Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nie orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 161727, 19 Juni 2016.

1. User 161727
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    nicht angegeben
    Hi Communit
    zurzeit bekomme ich immer mehr Lust auf sex . Ob ich im Unterricht sitze und mir plötzlich ein Gedanke kommt wie der nebensitzer mir es besorgt , obwohl ich ihn doch gar nicht mag ... Ich stelle es mir so lustvoll , intensiv und romantisch vor, den ersten sex, das ich dauerhaft daran denke . So meine Erste frage : ist das normal :/?

Zwote Frage : natürlich habe ich mich auch schon einige Male an SB probiert . Ob mit elektrische Zahnbürste , Vibrator , meiner Hand ...nie komme ich ... Ich stelle mir genau die sex Fantasien vor , die mir tagsüber zufällig " über den Weg laufen " aber ich werde nicht geil . Am ehesten eregt es mich noch wenn ich am Schambein hinab zur klitoris entlang rubbel, dann spann ich meine Beine total an und es entsteht ein total geniales Gefühl , das aber verfliegt wenn ich weiter mache . Ich fange an zu zittern und es wird unangenehm . Meine klitoris tut weh odee meine Hand hält nicht weiter durch . Woran liegt es dass ich den Punkt von dem angenehmen Gefühl bis hin zum orgasmus nicht überschreite ? Findet ihr es möglich dass ich vielleicht nur mit einem junge kommen könnte? Oder dass ich nie einen orgasmus bekommen kann? Ich will doch endlich auch das tolle Gefühl erleben von dem alle reden :frown: was ich vielleicht noch erwähnen sollte ist, das ich Jungfrau bin :smile: vielen Dank im Voraus für eure Ratschläge

Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2016
    User 161727, 19 Juni 2016
  2. Demetra
    Demetra (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.244
    108
    384
    Verheiratet
    Wie alt bist Du?

Demetra, 19 Juni 2016
  3. User 161727
    Ist noch neu hier Themenstarter
    2
    1
    0
    nicht angegeben
    Fast 15

User 161727, 19 Juni 2016
  4. James71
    James71 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    50
    33
    3
    Single
    Vielleicht denkst du einfach zu viel darüber nach. Zurücklehnen und entspannen. Wer zu verkopft an die Sache geht, verkrampft schnell und dann wird es unangenehm. Versuch deinem Körper nicht den Orgasmus aufzuerzwingen.

James71, 20 Juni 2016
    • Zustimmung Zustimmung x 2

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten