Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Niedergeschlagenheit/Müdigkeit

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 42447, 2 Juli 2007.

  1. User 42447
    User 42447 (31)
    Meistens hier zu finden
    583
    128
    206
    nicht angegeben
    Halli Hallo,

    wollte mich mal umhören, ob es vielleicht jemandem ähnlich geht oder auch schon ähnlich ging und eine lösung gefunden wurde.

    Ich fühle mich seit einigen monaten jeden tag total müde, schon nach dem aufstehen. Außerdem kommt noch hinzu, dass ich absolut antriebslos, lustlos und ziemlich niedergeschlagen bin...Manchmal habe ich auch so ein leichtes schwindelgefühl..Wenn ich dann aber den blutdruck messe, ist eigentlich alles in ordnung...
    Ich fühle mich auch bei jedem bisschen,als ob ich gleich losheulen könnte. Total nervig. Richtig durchschlafen kann ich auch nicht mehr..werde dauernd wach und träume komisches zeug in der nacht.

    Vor ein paar jahren ging es mir ähnlich. War damals bei meinem hausarzt und mir wurde blut abgenommen. War aber alles in ordnung und ich wurde nicht weiter untersucht. Wollte nicht schon wieder wegen sowas zum arzt gehen, da dort alle ziemlich schnell abgefertigt werden und wenn ich dann mit sowas "unwichtigen" komm,ich mich irgendwie blöd fühle :schuechte

    Kennt das jemand? Oder hatte schonmal jemand ähnliche probleme und hat eine gute lösung gefunden? An einem vitaminmangel liegt es bei mir wohl eher nicht :frown:

    Liebe grüße, pure honey
     
    #1
    User 42447, 2 Juli 2007
  2. knieschrammer
    0
    hm ohne groß drüber nachzudenken würüd ich dir vorschlagen regelmäßig sport zu machen,
    das Problem dass du beschreibst hatte ich anfang letztes Jahr auch ewig lange, dann noch stress bei der Arbeit.
    in der Anfangszeit kostet es echt überwindung, aber wenn mans ein paaarmal gemacht hat, fühlt man sich um welten besser.

    Wie gesagt, ganz klarer Bewegungsmangel!
     
    #2
    knieschrammer, 2 Juli 2007
  3. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Da stimme ich Knieschrammer zu. Sport kann da helfen. Oder eben bewegung, z.B ein langer Spaziergang oder so würde evtl schon helfen.

    Aber lass zusätzlich noch deine Schilddrüse checken und evtl doch auf Eisenmangel/Vitaminmangel beim Arzt überprüfen. Das hab ich nämlich und mir gehts ziemlich genauso wie dus beschreibst.

    Gute besserung:zwinker:
     
    #3
    Knutscha, 2 Juli 2007
  4. User 71398
    User 71398 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    113
    69
    Single
    hm ich kenne das auch im moment.....
    nur bei mir kannst eindeutig net an der bewegung liegen :zwinker: hab 2 mal die woche extrem tanztraining 2 std lang, 2mal die woche reiten ^^ also ich glaub ich bewege mich schon ganz gut....

    ich find das auch total nervig komm aus der schule und könnt mich echt gleich hinlegen weil ich so müde bin und keine lust hab mich auf zu raffen, stress ist doof :ratlos:
     
    #4
    User 71398, 2 Juli 2007
  5. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Ich kenn das von meinen Schilddrüsenproblemen. Bis ich da medikamentös richtig eingestellt war, hab ich mich auch immer schlapp und müde und erschöpft gefühlt. Vielleicht solltest du das mal checken lassen. Ebenso können niedrige Eisenwerte dafür verantwortlich sein. Bloß weil bei der letzten Blutuntersuchung nichts gefunden wurde, muss das diesmal nicht auch so sein.

    Wenn die Blutuntersuchung aber wieder ohne Ergebniss bleibt, würde ich es mit regelmäßigem Sport versuchen, gesunde, ausgewogene Ernährung, viel Obst und Gemüse...
     
    #5
    NikeGirl, 2 Juli 2007
  6. User 42447
    User 42447 (31)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    583
    128
    206
    nicht angegeben
    Danke erstmal für eure antworten. Will auch mal versuchen, mehr sport zu machen.
    Nur hätte ich stress oder so, wie es bei manchen vielleicht ist, könnte ich die müdigkeit/niedergeschlagenheit noch verstehen..Nur ich hab absolut keinen stress...Eher noch so gut wie gar nichts zu tun im moment... :ratlos:
     
    #6
    User 42447, 2 Juli 2007
  7. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Hmmm, kann's vielleicht ne leichte Depression sein?
    Müdigkeit/Antriebslosigkeit kann auch ne Pillen-Nebenwirkung sein, falls du die nimmst.
     
    #7
    amaretta, 3 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Niedergeschlagenheit Müdigkeit
matze8474
Lifestyle & Sport Forum
20 September 2012
3 Antworten
trevee
Lifestyle & Sport Forum
29 März 2011
7 Antworten