Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nie wieder periode... ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Splaeschi, 13 Juli 2003.

1. Splaeschi
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    xxxxxxxxxxxxxxxxxx

Splaeschi, 13 Juli 2003
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Gefragt hab ich mich das auch schon mal. Aber ich kann mir nicht vorstelln dass das wirklich gesund is seine Periode zu unterdrücken - sonst gäbe es sowas wie die Pillenpause ja nich, die macht ja nu irgendwo nen Sinn :smile:

kaninchen, 13 Juli 2003
  3. wavegirl
    Gast
    0

solange es nur Depressionen sind *tzz*

wavegirl, 13 Juli 2003
  4. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Ein Grund warum ich das schon mal nicht machen würde wäre, dass es ganze 26 Euro mehr im Jahr kosten würde, und man weiß nie ob man nun weitere 4 Wochen ohne schwanger werden überstanden hat *gg*

Aber obs jetzt ungesund ist oder nicht...kA

Chilly, 13 Juli 2003
  5. Engelchen212
    0
    Also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass das gesund sein soll. mein fa hat zu mir gesagt das man die tage nicht allzu oft verschieben soll, weil man damit den zyklus durcheinander bringt und weil es nicht gut für den körper ist.

engelchen
    :engel:

Engelchen212, 13 Juli 2003
  6. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also dass es gesund ist, kann ich mir auch net vorstellen...
    Aber hab auch schon gehört, dass Schwimmerinnen die Regel meist verschieben bzw. "ausfallen" lassen, wegen diversen Wettkämpfen...also ich würd's glaub ich net machen, ich hätte da zu viel Angst!

SuesseKleine1603, 13 Juli 2003
  7. Sundance
    Gast
    0
    Wenn es nicht schädlich wäre, hätten sie dieses tolle Hormonimplantat aber nicht zugelassen.

Das lässt man sich in den Arm implantieren und es gibt gleichmäßig eine Hormonkonzentration ab.
    Kostet wohl 150 € und soll 3 Jahre halten.
    Ne Kollegin von mir hat sich das machen lassen.

Sundance, 13 Juli 2003
  8. Jeanny
    Gast
    0
    das ist definitiv nicht ungesund die Pille über längere zeit durchzunehmen. man sollte allerdings nach ca einem halben jahr einmal die pillenpause machen, damit sich die gebärmutterschleimhaut abbauen kann. aber schädlich is das auf keinen fall. im gegenteil: es ist sogar gut für den körper, da die hormone nicht ständig aus dem gleichgewicht kommen!

Jeanny, 13 Juli 2003
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Bei diesem Implanon ist die Ausstreuung der Hormone ja auch viel geringer.. welche diese SChmierblutungen zulässt..

Daher denke ich nicht, dass die Pille andauernd durchzunehmen gesund sein soll..

ausserdem bin ich ma ganz froh ne Woche net drann denken zu müssn.. *g.. tampon erinnert einen ja sozusagen drann *g von daher..

vana

[sAtAnIc]vana, 13 Juli 2003
  10. Sundance
    Gast
    0
    Die Schmierblutung ist aber nicht bei jedem.
    Es gibt laut den Informationen dazu auch Frauen die ihre Regel gar nicht mehr bekommen.
    Und es ist nicht ungesund.
    Die Schleimhaut wird ja nicht bis zum Platzen aufgebaut *g*

Ich werde das auf jedenfall machen. Denn ich empfinde meine periode mehr als lästig.

Sundance, 13 Juli 2003
  11. Die Kleine
    Gast
    0
    Also ich glaube, die Natur hat sich was dabei gedacht, dass wir Frauen unsere Tage bekommen. Wegmachen lassen würd ich sie also nicht unbedingt, obwohl ja die Vorstellung an sich ganz nett wär. Aber ich weiß ja nicht...

Die Kleine:engel:

Die Kleine, 13 Juli 2003
  12. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Re: Re: nie wieder periode... ?

Sag mal,wie ist denn das gemeint ?

Falls du depressionen verharmlosen willst,so wünsch ich dir ,dir ganz alleine sonst niemanden auf der welt,mal eine so ein Jahr lang ungefähr.
    Dann kannst dich entscheiden ob du sowas in kauf nehmen willst.

Warum die Pille durchnehmen?

Geht doch viel einfacher mit der Dreimonats-Spritze.

Dann bleibt die Regel aus.

User 2404, 13 Juli 2003
  13. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    @Benno: Ich glaube sie meint das ironisch :smile:
    Wieso wollt ihr eure Tage nimma haben? So schlimm sind se doch ned...tzis

Chilly, 13 Juli 2003
  14. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Klar meinte sie das ironisch, hab ich auch so verstanden. :grin: Nich böse werden! :zwinker:

Ich würde meine Pille auch nicht solange Zeit durchnehmen, man weiss schliesslich nie so genau, was dann genau passiert mit dem Körper. Könnte mir vorstellen, dass das nicht so gesund wäre, denn wenn es so wäre, würden das sicherlich einige machen. :zwinker:

Lila, 13 Juli 2003
  15. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Na gut,so kann ich es verstehen.

Als Kerl hab ich da ned so den Plan was bei euch manchmal angsagt ist wenns um Regelbeschwerden geht.
    Hab ich wohl etwas überreagiert.

Aber wer Depris ned kennt ,kann sich da auch kein bild machen von.Des hat mich ein wenig geärgert.Darum ist es mir in dem Post gegangen.

User 2404, 13 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...