Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nie Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 12616, 26 Juli 2004.

  1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich weiß dass es parallel hierzu auch schon einen Thread gibt, aber bei mir ist das Problem etwas anders...

    Ich hatte noch nie nie nie einen Orgasmus, nicht bei SB nicht bei OV, nicht beim Petting nicht beim Sex. Ich weiß ja nichtmla wie es sich anfühlen würde wenn ich denn einen hätte also eigentlich weiß ich gar nicht ob ich vll. schonmal einen hatte..

    Mein Freund ist total zärtlich und alles was er macht fühlt sich wunderbar an. So wohl der Sex selbst als auch das Vorspiel. Es kribbelt hin und wieder und es sind halt echt schöne efühle. Aber das was dann kommen sollte kommt nicht. Manchmal find ich das ja so geil das ich schon zittern muss aber dann gehts nich weite.r. ich versteh es nicht. Man hört ja meist dass jemand dann zumindest mit sich selbst kommt aber selbst das passiert nich. Im Gegenteil ich merk gar nix wenn ich es mir selbst mache.
    Wir sind ja auch schon anderthalb Jahre zusammen, nicht dass ich verkrampft bin oder so.
    Weiß nicht mehr weiter, vll krieg ich niemals einen Orgasmus?
    :cry:
     
    #1
    User 12616, 26 Juli 2004
  2. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Lass dir und deinem Körper Zeit. Du bist erst 15. Ich denke da hast du noch vieeeeeeele lange Jahre vor dir wo du sex und dann auch einen Orgasmus haben kannst.

    Versuch wirklich öfters SB zu machen, wenn du einmal selbst weist wie du dich befriedigen kannst, dann kannst du es deinem Freund sagen. Aber wie gesagt, du hast alle Zeit der Welt.

    Aja und noch eins: Mit dem Gedanken "ich muss jetzt kommen" wird es nie klappen. Geh locker in die Sache rein, und denke nicht an den Orgasmus, dann klapts auch viel leichter.

    lg und viel Glück
    oblivion
     
    #2
    oblivion, 26 Juli 2004
  3. Icey
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    Ich hatte auch mal eine Freundin, die das gleiche "Problem" hatte. Und sie hat sich selbst unter ziemlichen Druck gesetzt. Und ich mich natürlich auch, da ich ihr das schenken wollte... Nur einmal hätte es fast geklappt...
    Sie hatte allerdings auch nie mit sich selbst experimentiert - also nie SB gemacht.
    Und bei Dir klappt es auch bei SB und mit Hilfsmittel nicht?
    Willst Du es vielleicht zu sehr?
     
    #3
    Icey, 26 Juli 2004
  4. drahreg
    drahreg (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Versuche locker zu bleiben und den Sex (der ja auch so gut ist wie du schreibst) zugenießen. Denke nicht daran das du am ende kommen "mußt", versucht es auch so zu genießen vieleicht passiert`s dann von ganz alleine.
    Lerne dich und deinen Körper noch etwas besser kennen, probere bei der SB alles aus was dir Spaß macht.
    Mit der Zeit wird`schon klappen.
    Auch ein Besuch beim FA könnte helfen dann weist du ob Körperlich alles OK ist.
    Viel Glück !!!
     
    #4
    drahreg, 26 Juli 2004
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    @ Oblivion: ich weiß dass ich noch jung bin abe rich hab seit ca. einem Jahr Sex und doppelt solang versuch ich es mit Sb und wenn es nie nie nie klappt... das macht mich schon traurig..

    Und ja ich habs auch mit Vibi probiert.. nützt nix..

    Klar inzwischen denk ich sehr oft nur dass es jetzt doch endlich mal klappen msus.. aber das war ja nichtvon Anfang an so und da ging es auch nie.. und man kann da sncih so einfach abstellen.. es gehört ja eigentlich irgendwie dazu..
     
    #5
    User 12616, 26 Juli 2004
  6. Icey
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    Ich würde Dir die Erfahrung sehr gönnen...
    Okay, ich weiß ja selbst nicht, wie sich der weibliche orgasmus anfühlt. Aber was ich sehe gefällt mir... ;-)
    Ich weiß selbst wie schwierig es ist, sich fallen zu lassen, wenn man es zu sehr will. Dann klappt es gar nicht. Aber es ist auch nur sejr schwer möglich, seine Gedanken abzustellen...
    An was denkst Du beim Sex mit Deinem Freund?
    Auch an Deinen orgasmus oder kannst Du Dich total fallen lassen?
     
    #6
    Icey, 26 Juli 2004
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Am Anfang dnek ich mh... weiß ich gar nicht.. einfach an die schönen Gefühle, es ist ja nicht so dass ich gar nix spüren würde oder so... blos irgendwann nach einer Zeit wenn halt wieder mal gar nichts passiert wünsche ich mir schon es klappt...
     
    #7
    User 12616, 26 Juli 2004
  8. Icey
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    Sch... und gerade dann fängt das Problem an. Passiert(e) bei mir auch manchmal... Ich weiß auch nicht, wie man das abstellen kann... Man ist kurz davor - das Hirn schaltet sich ein - und es geht wieder von vorne los...

    Wie nah dran bist/warst Du denn so gefühlsmäßig schon?
    Wobei am nächsten?
     
    #8
    Icey, 26 Juli 2004
  9. drahreg
    drahreg (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Hast du oder dein Freund schon versucht beim Sex gleichzeitig deinen Kitzler zu stimulieren?
     
    #9
    drahreg, 26 Juli 2004
  10. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ja. Für mich fühlt sich der eigentliche Sex aber auch am allerschönsten an. Also, da kribbelt es schon ziemlich und so. Das find ich dann so am schönsten von allem aber kommen tu ich leider auch nicht..
     
    #10
    User 12616, 26 Juli 2004
  11. vanillaCandle
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das Problem kenne ich, ich hatte/habe es auch. Bei mir wahr es so, dass ich viel zu kopfgesteuert war, immer drauf gewartet und dran gedacht hab, von wegen "jetzt muss es doch gleich mal endlich so weit sein" .. so wird das nichts. Meinen ersten "selbstgemachten" Orgasmus hatte ich erst mit 21 - vorher nur mal im Schlaf, wenn ich was geiles geträumt habe. Mittlerweile weiss ich, wie ich mich so befrieden kann, damit ich zum Orgasmus komme (meistens les ich eine schöne Geschichte oder schau mir filmchen an und streichle mich dabei und stimuliere meinen Kitzler), beim Sex gelingt mir das allerdings immer noch nicht .. ich hab einfach ein Problem damit, mich fallenzulassen.
    Was ich damit sagen will: lass dir Zeit und versuch, dich nicht darauf zu konzentrieren, einen Orgasmus zu bekommen - setz dich nicht selbst unter Druck!

    lG
    VC
     
    #11
    vanillaCandle, 26 Juli 2004
  12. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich weiss nicht, ob das was mit dem biologischen Alter zu tun hat oder nicht, aber Du solltest Dir keine Sorgen darüber machen. Sonst kommst Du in den berühmten Teufelskreis. Dein "Problem" gibt es häufiger, als du denkst.
    Meine Cousine hat mit 24 (!) zum ersten mal (richtig) masturbiert, weil es ihr vorher nichts gebracht hat ... Auch mit ihren Sexualpartnern klappte es nicht.
    Und auf einmal war es da ...
     
    #12
    waschbär2, 26 Juli 2004
  13. Du bist noch so jung, da triffst du doch eh bloss auf unfähige Jungs in deinem Alter oder halbpädophile 20 Jährige. Mach dir mal keine Sorgen, das wird schon noch kommen! <-- Hach, cooles Wortspiel!
     
    #13
    Mister Nice Guy, 26 Juli 2004
  14. succubi
    Gast
    0
    was machst denn bei der SB wenn ich fragen darf? versuchst du dir irgendwas einzuführen oder konzentrierst du dich mehr auf den kitzler? welche art von orgasmus strebst du denn eigentlich an?
    ich geb dir den tipp: achte mehr auf deinen kitzler und die äußere scheidenregion - die is eigentlich meistens empfindlicher und empfänglicher. wenn ich mir selbst was einführ bringt mir das gar nix - da würd sich wohl eher was regen wenn ich mit dem finger in der nase bohr...
    aber durch stimulation des kitzlers is das was andres. :zwinker: ich hab eigentlich schon früh angefangen mit SB (anfangs ohne zu wissen das es überhaupt SB is *g*) und irgendwann is halt der erste klitorale orgasmus gekommen (jaja *g*) und ab da wusste ich dann immer besser wie es für mich am schönsten is.
    trotz allem hatte ich aber lang probleme damit bei einem mann zu kommen. mein jetziger freund is der erste der's hingekriegt hat... der erste bei dem ich mich soweit fallen gelassen hab das es geklappt hat - und seitdem klappt es immer. und es kam total überraschend. ich hätt net gedacht das es funktioniert - und kaum war's mir wirklich vom kopf her egal hat's geklappt. aber das braucht seine zeit bis man diese sperre ausm kopf hat.
     
    #14
    succubi, 26 Juli 2004
  15. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    @ Mister Nice Guy
    die Antwort fand ich etwas dämlich, sorry. Mein Freund ist 18 wind sind 1,5 ahre zusammen und er geht sehr auf mich ein und gibt sich alle Mühe...

    @ succubi: ich probiere eigentlich meist beides... ich weiß das eine Frau eher durch klitorale Stimulation kommen kann und deshalb hab ich auch versucht den Vibi z.b. nicht einzuführen sondern ihn äußerlich anzuwenden.. oder auch mit dem Duschstrahl.. das fühlt sich dnan auch nett an und manchmal kribbelts auch etwas aber mhhh.. tja mehr dann irgendwie auch nicht :rolleyes2
     
    #15
    User 12616, 26 Juli 2004
  16. neko
    neko (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    falls es dich tröstet
    Mir geht es genauso. Genau das gleiche "Phänomen". :geknickt:
     
    #16
    neko, 26 Juli 2004
  17. Stanis
    Gast
    0
    Meiner Freundin geht's leider genau so und sie ist schon ein paar Jährchen älter.

    Eine Frage: Wie versteckt sitzt Dein Kitzler? Ist er ehr zugänglich, oder eher tief zurückgezogen und "schwer" zugänglich auch im Erregungszustand?
     
    #17
    Stanis, 27 Juli 2004
  18. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Ich weiß was jetzt kommt ist off topic. Ich will dich garnicht angreifen oder so, aber mich schockt dass man mit 14 schon Geschlechtsverkehr hat....

    Zu deinem Problem, naja halte dich an die Antworten der anderen, die sind eigentlich recht gut...

    oblivion
     
    #18
    oblivion, 27 Juli 2004
  19. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    'Tschuldigung dass ich dazu was sagen muss aber langsam nervts echt... ich hab gar kein Bock mehr hier irgend ne Frage zu stellen weil mindestens von 10 Leuten kommt "ach du bist noch jung" und? Wenns mir Spaß macht hab ich halt mit 14 Sex.. ich war da schon 4 Monate mit meinem Freund zusammen und habe ihm vertraut, draf ich dann keinen Spaß haben???

    @Mods... ich fänds echt nett wnen ihr da mal was sagen würdet.. is ja ok wenn jemand sgat ich bin noch jung, das weiß ich selbst, aber Beiträge wie "Ich kann nicht fassen dass man mit 14 Sex hat" sind sinnlos und ichs finds auch net grad toll, da traut man sich gar nix mehr zu fragen...
     
    #19
    User 12616, 27 Juli 2004
  20. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    ach komm so böse war das nicht gemeint :smile: Ich sagte ja ich will dich nicht angreifen, aber so wie du, möchte auch ich meine Meinung vertreten dürfen. Und für mich ist 14 einfach zu früh. Aber abgesehen davon, habe ich dir auch zuvor eine ernstgemeinte Antwort gegeben, die ich auch wieder unterschreibe. Das ändert jedoch nichts an meiner Einstellung.

    Was haben die Moderatoren denn damit zu tun? Sollen sie jeden Post löschen der dir nicht in den kram past? Wenn du in diesem Alter Sex hattest, was dir natürlich zusteht, dann musst du auch damit leben können, das Ältere das vielleicht nicht allzugut finden und ihre Meinung dazu sagen.
     
    #20
    oblivion, 27 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nie Orgasmus
Lou99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juni 2016
3 Antworten
FrEcHeHeXe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 März 2016
8 Antworten
liesel-otter
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 September 2015
18 Antworten