Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 43919
    User 43919 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    103
    9
    Single
    26 Mai 2007
    #1

    Nie mehr 3. Liga

    Moin,

    gestern hat der 1. FC St. Pauli alles klar gemacht und steigt in die 2. Liga auf. Was meint ihr haben die für ein potzenzial um in der 2. Liga zu bestehen oder auch nicht?! Werden sie es vielleicht auch schaffen in absehbarer Zeit in die 1. Liga aufzusteigen oder steigen sie eher wieder ab?

    Stimmung im Stadion ist auf jedenfall immer gut hehe
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    26 Mai 2007
    #2
    Als Kultmannschaft haben sie es verdient :zwinker: . Aber bei den Randalen - doch wohl eher nicht... :tongue:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    26 Mai 2007
    #3
    Verdient hat es jede Mannschaft welche es zum Saisonende schaft auf einem Auftsiegsplatz zu stehen, egal ob man die nun mag oder nicht.
    Ob sie es dann schaffen auch in der neuen Liga die Klasse zu halten wird sich zeigen welche Spieler sie behalten können, welche hinzukommen und wie sie spielen werden.
    Drücke aber St. pauli die Daumen das sie es packen werden. Auch wenn ich bekennender HSV Fan bin.
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    26 Mai 2007
    #4
    @BBA. Schon wieder fit? :ratlos: :bier:
    Nebenbei: Das mit dem 1. FC St. ... liegt bestimmt an der HSV-Tastatur:zwinker:
    Jedenfalls bin ich erst einmal außerordentlich erleichtert darüber, dass der Alptraum Regionalliga vorbei ist. Und für die nächste Saison gilt vor allem, dass wir uns in der 2. Liga gut halten. Dass sie gleich um die Aufstiegsplätze um die 1. Liga mitspielen, halte ich für vermessen, denn die meisten St. Pauli-Spieler verfügen bisher ja "nur" über Drittliga-Erfahrung. Einfach wird's sicherlich nicht, aber es ist zu schaffen. Ich denke, es wäre - bei aller jetziger Begeisterung - das sinnvollste, sich über zwei oder drei Spielzeiten in der Zwoten zu etablieren und dann mit einem soliden Fundament den Weg in die 1. Liga zu beschreiten.

    Und wer mal schauen will, was gestern u.a. auf'm Kiez los war: http://www.abendblatt.de/daten/2007/05/26/746488.html
     
  • poger
    nur 1-Satz Beiträge
    115
    0
    0
    Single
    26 Mai 2007
    #5
    Herzliche Gratulation zum Aufstieg!!!!:smile:
    Pauli sort immer für spektakel
     
  • Djinn
    Djinn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    26 Mai 2007
    #6
    Und jetzt ab in die 1. Liga und Bayern verhauen :tongue:
     
  • Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    1
    Es ist kompliziert
    27 Mai 2007
    #7
    besser wäre Bayern runter und sie werden verhauen *träum* :grin:
     
  • gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    674
    103
    1
    Single
    27 Mai 2007
    #8
    St. Pauli wäre für mich die einzige Mannschaft ausser dem glorreichen VFB Stuttgart, der leider aufgrund einer Fehlentscheidung des Schiedsrichters und einem daraufhin folgenden Faul den Pokal knapp verpasst hat :smile:

    In so weit: Ja, sie bleiben 2. Liga!
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    27 Mai 2007
    #9
    Für uns ist das immer noch der Hafenverein.
     
  • User 43919
    User 43919 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    276
    103
    9
    Single
    27 Mai 2007
    #10
    och ja muss ja hehe

    bin um 5 uhr zu hause gewesen, hab noch ordentlich im knust gefeiert :grin:
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    28 Mai 2007
    #11
    Weiß gar nicht mehr, wann ich wieder los war...:ratlos: Im Gegensatz zu 2001 kann ich mich aber immerhin noch an alles erinnern:grin: .

    Ach... Du mal wieder...
    Am Hafen ist's aber trotzdem scheun:cool1:
     
  • User 43919
    User 43919 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    276
    103
    9
    Single
    28 Mai 2007
    #12
    2001... grübel wie alt war ich da?! 12 da hab ich noch nicht wirklich gefeiert hehe
    aber diesmal war schon gut ich hoffe mal das die mal schaun das sie vielleicht noch ein oder zwei spieler verpflichten können die schon ein bissl mehr erfahrung in der 2. liga haben damit sie sich dort halten können.
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    28 Mai 2007
    #13
    Besser is' :jaa:.
     
  • Staubsauger
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verlobt
    28 Mai 2007
    #14
    Wurde eigentlich schon erwähnt, das ca. 200 gewaltbereite Fussballfans von Pauli auf die Auswärtsfans und Polizei losgegangen sind , es zum Einsatz von Wasserwerfern usw. kam ? Naja, kleine Randerscheinung einer Aufstiegsfeier halt.
    Ach so. hab ich grade woanders gefunden Teil 1+2 :

    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,484212,00.html

    Kann man ja mal unter der braun-weißen Brille hervorlugen.
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    273
    in einer Beziehung
    28 Mai 2007
    #15
    Wäre nett wenn die Paulianer dann am letzten Spieltag eben noch Magdeburg besiegen, weil Osnabrück gewinnt natürlich... :zwinker:
     
  • elocin84
    elocin84 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    88
    1
    nicht angegeben
    28 Mai 2007
    #16
    Och nö, dass muss doch nicht sein. :engel: St. Pauli darf ruhig verlieren, die sind ja schon aufgestiegen. :schuechte
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    273
    in einer Beziehung
    28 Mai 2007
    #17
    Ich hoffe mal die haben's mit dem feiern nicht übertrieben... :grrr_alt:
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2007
    #18
    Osnabrück aufsteigen? Neeeeee........muß nicht...:kopfschue
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    29 Mai 2007
    #19
    Aber zigmal lieber als noch mehr Neonazis :kopfschue
     
  • Staubsauger
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verlobt
    29 Mai 2007
    #20
    Doch doch, wird Zeit das auch die Neonazispieler der Neonazimannschaften zusammen mit ihren Neonazifans aus den ostdeutschen Neonazistädten in den Fussballigen vertreten sind. Und erst recht dieser Faschistenclub aus Magdeburg. :eek: :kopfschue

    Denn da wo sich der weltoffenste, toleranteste, liberalste, gebildetste, freundlichste, intelligenteste, netteste, vorurteilsfreieste usw. Club des deutschen Fussballs wähnt, da müssen natürlich alle, die eine andere Meinung haben, bekämpft werden. :wuerg:

    Ich frage mich manchmal echt, wer wohl aus welchem Grund braune Hemden mit Totenköpfen trägt. :angryfire
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste