Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    27 Oktober 2008
    #1

    Niederrheiner, welche Therme??

    HUhu. ich will meinen Freund die Tage in eine Therme schleifen. War selber bisher nur in Köln in der Claudius Therme, die natürlich der absolute Hammer ist :herz:
    Aber ich überlege, vielleicht mal die Niederrhein Therme in Duisburg oder das Thermalbad in Arcen zu versuchen...?? In MG soll ja auch die Asia Therme sein. War schon mal jemand in einer dieser Thermen?
    Eigentlich ist das ja näher für uns, aber wenn sich das nicht lohnt würd ich dann doch lieber den weiten Weg nach Köln in Kauf nehmen.
    Vielleicht kann ja mal jemand Tips geben...wäre super.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Thermodesinfektion
    2. Wohnen am Niederrhein als Studenten-Pärchen :herz:
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    27 Oktober 2008
    #2
    Die in Duisburg soll sehr gut sein.
    Ich war da zwar auch noch nicht, aber Freunde haben mir davon erzählt
    Kostet halt auch ein bisserl
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    27 Oktober 2008
    #3
    Gut, Therme kostet immer etwas mehr. Köln ist auch nicht gerade billig :tongue: aber wunderschön, kann ich nur empfehlen. :herz:
     
  • 27 Oktober 2008
    #4
    In Aachen gibt es doch auch eine... die Carolus-Therme, wenn ich mich nicht irre.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    28 Oktober 2008
    #5
    Das wäre zu weit. Fahren wir auch ne std. hin :zwinker: da kann ich dann auch nach Köln
     
  • little witch
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    103
    1
    Verheiratet
    28 Oktober 2008
    #6
    Hm also von der Aachener Therme rate ich mal ab. Ich wohne ja hier gerade mal zehn Minuten davon weg und das Ding ist immer, total überfüllt. Ich war da zwar schon das ein oder andere Mal, aber immer nur, weil ich einen Gutschein geschenkt bekommen habe.
    Das Übelste: Vor einem knappen Jahr war ich da im Saunabereich, wo man auch zu den Massagen geht, als ich da raus war hatte ich ne super Pilzinfektion, die ich über drei Wochen nicht weg bekommen hab. :angryfire

    Aber wenn es eh zu weit für euch ist, dann fällt das ja eh weg und das ist nur eine allgemeine Warnung :zwinker:
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.385
    348
    4.770
    nicht angegeben
    28 Oktober 2008
    #7
    Also Duisburg meinste wahrscheinlich die in Walsum/Oberhausen-Holten, Matlerbusch oder wie das heisst. Finde ich eher mittelmässig, ist halt alles ein bißchen in die Jahre gekommen und das ganze ist irgendwie ein bißchen, naja, lahm.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    28 Oktober 2008
    #8
    Ja genau, ich fand schon die HP äusserst öde. Sieht noch lang nicht so einladend aus wie Köln.
    Ich denke wir werden wohl eher wieder nach Köln fahren, ist zwar weit aber es lohnt sich.
     
  • 28 Oktober 2008
    #9
    Aber Aachen ist schöner als Köln :zwinker:
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    29 Oktober 2008
    #10
    Ich war schonmal in Arcen in den Thermen.Ist nich allzu groß aber recht schön.Leider ist der Preis so eine Sache.Ich glaube für 2 Std. 10 Euro.Tageskarte war noch teurer.Aber ich kanns weiterempfehlen...

    Nach MG in die Asia-Therme würde ich auch gerne mal...
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    29 Oktober 2008
    #11
    Hast du schon mal was positives von MG gehört? Kennst du jem der da war? Die HP sah sehr gut aus.
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    30 Oktober 2008
    #12
    Hmm.Mein Onkel war schon öfters da-muss wohl nich schlecht sein.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    30 Oktober 2008
    #13
    Wir fahren jetzt nach Köln, juhu. Freu mich das ist echt schön da :herz:
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    31 Oktober 2008
    #14
    Wo ist das denn da?Aber nicht die Therme im Aqualand oder?
     
  • MySelf1984
    Gast
    0
    31 Oktober 2008
    #15

    Ihr fahrt sicher auch am Wochenende, oder? Wie sieht es denn da mit der Menschemasse aus? ist es sehr voll?

    Ich würde ja auch gern mal hin, aber ich mag, gerade beim schwimmen, entspannen keine vielen menschen. Sind lieber unter uns
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    3 November 2008
    #16
    Nein, die Claudius Therme, wir sind aber aus faulheit noch nicht gefahren :-D wird aber nachgeholt.

    Ich war bisher nur in Köln und dann immer abends (die haben ja bis 24 Uhr auf). Dort war es bisher nie so voll.
     
  • LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    3 November 2008
    #17
    WellNeuss in - na wo schon? in Neuss http://www.wellneuss-online.de/
    Mediterrana in Bergisch-Gladbach http://www.mediterana.de

    Mediterana ist zwar wunderschön -vielleicht die schönste Anlage Deutschlands- aber für meine Begriffe VÖLLIG überlaufen.

    Das WellNeuss ist leider auch nicht mehr so ein Geheimtipp. Inzwischen auch am WE überlaufen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste