Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nie Zeit

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mod.at, 25 Februar 2004.

1. mod.at
    Gast
    0
    Hi Leute!

Ich fang gleich mal mit meinem Problem an:
    Ich stehe zur Zeit auf ein Mädchen in meiner Schule und hab auch ihre Telefonnummer und telefoniere auch oft mit ihr!
    Ich hab sie gefragt, ob sie mit mir Kino gehen möchte, nur das Problem ist, dass sie eigentlich nie Zeit hat. Sie ist 14 und ihre Eltern lassen sie unter der Schulzeit nicht fortgehen. Am Wochenende hat sie meistens etwas mit ihren Freundinnen vor. Aber ich glaube (und hoffe) nicht das sie desinteressiert an mir ist.
    Was soll ich machen, dass ich mit ihr zusammenkomme? Wir sehen uns ja jeden Tag in der Schule! Habt ihr ein paar Vorschläge?

Danke schonmal!

MFG, mod.at

mod.at, 25 Februar 2004
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Naja, wenn sie sich am Wochenende nicht mal für ein Treffen mit dir Zeit nehmen will, dann scheinst du ihr wohl nicht soo wichtig zu sein wie sie dir.
    Versuch nochmal ein Treffen mit ihr hinzubekommmen und wenn sie wirklich nicht dazu bereit ist, dann bringt es wohl mit euch beiden nichts. Du kannst schließlich keine Beziehung erzwingen.

User 7157, 25 Februar 2004
  3. Knutschbrett
    0
    Sie hat nicht so interesse zu haben. Frag sie doch mal wie sie dich findet.
    Sunbabe schliesse ich mich an.
    Knutschbrett

Knutschbrett, 25 Februar 2004
  4. Zero86
    Gast
    0
    wie wäre es denn, wenn du sie zuhause mal besuchst? Sofern es da keine Probleme mit den Ellis gibt. Sie ist doch sicherlich nicht das gesamte Wochenende verplant.
    Aber dennoch hat es wohl auch den Anschein, dass sie kein Interesse hat.

Zero86, 25 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...