Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sonstiges Niedergeschlagen, Lustlöcher gucken...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Puzumi, 22 August 2009.

  1. Puzumi
    Puzumi (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    in einer Beziehung
    Eigentlich bin ich niemand der gerne über sich spricht.
    Doch mittlerweile geht es mir nicht mehr gut.
    Ich bin eine leere Hülle. Oft niedergeschlagen ohne jeglichen Grund, was aber niemand bemerken darf, die meisten halten mich einfach für müde, traurig und fühle mich einsam. Und dabei geht es mir gut. Wirklich gut. Ich habe einen sehr lieben Freund, eine kleine, wirklich süße Schwester, Eltern die mich in jederhinsicht lieben und Freunde für die ich meine Hände ins Feuer legen würde. Im Grunde bin ich aber ein Einzelgänger. Ich liebe Zeit die ich alleine habe, in der ich Ruhe habe. Aber im mom. kommt es mir vor, als würde ich nichts schaffen, als würde ich mich mir selbst entfremden. Selbst meine Gedanken geben oft keinen Sinn. Ich bin einfach leer. Und meinem Freund macht das zu schaffen, weil ich auch in dieser Zeit sehr sehr viel Zeit alleine haben möchte und er eher ein geselliger Mensch ist. Was mir furchtbar leid tut, ich aber weiß, wenn wir uns treffen würden, würde ich ihn nur anzicken bzw. schweigen. Und deshalb versteh ich mich gerade einfach nicht. Ich hatte soetwas schon einmal im Winter, aber da dachte ich, weil es draußen dunkel und kalt ist, wäre das ab und zu mal normal. Aber jetzt? Vielleicht hat jemand das ja auch öfter und weiß nicht wieso, und kann mir sagen, was dagegen hilft und ich morgens mal wieder glücklich aus dem Bett hüpfen und mich auf den Tag freuen kann. Es wäre so schön.
    Gute Nacht :winkwink:
     
    #1
    Puzumi, 22 August 2009
  2. Wipf
    Wipf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    113
    32
    vergeben und glücklich
    Eventuell kann ein Mangel an Nährstoffen Grund dafür sein. Oder auch die Schilddrüse - falls sie zicken macht. Alternativ gäbe es dann noch Depressionen und mit Sicherheit noch ein paar andere Sachen.

    Könntest du diese Laune an irgendeinem Zeitpunkt bzw. an irgendeinem Erlebnis festmachen? Gehst du zur Schule? Oder arbeitest du schon? Hast du vielleicht durch irgendwas Stress? Gibt es vielleicht irgendwas, dass einen Nachgeschmack hatte - wie z. B. Todesfall, Unfall?
     
    #2
    Wipf, 22 August 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich habe solche Phasen, wenn ich an irgendetwas zu knabbern habe, manchmal ist es eine Sache, die ich erledigen sollte, aber noch nicht in Angriff genommen habe.
     
    #3
    xoxo, 22 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test