Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nieder mit der miesen Laune

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Grinsekater1968, 9 November 2004.

  1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Hallo, ich hab mir gedacht, bei sovielen Threads fehlt irgendwo doch einer, wo die Leute hier im Forum empört ausrufen : Das ist ja wohl ein Witz !!! und damit auch noch recht behalten......

    Ich habe im Moment einen Lieblings-Witz, den ich Euch gern erzählen würde, und dann wäre es schön, wenn Ihr Euren derzeitigen Lieblings-Witz posten würdet. Ich bin mal sehr gespannt, was dabei so herumkommt.
    :smile:

    Ok, jetzt geht´s los :

    undefinedDrei Schildkröten sind unterwegs zu einer Quelle. sie laufen ein Jahr, zwei Jahre, drei Jahre - endlich kommen sie an. Gierig wollen sich die ersten beiden Schildkröten auf das Wasser stürzen, da merkt die dritte, daß sie ihre Trinkbecher vergessen haben.
    "Ist mir doch egal !" sagt die erste Schildkröte.
    "Ich hab so schrecklichen Durst !" sagt die zweite Schildkröte.
    "Nein", sagt die dritte Schildkröte, "ohne Trinkbecher geht´s wirklich nicht. Wartet, ich laufe schnell zurück und hole unsere Trinkbecher !"
    Die anderen setzen sich auf einen Stein und warten. Sie warten ein Jahr, zwei Jahre, drei Jahre... Da hält es die eine Schildkröte nicht mehr aus :
    "Nee, also... ich muß jetzt etwas trinken !!" Als sie gerade einen Schluck nehmen will, kommt die dritte Schildkröte hinterm Busch hervor und sagt :
    "Also, wenn ihr schummelt, dann gehe ich erst gar nicht los !"
     
    #1
    Grinsekater1968, 9 November 2004
  2. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    Ein Schwarzer geht tagelang durch eine Wüste... Erschöpft fällt er auf den Boden und sieht eine Lampe. Er reibt dadran und ein Jinnie kommt raus und sagt: du hast 3 Wünsche frei.

    Der Schwarze sagt:
    1) ich will, dass immer Wasser in der nähe fliesst
    2) ich will, dass bei mir immer Frauen auf dem Schoss sitzen
    3) und ich will endlich weiß sein!!!

    Und was ist er geworden????

    Eine Kloschüssel in der Damentoilette :smile:
     
    #2
    0x2B|~0x2B, 9 November 2004
  3. Pascal
    Pascal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ein mann wacht total verkatert in seinem bett auf und reibt sich erstmal die augen.
    er fasst sich an den kopf und jammert nach aspirin.
    als niemand auf sein wehklagen reagiert schreitet er selbst zur tat und schleppt sich aus dem bett.
    er bemerkt einen postit zettel an der tür auf dem geschrieben steht:
    "guten morgen schatzi. ich hab dir ein glas wasser und 2aspirin auf den nachttisch gelegt. deinen anzug habe ich gerade eben noch gebügelt und an den hausdiener gehängt. das frühstück ist auch schon fertig, es steht alles unten auf dem esstisch, ich bin nur noch schnell beim becker frische brötchen hohlen."
    verwundert nimmt der mann die aspirin und ein großen schluck wasser, daraufhin begiebt er sich an den esstisch, wo sein sohn schon vergnüglich sein frühstück genießt.
    der mann fragt seinen sohn: "sagmal.. was ist denn in deine mutter gefahren ? so zuvorkommend ist sie doch sonst nicht wenn ich feiern war. was ist denn gestern passiert? ich hab einen totalen blackout"
    der sohn grinst und sagt: "nunja.. du bist gestern stockbesoffen nachhause gekommen und hast erstmal 10minuten auf dem flur randaliert wie ein irrer. als mutter versucht hat dich zu beruhigen hast du ihr erstmal ein blaues auge geschlagen, da du dachtest ein paar raudies wollen dir an den kragen."
    der vater: "oh mein gott.. das ist ja schrecklich... aber.. aber warum ist deine mutter denn trotzdem so nett zu mir? "
    der sohn erwiedert: "tja.. als mutter dich endlich ins schlafzimmer geschleppt hat, und sie dir die hose ausziehen wollte, sagtes du nur: LASS MICH IN RUHE DU SCHLAMPE ! ICH BIN VERHEIRATET!"
     
    #3
    Pascal, 9 November 2004
  4. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    Was ist ein Blutfleck in der Wüste?
    -Trockenperiode

    Und was ist ein Blutfleck auf nem Feld?
    -Bauernregel
     
    #4
    fleißige biene, 10 November 2004
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich habe eine frage:

    wozu hat das forum eine stammkneipe??? (gg*)...
     
    #5
    Speedy5530, 10 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nieder miesen Laune
Bib85
Kummerkasten Forum
16 Dezember 2015
14 Antworten
suicide_shit
Kummerkasten Forum
3 Juni 2013
13 Antworten
Test