Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Niedermache

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von revilo, 28 Mai 2002.

  1. revilo
    Gast
    0
    Ich suche gute Kontersprüche, mit dem man Leuten das Maul stopfen kann. Was habt ihr für Sprüche oder Niedermache wenn euch einer blöd anmacht oder euch jemand blamieren wil
     
    #1
    revilo, 28 Mai 2002
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    für welche situationen??
     
    #2
    Beastie, 28 Mai 2002
  3. revilo
    Gast
    0
    egal. wenn dich jemand abziehen will z.B.
     
    #3
    revilo, 28 Mai 2002
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also so generell kann ich dir jetze auch nix zu sagen, mussu schon konkrete situation nennen..

    beim abziehen weiß ich auch nich.. ich debnke, da helfen sprüche nich viel oder?? is mir noch nich passiert
     
    #4
    Beastie, 28 Mai 2002
  5. revilo
    Gast
    0
    Also wenn ihr schreibt, ist es egal zu welcher Situation (wir haben ja genug Platz)
     
    #5
    revilo, 28 Mai 2002
  6. springmaus
    Gast
    0
    wenn dich jemand zutextet, oder immer dazwischen labert, wenn du mit anderen sprichst hat bei mir immer der gut funktioniert:

    "Wer spricht mit dem arsch, wenn das herz gesund ist"

    da war dann bis jetzt immer schnell ruhe! :grin:
     
    #6
    springmaus, 29 Mai 2002
  7. Girlie
    Gast
    0
    Naja, wenn mich einer zulabert find ich..."Sprichs in einen Sack und stells vor meine Tür..." immer ganz lustig..oder "Hat hier einer ne Null gewählt das du dich meldest"
    Den "Hast du keinen Frisör" find ich schon ziehmlich ausgeleiert...
    Würde solche Sprüche aber eh nur anwenden wenn mir jemand wirklich auf den Nerven rummtrampelt...
     
    #7
    Girlie, 5 Juni 2002
  8. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    aus dem genialen film "was nicht passt, wird passend gemacht":

    "kannste tanzen? dann tanz ab!"
     
    #8
    Ben21, 6 Juni 2002
  9. Solariumboy
    0
    Tja, is ja hier nicht gern gesehen, aber ich rede da gar nix sondern..............................in die Fr...e
     
    #9
    Solariumboy, 6 Juni 2002
  10. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    *grins* Aus dem Leben eines Normaljugendlichen: Solariumboy und seine Konter.

    "Ja und im Feriencamp..." "Du nervst." Zack- eins in die Fresse.

    "Ich finde es nicht schlimm, dass Deutschland verloren hat." "Dir sollte man deinen Ausweis entziehen." Zack- eins in die Fresse.

    "Entschuldigung, dass ich dich angerempelt habe- wollte ich nicht." "Das hast du mit voller Absicht gemacht, Idiot." Zack- eins in die Fresse.

    "Ich liebe dich!" "Ich dich aber nicht." Zack- eins in die Fresse.

    "Meine Güte, haben Sie vielleicht ein Handy dabei, dort hinten hate mein Mann gerade einen Herzinfarkt..." "Mein Akku ist leer." Zack- eins in die Fresse.

    Furchtbar, wie das Gewaltpotential bei Jugendlichen steigt... Ich hab jedenfalls noch nie jemanden geschlagen, nur weil mir das Gelaber von dem armen Kerl auf die Nerven ging. In solchen Situationen draufloszukloppen (nur weil jemand einen zugelabert hat) finde ich ehrlich gesagt ziemlich einfallslos.
     
    #10
    Liza, 6 Juni 2002
  11. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Seh ich genauso ... aber draufkloppen ist nicht nur in der Situation ziemlich einfallslos, sondern in jeder anderen auch. Aber wenn der IQ nur bei 60 liegt (Vergleich: Solariumboy), dann hat man anscheinend keine Möglichkeit, sich verbal zu 'verteidigen'.
     
    #11
    User 1539, 6 Juni 2002
  12. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also, wenn mich einer nervt oder so ist zur zeit mein liebster spruch irgendwie, weil er nicht allzu mies ist oder so.

    "speak to the hand, because the head is not listen"

    Da hat mich mein freund drauf gebracht nach dem er ali g angeschaut hat.
     
    #12
    Rapunzel, 6 Juni 2002
  13. Solariumboy
    0
    @Liza und Juvia: In dem Beitrag war nicht die Rede davon jemand eine reinzuhauen weil er mich nach etwas fragt, sondern davon wenn man von jemand angepöbelt oder blamiert wird.

    Ist ein kleiner Unterschied ob mich jemand nach nem Handy fragt um Hilfe zu holen oder ob mich ein "Schwarzgelockter" nach meinem Handy fragt und mir dabei ein Messer an den Hals hält.

    Also: Zukünftig genau lesen ihr zwei Schneckchen...........
     
    #13
    Solariumboy, 7 Juni 2002
  14. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    @solariumboy:
    was soll man sich bitte bei:"Tja, is ja hier nicht gern gesehen, aber ich rede da gar nix sondern..............................in die Fr...e" großartig verlesen?!

    ich glaub eher, dass du derjenige bist, der sich verlesen hat. Unter blöd anmachen verstehe ich sicher nicht, dass einer mit einem messer herkommt und dein handy will!!!
    und zum blamiern: da tritt dann genau das in kraft, was juvia und liza gesagt haben.... aber wer sich nicht verbal verteidigen kann, der greift nun mal zu brachialen mitteln...


    @topic:
    die richtig guten kontersprüche fallen mir meist erst 5 bis 10 minuten später ein, und irgendeinen speziellen hab ich nicht auf lager (klingt irgendwie immer so künstlich *g*)

    lG Uwe
     
    #14
    eheu, 7 Juni 2002
  15. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    in der kategorie "unterschwelliger fremdenhass" heute: solariumboy (übrigens der schlechsteste nick der westlichen hemisphäre).
    weil:klauen tun ja bekanntlich nur die ausländer...:sarkasmus:
     
    #15
    Ben21, 7 Juni 2002
  16. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte mal nen ganz schlimmen Tag bin beim meinem damaligen Nebenjob rausgeflogen der Chef wollte mir anhängen 2000 DM aus der Kasse geklaut zu haben, an meinem Auto hatte jemand die Antenne abgerissen so das ich kein Radio mehr hatte. Zuhause tobte der Überstreit und mitten in der Nacht kamen dann so 3 Typen auf mich zu und meinten mich umstellen und anlabern zu müssen. Nach der Frage "ey Lan, dein Uhr is krass leih mir mal, sofort" hab ich dann gesagt das ich keinen Streit anfangen wioll und die sich besser nen Anderen suchen. Wollten die nicht also musste ich mich ja wehren weil die langsam schon handgreiflich wurden. Dem vor mir hab ich irgendwie aus Reflex eine auf die nase gegeben und dann bin ich gaaaanz schnell gerannt
     
    #16
    DerKeks, 7 Juni 2002
  17. TommyH
    Gast
    0
    wenn mir jm aufn senkel geht also meist männlcih dann einfach stumpf beleidigen.... Dummkopf hässlicher vogel oder mach dich n bissl über ihn lustig lach einfach über ihn und zeig auf ihn all sowas
     
    #17
    TommyH, 23 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten