weh tun muss, hat deshalb verkrampft und dann hat sich alles bestätigt und sie lässts jetzt lieber gleich. Oder sie war noch nicht bereit für Sex. Wie alt ist denndeine Freundin?

    Bei uns wars so, dass es abends nicht geklappt hat. Es hat ihr weh getan und ich konnte nicht eindringen. Sie wollte es dann unbedingt weiterporbieren, aber ich hab mir dann gesagt, drauf versteifen bringt nix, schlafen wir lieber ne Nacht drüber und sehen dann weitter. Am nächsten morgen hats dann in ner anderen stellung ganz gut geklappt, und es hat ihr kaum weh getan.

    Wenn sie jetzt wirklich denkt, dass Sex immer weh tut, ist das ne schwierige Situation. So wie ich das verstanden hab, macht ihr also auch kein Petting oder so?
     
    #4
    UnclePat, 12 April 2004
  5. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Hmm. Schwierig so auf die Distanz eine Lösung zu finden.

    Mein erster GV hat mir nicht die Lust am Sex genommen, eher im Gegenteil. Wir haben uns gedacht: Naja, das müssen wir wohl noch üben!! :zwinker:

    Ich kann aber verstehen, dass deiner Freundin die Lust vergeht, wenn sie Schmerzen hat.

    Aber dass auch OV und Fummeln komplett wegfallen??

    Ich schließe mich den Fragen an:

    Wie alt ist deine Freundin?

    Habt ihr schon mal darüber geredet? (In einer Situation, wo sie sich nicht bedrängt gefühlt hat - Außerhalb vom Bett!!!)

    Ich denke, du solltest mit ihr reden, ihr Zeit lassen, ihr versichern dass du sie liebst und euch dann behutsam wieder an die Sache rantasten.
     
    #5
    Mithrandir, 12 April 2004
  6. sandy7777
    Gast
    0
    Mh, is natürlich ne blöde Situation..

    Und wenn ihr euch erstmal wieder langsam rantastet, also nur Petting macht? Kuschelt lange zusammen, und dann fang doch mal vorsichtig an, sie zu verwöhnen.. Streichel sie, leck sie.. Da bekommt sie doch bestimmt irgendwann Lust auf mehr! :zwinker: Muss ja nicht sofort sein!
     
    #6
    sandy7777, 12 April 2004
  7. cat85
    Gast
    0
    Hat sie denn immernoch Schmerzen? Und habt ihr mal drüber geredet? Irgendwas muss sie ja dazu sagen! wie alt ist sie denn??
     
    #7
    cat85, 12 April 2004
  8. *cowboy*
    Gast
    0
    dem kann ich mich nur anschließen.
    Das ganze ist eine psychomatische erscheinung.

    und da hilft reden...

    viel glück
    bb
     
    #8
    *cowboy*, 12 April 2004
  9. angels freundin
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Also hallo erst mal.

    Ich hebe mit 16 meine ersten Erfahrungen gemacht... Da hat es mir auch voll weh getan, aber das war nur weil ich echt schiss davor hatte. Der Typ war auch nicht gerade einfühlsam. Eigentlich habe ich erst nach ganz paar Beziehungen gemerkt, dass man echt Spaß haben kann beim Sex.

    Und ich muß sagen in ner Beziehung hab ich manchmal auch voll Bock auf Sex aber ich geb es nicht zu, wenn ich müde bin. Wenn der Kerl dann aber mal anfängt und nicht gleich aufgibt wenn ich ihn wegdrücke dann wirds meistens richtig gut...

    Probier einfach ganz behutsam ihr näher zu kommen... Vielleicht will sie es ja auch nich zugeben, das sie Lust hat...
     
    #9
    angels freundin, 12 April 2004
  10. Slurm
    Slurm (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    Also meine Freundin ist 16 und mit ihr daruber geredet, warum sie keine Lust mehr hat mit mir zu schlafen oder sonstwas zu machen, habe ich schon und die Antwort ist immer die gleiche: nämlich, dass sie momentan keine Lust hat und Angst davor hat, dass es weh tun könnte. Wir haben ungefähr fünf mal miteinander geschlafen und es lag fast immer ein Monat zwischen dem einen und dem anderen mal. Und wieso wir kein Petting mehr machen ist einfach aus dem Grund, dass sie Angst hat, dass es schließlich auf Sex hinausläuft und deswegen blockt sie ab. Sie weiß auch, dass es mir schwerfällt darauf zu verzichten und macht sich deswegen auch Vorwürfe, weil sie nicht möchte. Und dann will ich das ja auch nicht zwingend von ihr verlangen.
     
    #10
    Slurm, 13 April 2004
  11. Nopto34
    Gast
    0
    Ich kann mich Slurm nur anschließen.
    Bei meiner Freundin und mir läuft es auch nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte. Nach unseren ersten GV's hatte sie auch keine Lust mehr auf Sex oder anderes. Genau der gleiche Grund, aber leider keine Lösung. Kann denn nicht Gleitgel oder anderes lustiges Spielzeug das ganze wieder ein bisschen attraktiver machen? Wie bekomme ich meine Freundin wieder dazu, dass sie neugierig auf Sex wird?
     
    #11
    Nopto34, 13 April 2004
  12. Predator
    Gast
    0
    hi

    ich würd schon sagen das deine freundin hauptsächlich keinen sex möchte weil es ihr wehtut,
    richtig???

    Sie denkt halt das es ihr das nächste mal auch wieder wehtun wird und verkrampft sich des Wegen. Wenn sie sich verkrampft dann ist es logisch das es ihr wehtut, und die kacke geht wieder von vorne los!
    Versuche deiner Freundin zu erklären das es ihr wehtut weil sie sich verkrampft. Sei ganz zärtlich und mache ihr klar das du ihr nicht wehtun willst. War es denn ihr erstes mal oder hatte sie vor dir schonmal sex?? vielleich hat sie von einer vorherigen Beziehung schlechte erfahrungen?!?!?!?! Sei auf alle fälle gaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig, lieb und zärtlich wenn ihr es wieder versucht. auch nur beim streicheln. versuche ihr durch petting oder leidenschaftliche küsse lust zu machen! Und red vor allen dingen mit ihr darüber!
     
    #12
    Predator, 16 April 2004
  13. mausewix
    Gast
    0
    wenn sie denkt,dass fummeln und alles was sonst so an sexuellen annäherungen passiert automatisch aufs vögeln hinausläuft,dannzeig ihr doch mal,dass das gar nicht so sein muss
    leck sie öfters mal und wenn dus nicht mehr aushälst,dann rubbelst du eben und nimmst dir den druck selber weg
    sie muss den sex erst mal geniessen lernen egal in welcher form und dann wird sie auch spaß daran haben
    denk immer daran,dass es nach dem abspritzen eigentlich egal ist wie es dazu kam also musst du auch nicht drauf beharren in sie zu wollen
    klar man will natürlich in die frau die man liebt aber momentan hat sie damit eben probleme
    also einfach andere sachen tun und das eindringen gar nicht zum thema mache
    nund wenn doch,dann könnte ein gleitmittel helfen vielleicht ist sie auch nur zu aufgeregt und wird nicht richtig nass
    der finale rat ist einfach geduld mehr kann man da nicht dazu sagen
     
    #13
    mausewix, 16 April 2004
  14. sweet_kiss
    Gast
    0
    hey :smile: und jetzt endlich mal ein mädel was genau das gleiche problem hat:
    bei mir is es in etwa das gleiche und ich frag mich obs an mir oder an meinem freund liegt!mir tut es nicht unbedingt weh,aber ich hatte erst einmal (in fast drei jahren) einen orgasmus und lust auf sex habe ich meistens auch nicht.zum einen liegt es bei mir daran,dass ich mich sehr unter druck setze weil seine mutter oder meine eltern es hören könnten und zum anderen rede ich mir ein,dass es endlich klappen muss.reden hilft auf jeden fall ein bisschen weiter,aber ich habe mit meinem freund auch oft genug geredet und es hat sich nichts geändert!am besten du überraschst sie mal,bereitest was schönes romantisches vor und verwöhnst sie....dann dräng sie nicht und warte ab was passiert,wenn sie mit dir schlafen möchte zeigt sie dir das schon :smile: mehr kann ich dazu nicht sagen,denn ich kenn euch zwei nicht :zwinker: aber immerhin gibt es leute denen es genauso geht,ich denke immer ich wär da alleine.ich wünsche euch alles gute,hoffentlich klappts bald :smile:
     
    #14
    sweet_kiss, 16 April 2004
  15. Slurm
    Slurm (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    @mausewix: Ich soll ernsthaft meine Freundin befriedigen und mir danach einen runterholen? Würde dich das denn auch anturnen?

    @sweet_kiss: Na wenigstens weiß ich jetzt, dass nicht nur meine Freundin solche Probleme hat. Das beruhigt mich ein bisschen, aber das Problem verschwindet davon nicht. :cry: Aber bei uns ist es ja nicht so, dass es noch nie funktioniert hat. Aber es tat ihr ja nicht nur beim Eindringen weh, auch danach brennt es bei ihr und tut höllisch weh.
    Ist das denn normal?
    Jetzt zu dir: Kommt der Druck nur, wenn du das Gefühl hast deine Eltern könnten was mitbekommen? Hast du es denn schonmal mit deinem Freund woanders probiert, oder wenn du sicher sein kannst, dass keiner zuhört?
    Du machst selber den Vorschlag mit dem romantischen Essen. Würde das denn bei dir die Situation so sehr lockern, dass du wieder Lust auf Sex bekommst? Habt ihr das schonmal ausprobiert?
     
    #15
    Slurm, 16 April 2004
  16. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    willkommen im club, hab ziemlich die selben probleme mit meiner freundin
     
    #16
    SunsetLover, 17 April 2004
  17. mausewix
    Gast
    0
    es geht nicht darum,dass das dich oder mich antörnt
    du sagtest,dass deine freundin eventuell deswegen nicht fummeln bzw überhaupt nichts will,weil sie scheinbar annimmt,dass bei jedem sexuellen kontakt automatisch auch ein fick draus wird
    und deswegen sagte ich du könntest sie doch erst mal eine weile anderweitig verwöhnen und wenn dus nicht mehr aushalten kannst,dann dring nicht in sie ein oder frage sie nach sex,sondern wedel dir die palme
    so wird sie nicht jeden kontakt gleich mit sex in verbindung bringen und abblocken
     
    #17
    mausewix, 17 April 2004
  18. sweet_kiss
    Gast
    0
    na :smile: der druck is mitlerweile immer da,wenn wir mal ganz alleine sind funktioniert auch nix,weil ich dann denke,dass es klappen MUSS ,wenn wir schonmal die chance haben! ein guter freund hat mir schonmal angeboten,dass ich nen schlüssel von seiner wohnung bekomme und dass wirs dann da ausprobieren können,aber das wollte mein freund nicht,und die vorstellung is ja auch ein bisschen komisch! ich verbinde also mit sex immer etwas schlechtes und deswegen will ich im moment garnichtmehr,außer wenn ich es ihm zur liebe mache!
    der vorschlag mit dem romantischen essen kam deswegen von mir,weil ich mir sowas wünschen würde,mein freund es aber nicht macht!ich denke schon,dass ich lockerer sein könnte so .dass es deiner freundin weh tut liegt wohl daran,dass sie sich verkrampft.ich selber würde mich freuen wenn mein freund mir mal zeigen würde,dass sex was tolles sein kann,dann würde ich auch nicht krampfen oder ich hätte spass,das macht er aber nicht....
     
    #18
    sweet_kiss, 17 April 2004
  19. Trinity1006
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, mein Freund und ich (sind inzwischen schon fünf Jahre zusammen) hatten am Anfang der Beziehung auch richtig arge Probleme. Im ersten Jahr hatten wir gerade mal 3mal Sex - dann haben wir drüber gesprochen und es ist langsam immer besser geworden. Lasst euch viel Zeit, mach ihr klar das du nicht gleich Sex willst, sondern ihr die Zeit gibt. Du bist ja wahrscheinlich froh wenn es mal wieder ein bisschen vorwärts geht...

    Ich drück euch die Daumen, das wird schon! Schön das du so viel Verständnis für deine Freundin hast!
     
    #19
    Trinity1006, 19 April 2004
  20. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    gibt es nichts (außer dich) das sie antörnen könnte?
    weil bei mir wars einfach so, das ich absolut keine lust hatte (meist vor meinen tagen) und danach hab ich immer voll lust dazu. aber dann gibt es wieder tage. da fängt er einfach an, mich am hals und am rücken zu küssen :jaa: und da werd ich immer ganz wuschig-aber sonst helfen ab und zu erotikfilme, bzw. pornos (aber nix hardcore versteht sich) :engel:
    aber noch so ne frage: attraktiv findet sie dich schon noch?
     
    #20
    starshine85, 19 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nie wuschig
Lou99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juni 2016
3 Antworten
FrEcHeHeXe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 März 2016
8 Antworten
kuschelschnecke
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Mai 2009
6 Antworten