Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Niemals schmerzfrei Sex

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von User 12616, 9 Mai 2005.

1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich hab das bewusst in den Kummerkasten geschrieben, da ich keine Tipps erwarte, es hat bisher eh nichts geholfen :frown:
    Freu mich aber über ne Aufmunterung oder Gleichgesinnte..

Ich hatte noch nie Sex, ohne währenddessen und danach starke Schmerzen zu haben.

Beim Einführen ist es extrem schlimm, hab das Gefühl ständig reisst etwas.. nach einer Weile fühlt sich alles ganz toll dann. Und danach hab ich stundenlang dieses Brennen..

Hab alles versucht, mit und ohne Kondome, mit und ohne Gleitmittel, Vaseline, Pille gewechselt, unzählige Male beim Frauenarzt gewesen, diesen ebenfalls schon gewechselt, Abstriche machen lassen...
    Kein Frauenarzt konnte mir helfen. Körperlich ist bei mir auch alles in Ordnung
    Wir haben nun sehr lange Pause gemacht, kein Sex mehr, nur das drum herum.
    Ich dachte, wenn ich erst mal keine Angst mehr habe, wieder Sex zu haben, was ja Schmerzen bedeutet, löst sich das Problem.. Pustekuchen.

Ich schätze mal, dass ich niemals schmerzfreien Sex haben werden.

Ich mag Sex, also ich finde es unheimlich schön, meinem Freund so nahe zu sein, und wenn die Schmerzen weg sind ist es auch ein total gutes Gefühl.

Auch fingern tut mir weh :frown::frown:

Ich kann meinem Freund voll vertrauen und mich ihm absolut hingeben, wir sind schon über 2 Jahre zusammen. Reden über _alles_. Wünsche, Ängste, Fantasien (...)

Aber, es macht mir alles inzwischen kaum noch Spaß. Wie auch, wenn es so weh tut. Ich versteh es einfach nicht.
    .

User 12616, 9 Mai 2005
  2. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    Was soll man dazu sagen? That`s life. Oder Schicksal. Oder was auch immer. Es sind die Dinge im Leben, die man für schrecklich unfair hält. Die man nicht versteht. Nicht erklären kann. Warum?

Aber ich kann nachvollziehen wie es Dir geht, meine Partnerin kann zwar einen Orgasmus bekommen, aber der führt bei ihr zu höllischen Schmerzen. Aber das ist noch das kleinste Übel.

LG, Dreamworld

Dreamworld, 9 Mai 2005
  3. gwyneth
    Gast
    0
    hatte immer schmerzen beim sex. seit der geburt meiner tochter nicht mehr. hatte wohl mehrere gründe, sowohl psychische als auch physische. naja, hauptsache, das ist jetzt anders.

gwyneth, 9 Mai 2005
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hey, fühl dich mal geknuddelt :knuddel:

irgendwie nachvollziehbar wie besch** du dich fühlen musst... vor allem, weil es keine ersichtlichen gründe gibt, weshalb es so ist und man deshalb irgendwie nicht weiß, was man noch tun kann...

aber wer weiß, vielleicht bringt die zeit irgendwann besserung?! gib die hoffnung nicht auf...

~°Lolle°~, 9 Mai 2005
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich weiß nicht, ob dir das weiterhilft, aber ich hatte am Anfang auch üble Schmerzen beim Sex. Und zwar nicht die ersten zwei, drei Mal, sondern bestimmt die ersten 20 Mal, und das war garantiert nicht das Jungfernhäutchen, was so lange nicht gerissen ist, sondern es waren "andere" Schmerzen. Irgendwann wurde es dann weniger (hab eben immer wieder probiert :zwinker:, denn so wie bei dir hat es sich ja "eigentlich" wirklich gut angefühlt! :schuechte).

Und der eigentlich Punkt: Noch heute, nach fast vier Jahren mehr oder weniger regelmäßigem Sex, hab ich Schmerzen, wenn eine Weile eine "Pause" war. Das erste mal mit meinem Freund war ziemlich schmerzhaft - weil das letzte Mal davor mit meinem Ex schon ca. 8 Monate her war. Jetzt war er zweieinhalb Wochen weg - was war? Der Sex tat die ersten Male wieder weh!

Deshalb würde bei mir eine Pause zu machen eher das Gegenteil bewirken. Ich hab das Gefühl, mein Körper muß sich da irgendwie immer wieder neu an die "Dehnung" gewöhnen. Ich denke auch nicht, daß sich das bei mir jemals ändern wird...

Vielleicht ist das bei dir ja sozusagen eine "stärkere Form" davon?

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 9 Mai 2005
  6. xenia t
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Du hast ja auch schon viel versucht.
    Naja, ich könnte es jetzt auf dein Alter schieben, sorry, ich will dir ja nicht zu Nahe treten........... doch wenn es nichts organisches ist, dann bleiben wohl nur noch psychische Gründe übrig?
    Oder vielleicht könntest du dich an dieses Gefühl, >etwas< in dir zu haben dadurch gewöhnen, dass du Liebeskugeln o.ä. trägst?

xenia t, 9 Mai 2005
  7. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    hi
    bitte jetzt mich nicht für die folgenden ideen hauen.sind nur ideen
    du könntest doch jeden abend vor dem zubett gehen, wenn du alein ohne fraund bist, ein bischen mit den fingern dehnübungen am eingang machen. und wenn es dann wieder zum verkehr kommt ( für das nun folgende müsstest du in holland oder so leben) könntest du so thc zu dir nehmen da es unterbewusste psyche spannungen, verkrampfungen lösen kann.
    hilft auch bei erektions problemen, nur so am rande erwähnt.

cactus jack, 9 Mai 2005
  8. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Mhh.. wir haben ne Fernbeziehung, also nur selten und immer mit einer zwanghaften Pause Sex.
    Könnt das echt daran liegen???

User 12616, 9 Mai 2005
  9. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist absolut möglich. Bin zwar kein Arzt aber wenn du zwischendurch immer wieder eine grössere Pause hast ist es möglich, dass die "Dehnung" wieder zurück geht und es beim nächsten Mal wieder so ist wie wenn es dein 1. Mal wäre.

....ist das jetzt zu kompliziert geschrieben? Hoffe nicht, liest sich so komisch.... :hmm:

Rägetröpfli, 9 Mai 2005
  10. leidensgenosse
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    Geh mal zu nem Osteopathen, vielleicht kann der da was trixen...

leidensgenosse, 9 Mai 2005
  11. User 12616
    User 12616 (27)
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Sorry wenn ich doof frage, aber wer oder was ist das?

User 12616, 9 Mai 2005
  12. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    fühl dich erstmal ganz fest gedrückt :smile: :knuddel: !
    kann dir gut nachfühlen wie du dich fühlst,vorallem weil du alles versuchst und keine erklärung findest.
    aber bitte lass dir dadurch nicht die freude am sex nehmen und gib auch die hoffnung nicht auf,vielleicht findet sich doch eine lösung!!!
    ich drück dir ganz fest die daumen :!: ;-)

User 15156, 9 Mai 2005
  13. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Also wenn ich IMMER eine Fernbeziehung hätte, wäre das bei mir wohl auch nicht anders. Besonders, wenn immer mehrere Wochen dazwischenliegen würden und ich noch nie vorher regelmäßigen Sex gehabt hätte... :schuechte

Vielleicht bin ich (bzw. sind wiwr :zwinker:) da aber auch ein Einzelfall? Oder gibt's noch mehr Frauen, denen es auch nach Jahren von schönem Sex nach einer "Pause" am Anfang immer wieder ein bißchen wehtut? :ratlos:

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 9 Mai 2005
  14. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    des könnte natürlich auch sein...
    hatte das auch 1-2 mal nach ner längeren sexfreien zeit und ohne dildo/vibrator bei der SB..
    da hats eindringen scho bisserl geziept und die ersten paar bewegungen auch... danach wars allerdings auch weg...

nimmst du wenn er net da ist, vibs/dildos bei der SB? wenn nicht, probier es mal.. vielleicht hilft des ja?

User 12529, 10 Mai 2005
  15. leidensgenosse
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    Klick

Ich sage nicht, dass es auf jeden Fall was bringt - dennoch ist es eine Möglichkeit. Denn Osteopathie ist für Verspannungen aller Art (körperlich / seelisch) in jedem Fall bestens geeignet / bzw. oft prädestiniert.

leidensgenosse, 10 Mai 2005
  16. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Hast du mal beim Arzt den Hormonspiegel testen lassen? Mir ging's genauso wie dir, konnte auch danach erstmal ein paar Stunden nichtmal laufen oder sitzen, bis halt der Hormonspiegel ergeben hat, dass es daran lag. Seitdem hab ich dann Tabletten gekriegt, und das Problem war erledigt. Vielleicht einfach mal austesten?

Bambi, 10 Mai 2005
  17. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Du bist noch sehr jung und im Wachstum. Jetzt schon zu sprechen von "niemals schmerzfreier Sex" find ich da etwas arg, Du wirst noch mindestens 60 weitere Jahre Sex haben (statistisch...).
    Woran es jetzt konkret liegt - das ist schwer, heraus zu finden, aber aufgeben ist definitiv keine Hilfe. Suche weiter nach Möglichkeiten, das Problem zu lösen, - früher oder später WIRST DU etwas finden, das Dir hilft.
    Warst Du schon mal bei einem Heilpraktiker ?

Grinsekater1968, 10 Mai 2005
  18. User 12616
    User 12616 (27)
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Da ich heut eh beim FA war, Pillenrezept holen, hab ich danach gefragt.
    Sie meinte, dass das eh nix bringt, da ich die Pille nehme und es allein deshalb auch schon gar nicht an meinen Hormonen liegen könnte.

@ ShavedGirl: mhhh.. ich hab schon nen Dildo, benutz den aber relativ selten. Werd ich dann jetzt mal öfter machen :zwinker:

@ alle anderen: vielen Dank für eure lieben Beiträge :gluecklic

Klar kann es sich ändern und vll. liegt es auch wirklich daran dass ich nur so selten Sex haben kann, wer weiß. Im Moment ist aber nunmal so dass es sehr weh tut und das macht mich ziemlich unglücklich...

Freu mich über weitere Antworten.

User 12616, 10 Mai 2005
  19. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich nehme auch die Pille... Aber grundsätzlich hat deine Ärztin recht, es ist ziemlich unwahrscheinlich. Bei mir wurde das auch erst getestet, als alles andere ausgeschlossen war. Behalt es vielleicht mal im Hinterkopf, falls sich wirklich nichts anderes ergibt. An irgendwas muss es ja liegen, und es gibt immer noch einen Arzt, der ein wenig mehr weiss als die anderes.

Bambi, 11 Mai 2005
  20. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Klingt ja sehr danach, daß das Eindringen das Hauptproblem ist. Vielleicht ist Deine Vagina noch nicht so "gedehnt" oder daran so gewöhnt, von Zeit zu Zeit etwas "Größeres" :grin: eindringen zu lassen. Kopf hoch, ich würd die Hoffnung nicht aufgeben, daß sich das irgendwann mal gibt ! :knuddel:

Grinsekater1968, 11 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...