Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nie ohne einen Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Honeylemon, 26 Mai 2006.

  1. Honeylemon
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    moin,

    ist das bei euch au so,jedes mal wenn meine freundin und
    ich zusammen im bett liegen werde ich einfach geil,
    ich KANN es nicht lassen an ihr rum zu spielen,
    und wenn sie keine lust hat frag ich sie ob sie mir einen runterholt.
    kennt ihr das, das ihr einfach an nix andres mehr denken
    könnt wenn sie neben euch liegt?

    bin ich normal :tongue:
     
    #1
    Honeylemon, 26 Mai 2006
  2. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    an was anderes denken kann ich schon...
    aber wenn mein freund frei hat und bei mir ist und dann keinen sex will (und dann kommt öfter vor als anders rum :tongue: ), dann ist das schon mies irgendwie...

    nein wenn er da ist will ich auch sex...
    wenn das irgendwann nicht mehr so ist fang ich an mir sorgen zu machen :zwinker:

    in diesem sinne
    lg
    dragon
     
    #2
    MystikDragon, 26 Mai 2006
  3. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    geht mir genau gleich :smile:
    ich spiele iregendwie immer an meinem freund rum...
    will dann meistens auch sex. haben wir dann auch, ausser es war erst paar stunden her als wir das 2 mal schon hatten, dann will er nichtmehr :tongue: :geknickt:
    ich aber schonwieder.. :drool:

    habe gedacht das legt sich mit der zeit.. aber wir sind doch "schon" ein jahr zusammen und ist immernoch so :smile:, was ich nicht bedaure.
     
    #3
    Sheilyn, 26 Mai 2006
  4. bluepoint
    Gast
    0
    Vorweg, ich denke nicht, dass Du "unnormal" oder so bist!

    Ich sage mal so pauschal: Am Anfang einer Beziehung kann das mal stärker so wie beschrieben sein. Mit der Zeit (und mit dem Alter) lässt es dann nach.
    Es kommt ja auch darauf an, wie Deine Freundin damit umgeht. Wenn sie kein Problem damit hat, genieß es halt. :zwinker:
     
    #4
    bluepoint, 26 Mai 2006
  5. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    Nö du bist vollkommen normal :smile:
     
    #5
    fee1981, 26 Mai 2006
  6. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Ex konnte auch nie die Finger von mir lassen. War manchmal zwar etwas anstrengend, aber trotzdem ist das wohl normal. :smile:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #6
    Knalltüte, 26 Mai 2006
  7. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du bist definitiv normal...wir sind Männer *gg* :grin: Ich kann auch nie Finger lassen von meiner Freundin, nicht nur, wenn wir im Bett liegen, sondern immer, wenn wir alleine sind... :zwinker: :tongue:
     
    #7
    Chingy, 26 Mai 2006
  8. Honeylemon
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    keine angst,
    das mit dem normal sein war nen scherz :tongue:

    wollt nur ma wissen wir ihr da so denkt
     
    #8
    Honeylemon, 26 Mai 2006
  9. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Klar ^^ Mein Freund kann auch nicht die Finger von mir lassen, wenn wir nah beieinander sitzen. Ich bin aber trotzdem eher die, die die Initiative ergreift, sodass es dann auf Sex hinausläuft :zwinker: Aber ich bekomme sowieso ständig Lust, das beruht also auf Gegenseitigkeit, zum Glück.
     
    #9
    Kuri, 26 Mai 2006
  10. Dschafar
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, kenne ich auch. Wenn meine Süße neben mir liegt oder sich auf der Couch auf mich setzt, kann ich mich nur schwer beherrschen. Meine Hände geraten da immer außer Kontrolle und gehen eigenständig ihren Weg :tongue:
     
    #10
    Dschafar, 26 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nie ohne Orgasmus
Lou99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juni 2016
3 Antworten
FrEcHeHeXe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 März 2016
8 Antworten
liesel-otter
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 September 2015
18 Antworten