Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nie wirklich zufrieden...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von paula_88, 31 Januar 2006.

  1. paula_88
    paula_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    kennt ihr das auch,dass ihr nie wirklich zufrieden seid mit dem was ihr habt? Ich habe ständig sone Gedanken und finde das sehr schlimm...ich glaube meinem Freund geh ich damit auch schon ziemlich auf die Nerven... wenn es dann mal nen Tag richtig schön ist ist alles super aber am nächsten Tag bin ich dann meist schon wieder geknickt, weil ich mir irgendwelche Gedanekn mache..einfach zu viele Gedanken. Mein freund und ich streiten uns deswegen auch shcon ständig also mal ist es dann meine Eifersucht, oder ich werde einfach schnell böse... ich würde einfach gerne so ie SItuation mit ihm geniessen wie sie ist aber das kann ich irgendwie nicht...hab auch immer ANgst dass er Schluß macht obwohl er meint dass es für ihn überhaupt kein Grund gäbe..hab eher das Gefühl wenn ich genauso weitermache das das dann irgendwann für ihn zum Grund wird...
     
    #1
    paula_88, 31 Januar 2006
  2. LittleHasi
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey du

    kenn das auch , mir gehts da echt nicht anderes ! mal ist alles wunderschön und dann kommen die Zweifel oder Gedanken warum wieso weshalb... ich versuch mich dann immer irgendwie abzulenken und an was schöneres zu denken bzw. gar nicht zu denken.
     
    #2
    LittleHasi, 31 Januar 2006
  3. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Such nicht so lange ein Problem, bis du eins gefunden hast. Entspann dich mal grundsätzlich und lern die Dinge so zu akzeptieren, wie sie sind.
     
    #3
    User 13029, 31 Januar 2006
  4. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    113
    62
    Verliebt
    hey du

    ich weiss genau wies dir geht,ich mach mir auch dauernd und ständig gedanken,mein freund meint acuh immer,das ich einfach mal abschalten soll,und alles doch läuft und ich immer nach problemen suchen würde...aber so simmer eben:zwinker: ..lass dich nur net zu arg davon beeinflussen...

    gruß

    blondi:engel:
     
    #4
    blondi445, 31 Januar 2006
  5. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...verdammt mir gehts genauso ! Muss mir überall Gedanken um alles machen! Ihr dürft euch einfach weniger diese "Was wäre wenn - Fragen" stellen! Wie meine Vorredner schon sagten.....man sucht sich einfach die Probleme! Ich denke oft über mein Beziehung nach, ist sie wirklich so gut, liebt sie mich wirklich, was macht sie heut abend wenn sie allein weggeht usw.! Aber ich muss und bin gerade dabei das ganze anders zu betrachten! Es macht mich fertig und mein Süße ebenso....führt nur zu Streit und unglücklichen Gesprächen...! Ich kanns auch nich abstellen, aber dagegen was unternehmen ...das kann ich :cool1:

    Gruß
     
    #5
    Soul_Reaver, 31 Januar 2006
  6. Spiegelbild
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    hi du!!
    Du sprichst mir echt aus der Seele!!! Bin nie wirklich zufrieden, egal wie gut es läuft...Mein freund ist deswegen auch schon ziemlich angenervt...
    Aber naja, ich versuche darin auch irgendwie das positive zu sehn. So versuch ich ständig, alles NOCH besser zu machen oder mich NOCH mehr zu bemühen. kann ja nicht verkehrt sein ,oder?
     
    #6
    Spiegelbild, 31 Januar 2006
  7. Only Love
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Single
    geht mir auch so :frown: sind wohl die täglichen Ups & Downs seis in Beziehungen, nach ner Party oder was auch immer :smile:
     
    #7
    Only Love, 31 Januar 2006
  8. paula_88
    paula_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    tut irgendwie gut zu hören dass ich da nciht die enizige bin die so ist..naja muss halt echt versuchen mich nicht zu sehr davon zu beeinflussen...obwohl ich grad das gefühl hab das es mal wieder ganz stark zur zeit so läuft.... aber ich will wirklich nciht dass die Beziehung dadurch kaputt geht...muss mir das wohl immer wieder vor Augen halten...
     
    #8
    paula_88, 31 Januar 2006
  9. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Mir gehts auch so, dass ich mir manchmal plötzlich über alles Gedanken mache, was die Beziehung betrifft. Zwar nicht oft, aber wenn, dann dafür recht heftig.
    Bei meinem Exfreund kam das viel öfter vor und daran kann ich mich noch gut erinnern :angryfire

    Ich würde sagen, versuch mal zu den Zeiten, zu denen du findest, dass es toll ist und zu denen du zufrieden bist, alles aufzuschreiben, was dir gefällt und lies das dann, wenn du unzufrieden bist. Lies es so oft, bis du es wieder glaubst. Das hilft vielleicht ein wenig...
     
    #9
    User 15848, 31 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nie wirklich zufrieden
Tim84
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2009
3 Antworten
0LoveAngel0
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 März 2009
9 Antworten
Loyalty
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2006
4 Antworten