Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nie mehr feucht!!?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von LiTtLAnGeL, 28 Dezember 2005.

  1. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    Also ich hatte nen Pilz,
    währendessen natürlich kein Sex oder ähnliches!
    Nun ist der Pilz schon wieder vollkommen weg und ich habe meinen
    Freund wieder zwischen meine Beine gelassen...
    Aba ich bin überhaupt nicht feucht geworden! :geknickt:
    Und vor dem Pilz da war ich immer super feucht...
    Ich weiß das kann an der Creme und sowas liegen...
    aba wollte ma wissen ob ich jetzt nie mehr feucht werde
    oder es nur momentan so ist und irgendwann sich das wieder regeneriert hat oder sowas....?
    Kann mir da jemand ne antwort drauf geben`?
     
    #1
    LiTtLAnGeL, 28 Dezember 2005
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    wie lange is die letzte Behandlung denn her? also wann hast du das letzte mal die Creme verwendet?

    durch den Pilz und die Behandlung is deine Scheidenflora - auf gut deutsch gesagt - im A**** und muss sich erst wieder regenerieren. du könntest es mal mit Milchsäurebaktieren versuchen. da gibt es Vagiflor und Döderlein med.
    Vagiflor
    und das gleiche mit Döderlein:
    http://www.netdoktor.de/medikamente/100002995.htm

    ich denk, sobald da alles wieder stabil is, wirst du auch wieder feucht!
     
    #2
    f.MaTu, 28 Dezember 2005
  3. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    Die creme habe ich das letzte ma vorgestern genommen...
    man soll die ja weiter nehmen noch danach aba dneke ma es reicht so langsam...
    woher bekomme cih das denn einfach in der apotheke oder muss das verschrieben werden?
    Das sind ja wieder so zäpfchen :geknickt:
    ih das ist soo ekelig....
     
    #3
    LiTtLAnGeL, 28 Dezember 2005
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    wie lange hast du die Creme denn genommen?

    joa, ich denk ma inner Apotheke bekommt man das. aber du musst es ncih nehmen, wenn du erst vorgestern aufgehört hast mit der Creme gibt deinem Körper erstma bissel Zeit :smile:
     
    #4
    f.MaTu, 28 Dezember 2005
  5. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    wie lange...öhm ja...6 tage musste ich und man soll da noch wieter nehmen
    kp habe denke ma es waren nomma 6 tage udn dann aufgehört als ich mri ganz sicher war das alles wehcc is...
    mein freudn war heute schon ganz enttäuscht weil wir enldich ma wieder intim werden wollten aba bei mir ncihts zu machen war :geknickt:
    Kann es auch sein das man dann empfindlicher ist überall?
     
    #5
    LiTtLAnGeL, 28 Dezember 2005
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    also insgesamt 12 tage?! mh, sollte eigentlich reichen, denk ich.

    ja, wie gesagt, die scheidenflora muss sich erst wieder aufbauen.
    entweder du lässt sie sich selbst regenerieren oder du unterstützt sie halt durch die Zäpfchen. musst du aber nich.
     
    #6
    f.MaTu, 28 Dezember 2005
  7. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    wie lange kann das denn dauern wenn cih es nicht unterstütze?
     
    #7
    LiTtLAnGeL, 28 Dezember 2005
  8. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh, keine Ahnung. hatte noch nie nen Pilz und is sicherlich bei jeder Frau anders.
     
    #8
    f.MaTu, 28 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nie mehr feucht
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Oktober 2016
81 Antworten
Linalea
Aufklärung & Verhütung Forum
28 März 2016
12 Antworten
einfachlustvoll
Aufklärung & Verhütung Forum
5 März 2016
15 Antworten