Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nie mehr Orgasmus???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von *jO*, 1 Dezember 2003.

  1. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    Orgasmus oder Schöhnheit

    Von dem Thread "Intimpiercing" inspiriert habe ich ein neues Thema "gefunden" und zwar würde ich gern wissen, was ihr schlimmer finden würdet:

    Nie mehr einen Orgasmus zu haben, oder ein entstelltes Gesicht (also durch ein Piercing.Dadurch kann ja beides passieren?!)

    Weil ich war in dem Thema "Intimpiercing" und musste ich echt überligen, was mir wichtiger wäre... :ratlos:

    Bin gespannt!
     
    #1
    *jO*, 1 Dezember 2003
  2. lin
    lin
    Gast
    0
    lieber ein entstelltes gesicht, dieses risiko hab ich ja auch schon auf mich genommen.
    ich frag mich persönlich aber auch wie das so is mit den intimpiercings, weil ich nicht glauben kann dass da zu 100% nix passiert, bis jetzt hat ich ja glück mit meinen piercings, aber da wärs auch net so schlimm gewesen.....

    aber hat vielleicht jemand ne genaue infoquelle über intimpiercings ? also welche dass es gibt und was für risiken die mit sich tragen und so halt?? :ratlos:
     
    #2
    lin, 1 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nie mehr Orgasmus
Lou99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juni 2016
3 Antworten
Johnny Flash
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 August 2009
13 Antworten
diavola
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Oktober 2005
26 Antworten