Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • levedusoleil
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Verlobt
    8 Januar 2006
    #1

    niemals einen orgasmus beim sex,wie schaff ichs dennoch?

    ich machs kurz damit ihr nich viel zu lesen habt da es ja schon hunderter dieser beiträge gibt doch aus keinem werd ich schlauer..

    ich liebe meinen freund
    ich vertraue ihm
    der sex macht spaß
    er ist abwechslungsreich
    dauert lange

    doooch

    ich bekomm einfach kein orgasmus:geknickt:
    ich denke immer dass ich kurz davor bin dann macht er schneller aber trotzdem bringts nix...:kopfschue
    auch vor ihm hatte ich noch nie einen...
    also ich weis nich,ich mein es macht auch spaß so und ich bin glücklich in seiner nähe zu sein doch er fragt mich immer ob ich gekommen bin und wenn ich sage es sei nicht so und dass es normal bei mir wäre meint er dass das nicht stimmt(er denkt wol er is schuld,doch is er mein 2.also..kanne r nich schuld sein und er macht es echt gut....geht auf mich ein macht was ich will....:engel:

    wisst ihr wa sman noch machen könnte?
    also ich mein an außergewöhnlichen orten is ja sowieso klar wir hätten sogar gestern fast im wirlpool...:grin: :tongue:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2006
    #2
    Ich schätze mal, wenn du sagst, du kommst nicht beim Sex, gehst du von einem vaginalen Orgasmus aus (also, ohne Stimulation am Kitzler und eben einfach nur durch den reinen Sex)... wie wäre es denn, wenn du oder er beim Sex noch zusätzlich deinen Kitzler massieren? Kommst du nur beim GV nicht oder auch beim Lecken? Und bei SB?
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2006
    #3
    Mir geht's genauso...
    Hatte auch noch nie einen... :geknickt:
    Ich bestell mir demnächst mal einen Mini-Vibi...
    Damit ich auch mal mitreden kann...
    Hast denn auch (wie ich) bei der Selbstbefriedigung noch keinen Orgi gehabt?

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Engelsrose
    Engelsrose (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2006
    #4
    ich hatte wirklich schon ein paar freunde und ich hab schon ne menge ausprobiert was sex angeht aber ich hatte noch nie nen orgasmus beim gv..... hatte im allgemeinen erst zwei orgasmen: einmal durchs lecken und einmal durch den vibrator.... vor meinem derzeitigen freund hat das noch nie jemand geschafft. auch bei einer sb komme ich nicht zum orgasmus
     
  • miss_sixty03
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2006
    #5
    *****
     
  • Lilaeye
    Lilaeye (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2006
    #6
    bei selbstbefriedigung hast du aber einen orgasmus?
    also ich kriege beim geschlechtsverkehr auch keinen orgasmus. ich kriege nur den klitoralen. und damit mein freund nicht so entäuscht ist bezieh ich ihn mit ein. alsssooo ich reibe mich an seinem besten stück und dann kommts es meistens :smile:, damit es ihm auch spaß macht immer bisl gleitmittel verwenden :grin:.
     
  • levedusoleil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Verlobt
    8 Januar 2006
    #7
    durch lecken und fingern komm ich auch net.
    hab voll schlechtes gewissen weil er sich da echt voll abmüht und es kommt nix bei raus..
    also es ist wunderschön keine frage doch muss es doch irgendwann vorbei sein...
    heut zum beispiel war ich voll wund weils so lange gedrauet hat....:angryfire oh man...
     
  • Lilaeye
    Lilaeye (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2006
    #8
    das kenn ich, deswegen kümmer ich mich wenns zu lange wird dann um sein bestes stück, da kann er sich dann net mehr um mich kümmern :zwinker:. er ist immer ganz glücklich wenn ich durch ihn nen orgasmus habe, deswegen machen wir das mit den reiben :grin:.
     
  • levedusoleil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Verlobt
    8 Januar 2006
    #9
     
  • Lilaeye
    Lilaeye (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2006
    #10
    ist das ein klitoraler oder ein vaginaler?
    wenn es ein klitoraler ist, hab ich ja schon nen tipp gegeben :grin:.
     
  • User 30029
    User 30029 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    761
    103
    11
    nicht angegeben
    8 Januar 2006
    #11
    Ich komme bei SB auch immer (klitoral) und dennoch funktionierts beim Sex auch nicht, wenn ich versuche, die Klitoris zu stimulieren...
     
  • Lilaeye
    Lilaeye (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2006
    #12
    ich und mein schatz haben ja auch keinen gv. ich reibe mich ja sozusagen nur an seinem ding, :grin:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2006
    #13
    Ich kenne das gut...! Früher war das bei mir auch so: Bin immer bei SB gekommen, aber nie bei lecken/fingern/GV. Mittlerweile klappt es beim OV super! Bin mit meinem Freund über 1 1/2 Jahre zusammen und im Oktober hat es dann das erste Mal funktioniert (wir haben leider auch nur in 1-2 monatlichen Abständen Sex, wegen Fernbeziehung)... und danach immer wieder. Er hat nicht unheimlich viel anders gemacht, aber ich weiß jetzt eben, was mich schneller zum Orgasmus bringt und das macht er dann eben auch.
    Vielleicht hilft dir einfach die Zeit. Ich weiß, wie frustrierend das an mancher Stelle sein kann!

    Wobei warst du denn wund? Beim GV oder OV?
    Dann hört auf, bis es soweit kommt... krampfhaft versuchen bringt's dann auch nicht. Habt nur Sex, wenn es euch Spaß macht! (Dazu zählt natürlich auch OV usw.) Sobald es nicht mehr angenehm ist oder es zum "Pflichtprogramm" wird, aufhören.
     
  • levedusoleil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Verlobt
    8 Januar 2006
    #14
    beim fingern hats wehgetan...
    und es ist klitoral...
    alleine da klappts sogar schon nach 2minuten oder so..aber wieso gehts dann net beim gv?ich könnte mir da auch nich selber helfen das würde irgendwie nix bringen...ich weis das...
     
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    9 Januar 2006
    #15
    Versuche es mal damit!
    Wenn du auf dem Rücken liegst, soll dein Freund deine Beine auf die Schultern nehmen und er soll sich ein wenig zu dir herab beugen!
    In dieser Stellung dringt er besonders tief ein und sollte dir einen mega Orgasmus beschafen!
    Also bei mir und bei anderen, die ich kenne, klappt das immer!
    Ein Versuch ist es auf jedenfall wert!

    Lg Sess-Lady
     
  • Flocati
    Flocati (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2006
    #16

    Also ich hab in der stellung noch nie einen Orgasmus gekriegt....davon mal abgesehen, hab ich auch erst zwei/dreimal einen bekommen
    -->immer in Reiterstellung wenn er dabei halb sitzt<--
    Bei SB klappts auch nicht (dabei beachte man, das ich es mir eigentlich nie selber mache), und bei OV bisher auch nicht.....und bei normalem GV sowieso nicht :geknickt:

    @Threadstarterin--> Vielleicht zeigst du deinem Freund diesen Thread, damit er selber lesen kann, das es nicht unnormal ist, nicht zu kommen....
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2006
    #17
  • geilsein
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    9 Januar 2006
    #18
    Öhm ... liegst du denn nur da und wartest, bis der heilige Orgasmus über dich kommt???? Oder tust du auch selber was dazu???
     
  • levedusoleil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Verlobt
    9 Januar 2006
    #19


    was meinst du mit selber was tun??also wie schon gesagt es bringt nix wenn ich selber noch an mir herumspielen würde...
    und die reiterstellung bei de rich was machen könnte,es selebr bestimmten usw naja die bringt rein garnix...
    ich hab dann immer nur da sgefühl mal ganz dringend wohin zu müssen:schuechte
    aber ich hab auch shcon ein problem gefunden..
    bei der sb hab ich immer fantasien doch beim gv da is nix mehr mit fantasien...da bin ich voll da mit meinen gedanken...was gut und schlecht sein kann...
     
  • Lilaeye
    Lilaeye (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2006
    #20
    wenn dich die fantasien anmachen, dann verwende das doch beim geschlechtsverkehr, alles was hift. also in der reiterstellung bin ich früher auch zum orgasmus gekommen, weil es da ja auch so schön gerieben hat :smile:. leider geht es jetzt nicht mehr :flennen:.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste