Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nie Zeit...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Shady, 5 August 2002.

1. Shady
    Gast
    0
    Hi alle....sind ja Ferien bzw leider nurnoch eine Woche lang da will man ja viel mit seinem Schatz unternehmen...
    Man freut sich is voller guter Dinge.. dann sowas.
    Habe sie am Anfang der Ferien mal gefragt ob sie Lust haette mit mir in irgend eine Stadt zu fahren...klaro wollte sie.. diese Woche wollen wir fahren.. ne sie will nichtmehr irgendwie koennte sie nicht mehr.Aber an einem Wochenende wenn die Schule wieder is.. da will sie.. habe ihr gesagt da will ich net mehr..und das wir es einfach sein lassen sollen..
    Oder man trifft sich mit ihr an einem Tag sie sagt ich wuerde mich morgen gerne mit dir treffen man sagt ja klar kein Problem.. dann ruft man sie an.. UND DAS TELEFONAT DFAUERT GENAU 3 SEKUNDEN.DU hattest angerufen?ja hatte ich wollte fragen ob wir uns heute treffen wollen.. ähm ne sag mal koennen wir auch morgen..???ich idiot natürlich ja gesagt mich dann aber verbessert und gesagt das ich sie morgen nochmal anrufe...ob ich Zei habe...
    Und sowas is ständig.. immer nimmt man sich an dem Tag nix vor weil man denkt man is mit ihr verabredet...
    Und dann ne Absage...
    Wenn ich Glück habe sehe ich sie diese Woche wahrscheinlich noch 1 Mal *Ironie* un dafür die ganze zeit Sehnsucht nach ihr haben?
    Keine Lust.
    Ich fahre jetzt nach Berlin zu meinen Tanten da bekomme ich wenigstens Kohle.
    Was sagt ihr dazu?

Shady, 5 August 2002
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich finds auch nicht ok. Entweder ihr macht aus, dass ihr euch seht, oder eben nicht. Klar, man kann mal absagen, aber wenn dauernd sowas wär, würd ich mich auch verarscht fühlen. Ich würd mal mit ihr reden und ihr sagen, dass du dir extra nix vornimmst weil du dachtest, ihr macht was zusammen. Vielleicht versteht sie ja, dass dich das stört. Wenn nicht, würd ich ihr mal ordentlich die Meinung sagen oder dasselbe mit ihr machen, dass sie mal sieht wie das ist.

stubsi, 5 August 2002
  3. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm... komisch.... also ich würde sie einfach mal drauf ansprechen warum dass so ist, redet darüber, sonst geht eure Beziehung noch dran kaputt und das wäre schade!

Naked, 5 August 2002
  4. BockeRl
    Gast
    0
    ich sage:
    was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch kienem andern zu!

ich find das net gut von ihr, auch wenn ich ihr position und situation nicht kenne, auch wenn etwas wäre sollte sie dir schon bescheid sagen.
    machs ihr einfach so wie sie dir.
    meld dich nimmer bei ihr, oder nur noch spärlich.
    wenn sie merkt, dass sie das mit dir machen kann, dann wirds nauch net besser werden denke ich.!

BockeRl, 5 August 2002
  5. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    juten tach!

rede mit ihr!
    ich hatte mit meinem schatz ein ähnliches problem (irgendwo schwirrt hier auch noch n tread dazu rum *werbung*G...), wir hatten einfach verschiedene ansichten <- dachte ich...
    wir hasm dann drüber geredet - war schon nicht schlecht der streit, aba musste sein - und ich hab gesagt, was ich will, weil ich mir auch verarscht vorkam... und siehe da: es funktioniert! wir ham uns geeinigt und sind beide glücklich damit...

also kann ich echt nnur sagen: redet drüber! so kanns nicht weiter gehen!

wie lange seid ihr denn schon zusammen??

seti, 5 August 2002
  6. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    also entweder bin ich zu blöd den sinn zu findn oder der beitrag ist widersprüchlich!
    weil zuerst sagst du "was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu".. und dann sagst du "machs ihr einfach so wie sie dir"..
    na ja wie dem auch sei, dem kann ich schon mal net zu stimmen!

ich bin auch dafür, dass du ihr das mal vor die nase halten solltest.. sprich.. mit ihr reden solltest! und für nen gespräch wird sie doch wohl mal zeit finden, bzw. keine absage machn!

Wolfsgirl, 5 August 2002
  7. Shady
    Gast
    0
    Wir sind jetzt seit 6 Monaten zusammen....
    ...Warum sollte ich es ihr sagen.. wahrscheinlich würde sie dann sogar was mit mir machen.. aber an die "tollen" Freundinnen kommt man ja eh nicht ran.. was bringt es mir neben mir jemanden zu haben der eigentlich ganz woanders sein will?

Ich werd einfach nimmer anrufen und bissi in die Stadt gehen.. da gibt es jede Menge nette Mädels...
    Wenn da eine bissi freundlicher zu mir ist wird sie sich wohl jemand anderen zum versetzen suchen muessen ....weil ich ungefähr bei dem satz ich liebe dich ihr gegenüber zu 50% luegen muss und das mach ich nicht grade gerne...

Shady, 5 August 2002
  8. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Am 30. Juli hab ich das von Dir gelesen:

Seid ihr jetzt doch noch zusammen?
    *mic nimmer auskenn*

Dann zieh es doch endlich durch und verlass sie. Hast ja eh keine netten Worte mehr für sie übrig...

ElfeDerNacht, 5 August 2002
  9. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube Bockerl meinte eher, dass dieses Sprichwort mal seiner Freundin gesagt werden sollte, denn wenn sie sowas tut, kann es eben passieren, dass Shady genau das gleiche tut, und wenn ihr das nicht gefällt, dann muss sie zuerst IHR Verhalten ändern und deswegen stimme ich Bockerl auch zu

Finja, 5 August 2002
  10. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    hallO!
    also deswegen würd ich nicht gleich die ganze Beziehung in den sand setzten!
    vielleicht waren das ganze nur missverständnisse?
    wer wei?
    rede doch mal mit ihr und erzähl ihr was dich stört!

Polly, 5 August 2002
  11. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmm, also ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass das versetzen überhaupt noch ein problem ist. wie die elfedernacht schon zitiert hat, und du selbst gesagt hast, hast du einfach kein bock mehr auf sie. ich weiß zwar jetzt nciht den zusammenhand zwischen dem zitat und dem was du tatsächlich am 30.juli geschrieben hast, aber ich glaub da steckt noch mehr dahinter als immer nur dieses versetzen.

so wie's aussieht, willst du nicht mehr so viel von ihr.. und wenn sie dich halt so versetzt, ist das auch umgekehrt der fall. hmm.. wenn ich nen resume ziehen darf: ihr beide wollt eigentlich nichts mehr so richtig voneinander!

denk ma drüber nach.. und such dir tatsächlich lieber ein anderes nettes mädel..

Regards,
    -Demon of Death-

Uranos, 6 August 2002
  12. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hmmm also letztens hast du sie noch als "Idiot" und "Missgeburt" beschimpft und jetzt heulst du dich aus, weil diese "abscheuliche Kreatur" keine Zeit für dich hat?!
    Sachen gibts :rolleyes:

Mieze, 6 August 2002
  13. Shady
    Gast
    0
    Missgeburt ?? Ne denke nicht das ich den Ausdruck benutzt habe weil das fuer mich kein Schimpfwort ist.
    Wenn du sowas jedoch mit der Bedeutung eines Schimpfwortes in Einklang setzt ist mir schon klar aus welchem Stall hier jemand kommt...

Shady, 8 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...