Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nie orgasmus beim sex weil nicht feucht genug

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mondenkind, 28 August 2004.

  1. Mondenkind
    Gast
    0
    hallo ihrs

    Ich hab das Problem, dass ich nicht richtig feucht werde und deshalb noch nie beim Sex nen Orgasmus hatte, weil es einfach immer nach ner Weile weh tut. Gleitgel hilft auch nicht so wirklich, es wird zwar beim Eindringen leichter, aber generell ist Sex nach ner kurzen Weile unangenehm. Und das selbst bei nem laaangen Vorspiel
    Ist halt total blöd, weil ich es eigentlich total schön finde, denjenigen den ich liebe, in mir zu spüren, aber es ist halt nie richtig "geil" für mich. Und wenn sich der Junge dann auch noch richtig schnell bewegt, wirds richtig unangenehm.
    Beim Petting oder OV komm ich schon, aber beim Sex hats noch nie geklappt...
    habt ihr Tipps für mich??
     
    #1
    Mondenkind, 28 August 2004
  2. Mondenkind
    Gast
    0
    Kann mir da keiner von euch helfen?
     
    #2
    Mondenkind, 29 August 2004
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hm und wenn ihr nochmal Gleitgel "nachlegt" wenns anfängt unangenehm zu werden!?
     
    #3
    Mieze, 29 August 2004
  4. darkvampiré
    0
    lass dich einfach von deinem süßen mal so lange verwöhnen bis du schier wahnsinnig bist von massieren bis fingern, dann kannste glaub ich garnicht anders als feucht werden.
    außerdem könnte er dich ( falls du und er drauf stehen ) erst mal oral verwönhenn weil dann die spucke auch noch mitwirkt

    viel glück, hoffe ich konnte helfen
     
    #4
    darkvampiré, 29 August 2004
  5. DarkPredator
    0
    ja so würd ichs auch sagen!
    Totaler zuspruch!
     
    #5
    DarkPredator, 29 August 2004
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Na wenns schon nicht richtig geil für dich ist, dann ist es ja auch nicht verwunderlich, dass du nicht zum Orgasmus kommst.
    Versuche mal herauszufinden was dich geil macht und dir gefällt. Vielleicht ein längeres Vorspiel, beim Sex noch den Kitzler verwöhnen, andere Stellungen oder was auch immer.
     
    #6
    User 7157, 30 August 2004
  7. Randalizer
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Das ein Mädchen nich feucht genug werden kann gibt es ja öfters, aber das dann auch Gleitgel nicht mehr hilft das hör ich zum ersten mal, ich würd es mit Gleitgel nachträglich wieder auftragen versuchen oder habt doch einfach mal Sex im Badezimmer so in der Badewanne oder unter der Dusche, da wirds dann schon Nass genug sein.

    MFG Randy
     
    #7
    Randalizer, 30 August 2004
  8. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Ich kenne das eher andersrum: Durch zuviel feuchtigkeit, kommt meine Freundin sehr schwer zum Orgasmus weil, durch die Feuchtigkeit keine Druck-Reibung entstehen kann.
    Aber wenn es so ist, wie du es sagst, dann probier einfach mal mit Spucke oder Gleitgel aus. Oder dein Freund macht dich einfach feuchter :bier:
     
    #8
    muenti, 30 August 2004
  9. star
    Gast
    0
    eigentlich gibst du alle antworten die du suchst, dir schon selbst.
    überleg mal, beim petting und ov ist alles ok. aber dann, wenns "ernst" wird, gehen bei dir alle alarmglocken an, eigentlich willst du ja schon a b e r :
    generell tut es gleich weh, er bewegt sich gleich zu schnell, es wird gleich unerträglich. da brauchst du dich nicht wundern, das da bei dir nichts mehr von den schönen gefühlen vorhanden sein kann...

    also erklär ihm zuerst, dass er sich auf keinen fall zu schnell bewegen soll, versuch du, das tempo vorzugeben und zwar so, wie es dir gefällt! möglicherweise ist er bei schnellen bewegungen auch zu tief drin, das kann auch weh tun... lass ihn nicht "machen" sondern übernimm du das "kommando". und zwar so, wie es für dich schön ist. ihr müßt das erstmal ausprobieren, lass dir zeit...

    lg star
     
    #9
    star, 30 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nie orgasmus beim
FrEcHeHeXe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 März 2016
8 Antworten
SUNE
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 November 2010
18 Antworten
spidy21
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Dezember 2008
6 Antworten
Test